Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:Neulich hatte ich Besuch und durch die Aktivitäten haben in meiner Küche die Gläser geklirrt.
Helli
Zitat von AlexH:Also durch deine Aktivitäten?
Clarinetta
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:Wenn es mal so wäre
Helli
Zitat von AlexH:Icfh dachte weil Du Besuch hattest
LillyLillee
Zitat von LillyLillee:Ja,ist es
Helli
Zitat von LillyLillee:Wir werden morgen zusammen Mittagessen und ich bin gespannt was passiert wenn wir ausserhalb des Büros zusammen sind.
Ex-Mitglied
Helli
LillyLillee
EchtJetzt
EchtJetzt
Zitat von Helli:Hallo Lilly!
Dann erzähl doch mal, wie wars?
Wir können uns hier auch zusammenreißen
Hahiku
Zitat von LillyLillee:Schon während der Autofahrt hat er jeder Frau auf der Strasse nachgeguckt und mir dann noch gesagt dass unsere Kellnerin total süss sei. Dann drückt er mir sein Handy in die Hand und sagt ich solle mal den ersten Satz einer Nachricht lesen. War von einer Frau und da stand Hallo Du charmanter Prinz. Ich meinte dann nur, schön dass diese Frau das von Dir denkt, was ich nicht gerade bestätigen kann
Helli
Zitat von EchtJetzt:Sorry..aber du sollst doch nicht lügen
Zitat von LillyLillee:Ernüchternd... ja,er steht () auf mich,aber nicht nur auf mich. Schon während der Autofahrt hat er jeder Frau auf der Strasse nachgeguckt und mir dann noch gesagt dass unsere Kellnerin total süss sei. Dann drückt er mir sein Handy in die Hand und sagt ich solle mal den ersten Satz einer Nachricht lesen. War von einer Frau und da stand Hallo Du charmanter Prinz. Ich meinte dann nur, schön dass diese Frau das von Dir denkt, was ich nicht gerade bestätigen kann