KeinVergessen
- 27
- 1
- 66
KeinVergessen
KeinVergessen
Zitat von KeinVergessen:Ob ich einen Betrüger an meiner Seite haben möchte der auf meine Gefühle gepfiffen hat?
Normalerweise würde ich sofort laut nein schreien, aber es ist unglaublich wie sich Sichtweisen verändern wenn man plötzlich selbst betroffen ist....
Eigentlich bin ich ein total positiver Mensch und ich habe immer gesagt, dass Menschen nuneinmal Fehler machen und man sie nicht an den Fehlern sondern an dem wie sie damit umgehen messen sollte. Jetzt stehe ich an meinen Grenzen die besonders von meinem Kopf kommen an und merke, dass es einfach schwierig ist.
Es gibt natürlich unverzeihliche Fehler (Missbrauch)
Perzet
KeinVergessen
KeinVergessen
KeinVergessen
Zitat von CaveCanem:Guter Plan. Und Darkenrahl bitte auch aus dem Bällchenbad abholen. Danköööö.
=============================
Henrike
Zitat von Henrike:@KeinVergessen Mein Mann hatte mehrere Wochen eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes. Als ich Deine Beschreibung von Dir selbst gelesen habe, musste ich lächeln, denn es hätte meine sein können. Ich dachte, dass wir das nach der Affäre so wieder hinbekommen. Mein Mann wollte keine Verantwortung übernehmen, sich nicht selbst klar machen, was dazu geführt hat. Machte Komplimente, erwartete, dass ich verzeihe, vergesse, zur Tagesordnung einer glücklichen Ehe übergehe. Ich habe das versucht, wollte pflegeleicht sein, wie immer. Aber ich wurde immer kleiner, mein Selbstwert war weg, mein altes ...
KeinVergessen
25hf94f
Zitat von CaveCanem:Ich finde es sehr respektlos, wie hier Threads, in denen jemand Hilfe und direkten Austausch sucht von Leuten entführt werden, denen das Thema und der Mensch letzten Endes völlig peng zu sein scheint.