Umbra_
- 7727
- 14416
Brightness2
Zitat von Yoffi:Er soll nicht alles bezahlen, sondern er soll SIE bezahlen inklusive Rentenbeiträge. Denn sie leistet Arbeit.
Zitat von NineNinchen:So wie die TE ihn beschreibt, wage ich das zu bezweifeln.
Zitat von Alpträumchen:Ja, er hatte schon angedeutet dass ich mich beruflich auch mehr engagieren soll.
Zitat von Alpträumchen:Ich habe in dieser Ehe keine Möglichkeit mich beruflich oder privat zu entfalten.
Zitat von Alpträumchen:Ich habe keine Chance derartige Regelungen in einen Vertrag einzubeziehen. Er lehnt es ab.
NineNinchen
Zitat von Alpträumchen:Er blockiert von meinem Handy aus Väter von Schlufreunden meiner Kinder! Es ging hier nur um solche Dinge wie: mein Kind möchte sich mit deinem zum Spielen verabreden und wann soll ich mein Kind wieder abholen!
Zitat von Alpträumchen:Ja, er hatte schon angedeutet dass ich mich beruflich auch mehr engagieren soll. Er hat recht. Er lässt es aber nicht zu! Warum? Seine Eifersucht: ...
DerBoxsack
Zitat:Ich denke bei solchen Themen dann immer, was es bringen soll zu erörtern ob da Narzissmus vorliegt oder nicht.
Zitat:Eigentlich ist das geschenkt, denn jeder Mensch hat auch gewisse narzisstische Züge in sich, einige mehr andere weniger.
Zitat:Letzten Endes trägt es halt nicht viel zur Lösung des Problems bei, denn die Ausgangslage bleibt die Selbe. Du hast einen Mann, der dir untreu war, Schuldumkehr betreibt und dich finanziell ausschliessen möchte. Da musst Du den Hebel ansetzen.
Zitat:Du hast seine Treue nicht in der Hand
Du hast auch nicht in der Hand, welche Vorwürfe und Anschuldigungen er Dir gegenüber macht
Zitat:Du hast aber in der Hand, dich finanziell abzusichern und das solltest Du auf der Stelle tun und dich umgehend anwaltlich beraten lassen..
Worrior
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:Ja, er hatte schon angedeutet dass ich mich beruflich auch mehr engagieren soll. Er hat recht. Er lässt es aber nicht zu! Warum? Seine Eifersucht: wenn ich morgens dusche dann gibt es Vorwürfe und Unterstellungen (ich möchte wohl meinem Arbeitskollegen gefallen)! Das ist ein klitzekleines Beispiel! Er blockiert von ...
NineNinchen
Zitat von DerBoxsack:Unter den Umständen oder der Verhaltensweise, die die TE hier beschreibt, macht es für mich den Eindruck, als seien Verhandlungen oder gar ...
Zitat von Brightness2:Allerdings will ihr Mann sich jetzt mehr an der Care-Arbeit beteiligen, dann darf sich sich auch mehr in den wirtschaftlichen Wohlstand der Familie einbringen
Zitat von Alpträumchen:Er gab mir die Schuld (ich hatte Zweifel dass du mich betrügst da du vermehrt Wert auf dein Aussehen gelegt hast)
Zitat von Alpträumchen:Er fand einen Grund mich zu verlassen (ich stalkte in seinem Laptop und fand heraus. dass die Affäre seit einigen Monaten am laufen war inkl. Hotelbesuchen, gemeinsamen Videos auf ihrem Social Media Accounts, sie suchten eine Wohnung für sie bzw. für Ihre gemeinsamen Stunden für diese Wohnung wollte er als Bürge auftreten)
Zitat von Alpträumchen:ein paar Tage nachdem wir wieder zu Hause waren entdeckte ich in unserem Auto ein zweites Handy mit dem er sie ständig kontaktierte)