A
Erpressung zum nachträglichen Ehevertrag
Annemoneundnich
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Wenn es aber bei der Frau nichts zu holen gibt dann wird automatisch der Mann in Verantwortung gezogen.
Yoffi
Zitat von Brightness2:Packst du schon! Die Ignore-Funktion kennst du? Falls dein Magen zu sehr rebelliert.
Zitat von CanisaWuff:@PsychoMantis bei einem Konto das auf beide läuft hast Du Recht und wenn der Mietvertrag auf beide läuft auch. Da haben aber auch beide dafür ...
Zitat von PsychoMantis:Wenn er sonst alles zahlt und alles auf ihn läuft dann muss er auch weiterhin bezahlen selbst wenn er wieder einmal abgehauen ist. @Alpträumchen ...
Zitat von Alpträumchen:Er stimmte zu. Ich soll jedoch meinen eigenen Anwalt zahlen. Er weiß dass ich es mir nicht leisten kann tausende Euro dafür aufzubringen. Ist ihm egal.
Ich bin seinen stundenlangen abendlichen Monologen ausgesetzt.
Er möchte ausziehen bis wir uns eventuell geeinigt haben. Es geht darum dass ich maximal leide und unter Druck gesetzt werde.
Ich bin so am Ende.
Zitat von Alpträumchen:Ich bin schon so geschwächt dass ich für Frieden alles tun würde!
Zitat von Alpträumchen:nachzugeben und dann mit voller Hoffnung diese Ehe weiterzuführen erscheint als leichtester Weg.