Scheol
- 21819
- 14
- 39416
Zitat:Ich bin ganz grundsätzlich skeptisch wenn ich lese Gaslighting, Narzissmus, toxische Beziehung... Das wird heute dermassen inflationär verwendet,….
Zitat:wenn ich morgens dusche dann gibt es Vorwürfe und Unterstellungen (ich möchte wohl meinem Arbeitskollegen gefallen)! Das ist ein klitzekleines Beispiel! Er blockiert von meinem Handy aus Väter von Schlufreunden meiner Kinder! Es ging hier nur um solche Dinge wie: mein Kind möchte sich mit deinem zum Spielen verabreden und wann soll ich mein Kind wieder abholen!
Ich habe in dieser Ehe keine Möglichkeit mich beruflich oder privat zu entfalten.
Zitat von Alpträumchen:Zum Thema Affäre: Ich entdeckte zufällig eine Nachricht auf seinem Handy. Er bestritt alles. (Nein da ist nichts) Er verharmloste. (Wir waren nur einmal Kaffe trinken) Er gab mir die Schuld (ich hatte Zweifel dass du mich betrügst da du vermehrt Wert auf dein Aussehen gelegt hast) Er fand einen Grund mich zu ...
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:Tja was braucht es für meine Motivation?! Es ist als ob ich auf einen klaren Blick, das letze Puzzlestück oder den endgültigen Beweis warte! Aber das bringt mir nichts. Ich mutierte irgendwann nach Aufdecken der Affäre zu Inspektor Gadget höchstpersönlich. Mein Bauchgefühl schrie mich an! Da ist was! Also fand ...
Zitat von Alpträumchen:Ich bin von meiner Angst gelähmt. Ich höre seine Stimme in mir (also sinnbildlich ) Ich schaffe nichts, ich werde verarmen, mich will ...
Zitat von Alpträumchen:Ja, er hatte schon angedeutet dass ich mich beruflich auch mehr engagieren soll. Er hat recht. Er lässt es aber nicht zu! Warum? Seine Eifersucht: wenn ich morgens dusche dann gibt es Vorwürfe und Unterstellungen (ich möchte wohl meinem Arbeitskollegen gefallen)! Das ist ein klitzekleines Beispiel! Er blockiert von ...
Zitat von Alpträumchen:Ich bin von meiner Angst gelähmt. Ich höre seine Stimme in mir (also sinnbildlich ) Ich schaffe nichts, ich werde verarmen, mich will ...
Zitat von Alpträumchen:Ich bin von meiner Angst gelähmt. Ich höre seine Stimme in mir (also sinnbildlich ) Ich schaffe nichts, ich werde verarmen, mich will keiner mit zwei Kindern. Es gibt keinen besseren als ihn. Warum?
Zitat von Alpträumchen:@Scheol Es ist nicht normal. Es ist die Spitze des Eisbergs. Ich wollte eure Meinung hören. Wenn ich alles erzähle dann würde ich nur hören dass ...
Zitat von Alpträumchen:Ich würde ohne weiteres einen Vertrag bezüglich seinem Unternehmen unterzeichnen.