Schüchtern
- 175
- 1
- 79
Zitat von Wieso42:Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Du Druck ausübst. Er empfindet es so, weil er nicht so ein Bedürfnis hat wie Du. Und wenn ich lese, dass er sich einfach gar nicht mehr meldet, dann kommt bei mir direkt der Gedanke: Vergiss es, das gib
LordChandos
Zitat von dyness:Ich kann auch prima nerven, unsicher sein und bei ausbleibenden Anrufen gleich noch mehr nerven. Allerdings - und es mag an meinen Alter liegen - ich nerve dann tapfer und ausschliesslich für mich alleine und schweigend.
Was Männer wollen, davon liest man viel- aber ganz ehrlich , du willst doch einen Mann, der ein eigenes Leben hat , der entspannt und souverän ist, der dich nicht mit Wünschen nach whatsapp- Küsschen nervt , sondern sie dir bei Gelegenheit in echt gibt?
Und ich hab sagen hören, Männer finden das sehr anziehend. Klar sagen , wenn etwas nicht ok ist, aber nicht herumnerven und klammern. Ich glaube , sie wollen ganz gerne mal jemanden vermissen und sich ins Zeug legen- aber nicht belagert und genervt werden.
Ich glaub , er hat sogar genau gesagt, was ihn nervt und was er will, oder? Er hätte dich gerne wieder bisschen eigenständiger und entspannter. Und zwar dringend.
Zieh dich zurück, lass ihm mal Leine und Pause! Mach was, hol dein Strickzeug raus, trink ein Glas Wein, zieh mit den Mädels los, mach dein Ding.
.
Wieso42
dyness
Wieso42
Kaetzchen
dyness
Wieso42
dyness
Wieso42
dyness
Wieso42
Wieso42