Hologramm77
- 88558
Hologramm77
Zitat von Wieso42:Ich möchte es jetzt nicht auf meine Geschichte beziehen, da mir das auch bei anderen aufgefallen ist.
Gestern beispielsweise habeb wir telefoniert und ich meinte er muss was an sich ändern sonst funktioniert das nicht. Daraufhin meinte er mit zwingen geht bei hm gar nichts, ich kann es mir wünschen. Ich hab es dann gleich versucht und ihm geschrieben das ich mir 100 küsse wünsche ( über WhatsApp weil er ja gestern nicht da war ) daraufhin kam dann von ihm ein ganz anderes doofes Smiley und gute Nacht .
Erreicht man bei Männern bzw solchen Menschen nur etwas wenn man kalt macht? So kommt es mir solangsam vor..umso netter und lieber ich werde umso mehr zieht er sich zurück
Wieso42
Zitat von Wieso42:Guten morgen.
Jetzt hat er geschrieben wie es mir geht.
Ich fühle mich gerade wie ein Teenie. Ich weiß gar nicht was ich antworten soll um jetzt interessant zu bleiben damit ich nicht wieder 9 Tage warten muss sondern er endlich aufwacht..
Yosie
Zitat:
...Ich fühle mich gerade wie ein Teenie. Ich weiß gar nicht was ich antworten soll um jetzt interessant zu bleiben damit ich nicht wieder 9 Tage warten muss sondern er endlich aufwacht..
Hologramm77
Zitat von Wieso42:Hallo.
Was findest du an einer Wunsch Äußerung Druck?
Weiß jetzt nicht was ich antworten soll..Also ihm meinte ich
Wieso42
Leonie85
Wieso42
Leonie85
Yosie
Zitat von Wieso42:Hallo du, der Mann in dem anderen thread ist natürlich der selbe ja... Deswegen sage ich ja auch es liegt sicherlich nicht alle schuld bei mir , es ist nicht einfach mit ihm.
Wieso42
ThomasRV
Wieso42
ThomasRV
Wieso42