libri
- 88596
libri
Hilflos88
libri
Zitat:Nach der zweiten hat er mir über meine Mutter ausrichten lassen, dass er mich sehen will (hatte ihn überall blockiert). Danach hatte ich mich auch 2 Wochen nicht gemeldet, wo wieder er das erste Mal geschrieben hatte.. Bzw. Seit November kam der Kontaktversuch immer von ihm, nicht von mir..
Zitat:
Mein Reden aber es geht nicht bloß um einen Machtkampf, Du möchtest doch eine Veränderung und wenn Du die im Kontakt mit ihm nicht haben kannst weil er nicht mitzieht, dann musst Du gehen oder so weitermachen- heißt Dich melden.
Ich finde, aber das ist nur meine Meinung und mein persönliches Bedürfnis: der Mann muss wollen, er muss seinen süßen Krieger-Arsch in Bewegung setzen wenn er eine Frau will...darum gehts mir. Aber handel nach Deinem Gefühl...Du kennst ihn, nicht ich. Und Kontaktabbruch ohne Vorwürfe wäre besser gewesen, ist aber wohlkaum zu vermeiden wenn man emotional involviert ist. Ich würde das an Deiner stelle auch klären wollen...aber nicht um dann genauso weiter zu machen...
p.s. dein Threadtitel ist ...muss loslassen
Hilflos88
Zitat von libri:haargenau diese Gedanken hatte ich auch
libri
Hilflos88
Hilflos88
libri
Hilflos88
libri
Hilflos88
libri
libri
Zitat:Bei meiner Trennung von meiner ExEx hatte ich einmal bei so einen Ex zurück Zeug mitgemacht was es ja zahlreich gegen Bezahlung gibt.