Hola15
- 5447
- 1
- 13928
Zitat von SchlittenEngel:Wenn du dich trennen willst, verstehe ich nicht, wozu überhaupt einen Anwalt für diesen, dann obsoleten, Vertrag bezahlen?
SchlittenEngel
Zitat von Hola15:Ich hatte den Vertrag gar nicht mehr auf dem Schirm, sondern nur noch an Scheidung gedacht. Upps.
KeepSmile
Zitat von Alpträumchen:Er möchte ausziehen bis wir uns eventuell geeinigt haben
Zitat von Alpträumchen:Es geht darum dass ich maximal leide und unter Druck gesetzt werde.
Brightness2
Zitat von PsychoMantis:Er ist als Ehemann und Mehrverdiener schuldhaft wenn du wegen ihm Rechnungen nicht mehr bezahlen kannst, daher würde ich es darauf ankommen lassen und mein Geld nur für die Kinder und mich ausgeben.
Zitat von Alpträumchen:Liebevolle Beziehung
1. Wertschätzung
2. Ehrlichkeit
3. Treue
4. Verbundenheit
5. Selbstreflextion
6. Vertrauen
7. gemeinsame Ziele
8. Fairness
9. Verständiss und Förderung der eigenen Wünsche
10. Kommunikation
Zitat von Brightness2:Er ist -zum Glück- nicht haftbar für die Schulden, die sie verursacht. Wer Schulden allein aufbaut, haftet auch dafür. So Halbweisheiten können ...
Brightness2
Zitat von PsychoMantis:Dein Beitrag erregt Ekel in mir.
Zitat von Alpträumchen:Hallo zusammen, ihr habt mich nicht verloren. Ich muss nur sehr vorsichtig sein. Ich hatte ihm vorgeschlagen dass Anwälte unsere Angelegenheit bzgl. ...
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Aktuell geht es hauptsächlich um die Finanzen. Seit er von dir gefordert hat, mehr zu arbeiten.
BernhardQXY
Zitat von CanisaWuff:@PsychoMantis Brightness hat aber Recht. Sie ist für ihren Teil der Schulden verantwortlich und er für seine. Daher möchte die Bank ja auch immer ...
BernhardQXY