Hallo, da ich schon viele Beiträge hier gelesen habe und die Antworten wirklich sehr hilfreich sind, fasse ich mir mal ein Herz und erzähle meine Geschichte.
Ich hab vorletztes Jahr im April nach einer Trennung einen Mann kennen gelernt, bei dem es s.uell ziemlich gefunkt hat zwischen uns. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, sehr sehr viel telefoniert und täglich geschrieben und natürlich haben wir dann auch miteinander geschlafen, was aber nur eine Affäre sein sollte.
Wie Frau aber so ist, haben sich natürlich Gefühle entwickelt, und das nicht zu knapp.
Er hat von Anfang an gesagt, dass er zu keiner Beziehung bereit ist. Ich habe das soweit auch akzeptiert und konnte mit der Freundschaft Plus eine Weile zurecht kommen.
Hab irgendwann aber gemerkt, dass es mich verletzt und es mir nicht gut tut, weil ich so starke Gefühle habe und hab versucht ihm das zu erklären. Reaktion war natürlich, dass er mich nicht verlieren will aber mir auch nicht wehtun will. Also Frau ist natürlich doof und macht wieder mit.
Diese Situation kam dann noch ein weiteres Mal vor, ich hab den Kontakt sozusagen im Guten beendet und wollte mich lösen..Das war Silvester 2012. Aber schon nach ein paar Tagen kamen immer mehr Nachrichten von ihm, Anrufe, Gespräche.. Irgendwann hab ich mich dann wieder breitschlagen lassen und bin zu ihm gefahren..
Naja daraus entwickelte sich (zumindest in meinen Augen) wirklich eine Beziehung. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen, jeden Tag geredet, geschrieben, uns alles erzählt.. Er hat mir gesagt dass er mich wirklich sehr sehr gern hat usw.. Schien sich alles so zu entwickeln, wie ich es wollte.
Zu dieser Zeit war ich der glücklichste Mensch, auch wenn er nie Ich liebe Dich gesagt hat, oder zugegeben hat, dass es eine Beziehung ist.
Naja irgendwie hat er sich dann doch wieder etwas distanziert und ich hatte das Gefühl, es ging ihm zu nah und seine eigenen Gefühle haben ihm Angst gemacht.
Diese Distanziertheit konnte ich auf Dauer aber nicht ertragen, also hab ich im Juni wieder den Schlussstrich gezogen. Wir hatten 4 Wochen KS in der ich sehr gelitten habe und jeden Tag gekämpft habe. Durch Zufall haben wir uns dann im Juli auf einem Festival getroffen. In der ersten Nacht haben wir zusammen im Zelt geschlafen, in der zweiten Nacht haben wir uns gestritten wie die Raben. Dann wieder 2 Wochen KS, die ich mit einem Brief beendet habe, indem ich schrieb dass es mir Leid tut usw.
Wir hatten uns dann ausgesprochen und soweit wieder versöhnt und das ganze ging wieder von vorne los, nur NOCH distanzierter und schlimmer für mich. Er hatte viel Kontakt zu anderen Frauen (angeblich aber nie irgendwas s.uelles oder so), was mir auch sehr zu schaffen gemacht hat.
Also im Oktober nochmal versucht, den Kontakt abzubrechen aber im Abschlussgespräch hat er mir fast unter Tränen gestanden, dass er mich nicht verlieren will und dass mir sein Herz gehört (das erste Mal dass er sowas gesagt hat)
Natürlich wieder alles schlimmer geworden, ich hab ihm nicht vertraut wegen den anderen Frauen, wir haben nur noch diskutiert.
Seit Ende November haben wir uns gar nicht mehr gesehen, nur noch über Whatsapp meist böse Nachrichten ausgetauscht (hauptsächlich ich )
Ich hab ihn beschimpft, beleidigt und mir all meinen Schmerz von der Seele geschrieben. Wie sehr er mich verletzt hat, wie verarscht ich mir vorkomme usw.. Reagiert hat er darauf meist nicht wirklich, nur mit Kommentaren wie Denk was du Willst, machst du ja eh..
Nach Weihnachten kam dann Ich hoffe du hattest trotzdem schöne Weihnachten, ich denke an Dich..
Zu Sylvester hat er mir dann ein Lied geschickt, das relativ unschön meine Gedanken wiederspiegelte mit dem Kommentar, dass das wohl so meine Gedanken seien. Ich hab das dann bejaht und gefragt, warum ihn das interessiert. Die Antwort war, dass bleibt sein Geheimnis.
Natürlich war Sylvester Alk. im Spiel und es wurde unschön:
Ich: Entweder du hast Gefühle und zeigst sie oder du verpisst Dich ein für alle Mal!
Er: Dann verpisse ich mich wohl, so kann ich nicht verletzt werden!
Ich: Du bist das letzte..
Er: Ich weiß, bin ich immer. Aber keiner schaut hinter meine Fassade!
Danach folgten noch einige Beleidigungen, gepaart mit Liebesgeständnissen und am Ende hab ich geschrieben dass ich nie wieder etwas von ihm hören oder sehen will und seit dem haben wir KS.
Ich hab ihn überall blockiert und versuche wirklich das durchzuziehen..
Heute ist mir aber ein Fehler unterlaufen, ich hab im FB nachgesehen *schäm* und wie es aussieht hat er eine Neue.. (Zumindest nennt sie ihn Baby im öffentlichen Kommentar! Sowas hätte ich mir nie erlauben dürfen!)
Ich bin total verzweifelt, ich kann nicht mehr..
Wie kann das sein? Hat er mich wirklich die ganze Zeit nur belogen und verarscht? Ist ein Mensch zu so etwas fähig? Seine Ausrede war immer ,dass er so verletzt wurde dass es ihm schwer fällt seine eigenen Gefühle einzugestehen.. Ich hab ihm geglaubt, Verständnis gezeigt aber inzwischen bin ich nicht mehr sicher..
Ich weiß nicht, was ich von alldem halten soll. Soll ich ihn wirklich als so schlechten Menschen sehen, der nur lügt, betrügt und meine Gefühle ausgenutzt hat bis ich sogar kurz vorm Selbstmord stand weil ich nicht mehr weiter wusste? Kann ein Mensch so herzlos sein und so gemein und niederträchtig handeln, ohne Rücksicht darauf was er einem anderen antut?
Ich brauche Hilfe.. Ich würde ihn so gern zur Rede stellen, aber ich weiß wirklich nicht, ob er den verständnisvollen Menschen nur gespielt hat oder ob er nur mit mir gespielt hat.. Was soll ich von all dem halten? Ich bin die ganze Zeit durch die Hölle gegangen, weil ich ihn so wahnsinnig geliebt habe (immer noch liebe).. Inzwischen bin psychisch und emotional total am Ende.. Bitte helft mir..
Danke lg Hilflos88
03.01.2014 02:06 •
#1