Alpträumchen
- 84
- 166
Zitat von CanisaWuff:3 mal, gleich gestrickt...hab ich nämlich auch so aufgefasst.
Zitat von PsychoMantis:Ich vermute sie kommt nach der Wut jetzt wieder in die Phase in der man sich alles schön redet weil man zu viel Angst hat sich zu trennen. Durch das ...
Zitat von PsychoMantis:Ich vermute wir haben sie verloren und sie dreht noch eine Runde...
Zitat von Alpträumchen:Die Schuld bei mir zu suchen, nachzugeben und dann mit voller Hoffnung diese Ehe weiterzuführen erscheint als leichtester Weg.
Zitat von Alpträumchen:Ich bin schon so geschwächt dass ich für Frieden alles tun würde!
Zitat von Alpträumchen:Er möchte ausziehen bis wir uns eventuell geeinigt haben.
Zitat von Hola15:Gehe zum Anwalt. Gibt es nicht auch die Möglichkeit der günstigeren Erstberatung? Wer weiß da was? Wenn er nun das Geld für seinen Anwalt hat ...
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Ja! Ich kann das leider nicht ganz verhindern. Ich bin schon so geschwächt dass ich für Frieden alles tun würde! Seine grausame Art und das ...
Tilly
Zitat von Alpträumchen:Ich soll jedoch meinen eigenen Anwalt zahlen
Zitat von Alpträumchen:Er möchte ausziehen bis wir uns eventuell geeinigt haben
Zitat von Alpträumchen:Es geht darum dass ich maximal leide und unter Druck gesetzt werde.
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Mein Mann lässt mich jetzt mit einem erneuten Auszug wieder finanziell ausbluten.
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:Hallo zusammen, ihr habt mich nicht verloren. Ich muss nur sehr vorsichtig sein. Ich hatte ihm vorgeschlagen dass Anwälte unsere Angelegenheit bzgl. des Vertrages klären könnten. Er stimmte zu. Ich soll jedoch meinen eigenen Anwalt zahlen. Er weiß dass ich es mir nicht leisten kann tausende Euro dafür ...
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:Wer hilft der Ehefrau eines wohlhabenden Mannes? Ich habe gesetzlich keinen Anspruch auf finanzielle Unterstützung
Zitat von Alpträumchen:Ich kann in meinem Beruf gut verdienen und bin auf Lebenszeit verbeamtet.