Hilflos88
- 88564
Hilflos88
libri
Zitat:Glücklich Glücklich
Sehr gut, genauso könnte ich es mir bei uns auch vorstellen.. Indem Fall bin ich auch wahnsinnig vor Liebe..Solche Dinge wollte ich ihm auch schon schreiben..
Gibts da ein Rezept dagegen oder was von Ratiopharm?
Hilflos88
libri
Hilflos88
Zitat von libri:- SEINE goldene Regel: er meldet sich wenn er was will, wenn ich will, hängts von seiner laune, Güte ab ob er reagiert Schon krank was sowas mitzumachen? Leute, ich bin eine stolze Frau aber dieser Typ hat mich zur seelisch devoten Frau gemacht. Nicht weil er so gut spielte sondern weil er einen für mich traumhaften Charakter hat- solange man nicht mit ihm zusammen ist!
libri
Zitat:Es war nicht mehr locker und lustig, eher irgendwie verkrampft und schon etwas einseitig. Sobald ich ihm dann näher kommen wollte, hat er sich weiter distanziert usw..
Zitat:Antiidiotikum?
libri
Hilflos88
Hilflos88
libri
Zitat:Was mir Sorgen macht, ist dass er schon sehr extrovertiert ist, ständig viele Leute kennen lernt, auch viele Frauen und eben auch viel Kontakt mit ihnen hat (meist Whatsapp)Zitat:Ich will nicht, dass er mich vergisst oder sich mit anderen ablenkt.. Ich glaube zwar nicht, dass er so schnell eine an sich ranlässt (sonst hätte ich nicht so kämpfen müssen) aber man weiß ja nie..
war bei meinem auch so...war aber auch viel ablenkung, Suche nach Anerkennung, Ersatz für echte Beziehungen...Zitat:
Nein man weiß nie...Und nur Du kannst ermessen, wie tief eure Bindung ist...
Kleiner Tipp der jedem Menschen gut tut: keine Vorwürfe, erkenne ihn so an wie er ist und zeige es ihm (aber nicht als Spiel nur wenn Du es erträgst), zeige ihm Deine liebe ohne zu fordern. Wenn es ehrlich gefühlt ist, wird es ganz bestimmt bei ihm ankommen. Jeder Mensch will so geliebt werden wie er ist. Aber tu das alles nur wenn Du Dich damit nicht selbst übergehst. Ich konnte das nach Monaten tun- aus ganzem Herzen.
Gute Naacht erstmal, schlaf schön. War lustig mit Dir.
Wobei ich damit auch aufhören muss, meine Eifersucht hat ihn auch wahnsinnig gemacht.. Unbegründet, wie er sagt, ich war halt nie sicher..
Hilflos88
Hilflos88
Gastmann
Gast777
Zitat von Gastmann:Das ist alles so putzig....Ich liebe die Frauen.