Hilflos88
- 88564
Hilflos88
Libri
Hilflos88
Libri
Zitat:Ich hab mich schon selbst verloren und fast aufgegeben, weil ich von ihm geliebt werden wollte..
Zitat:Nur wie komme ich jetzt aus der Situation raus? Die KS ist sicher der erste Schritt, aber es ist alles so schwierig.. Ihm nicht zu schreiben, nicht zu sehen, nie wieder was von ihm zu hören..
Zitat:Er fehlt mir jeden Tag noch mehr,
Zitat:ich mache mir selbst Vorwürfe und denke manchmal, dass ich seiner Liebe nicht würdig bin,
Zitat:wobei ich doch weiß, dass er niemanden lieben kann oder will..
Gast777
Hilflos88
Hilflos88
Libri
Zitat:
Auch wenn er sicherlich ein ernst zu nehmendes Näheproblem hat, so finde ich Aussage 2 kokett. Es ist in meinen Augen eine Mischung von Ausrede, Selbstmitleid und Selbstinszenierung, vielleicht auch der Wunsch, in Dir Mitleid, Verständnis auszulösen. So braucht er keine Verantwortung für sein Verhalten übernehmen und ist schön Geheimnisvoll denn er weiß ganz genau dass Du innerlich stark darauf reagierst...im Sinne von: der Arme, er hat Angst vor Verletzungen, welche es wohl sein mögen....
Oje und dann noch Uni Prüfungen...Ich würde vorschlagen: großer Tisch, links Uni Bücher, rechts Tagebuch. Wenn ein störender Gedanke, Trauer kommt, rechts reinschreiben, dann links weiterlesen Du schaffst das liebe Hilflos.
Gute Nacht erstmal. Es gäbe noch viel mehr zu sagen aber auch ich muss ins Bett.
Hilflos88
Zitat von Hilflos88:Aber ich muss doch auch auf mich hören, auf meine Bedürfnisse und die sehn leider anders aus.. Wenn ich wüsste, dass er irgendwann etwas an der Situation ändern würde, wäre es für mich vielleicht einfacher zu warten. Aber diese vage Andeutungen wie vielleicht irgendwann, ich kann nichts versprechen , ich hab dich ja gern aber lieben kann ich im Moment nicht usw. Das hab ich lange Zeit erduldet und gehofft aber ich glaube nicht, dass er sich irgendwann wirklich ganz darauf einlassen würde..
Libri
Gastmann
Zitat:Ich: Entweder du hast Gefühle und zeigst sie oder du verpisst Dich ein für alle Mal!
Zitat:Er: Dann verpisse ich mich wohl, so kann ich nicht verletzt werden!
Zitat:Ich: Du bist das letzte..
Zitat:Er: Ich weiß, bin ich immer. Aber keiner schaut hinter meine Fassade!
Hilflos88
Hilflos88
libri
Zitat:Heisst: geheimnissvoller Leidender