Yoffi
- 1502
- 4997
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Ich habe an dieser Stelle eine Frage: Viele Menschen wurden betrogen. Teils schlimmer als ich. Ich kann es jedoch nicht verstehen, verzeihen oder gar ...
Zitat:No Go:
1. Abwertung
2. unbegründete Eifersucht
3. Verdrehungen zu seinem Vorteil
4. er hat einfach nie Schuld
5. anstatt Entschuldigungen noch mehr Abwertung bis ich kurz vorm Zusammenbrechen bin
6. meine Leistung ist selbstverständlich, Vergleiche mit anderen Ehefrauen
7. Betrug
8. Lügen
9. keine Emphatie
10. kein Interesse an Kindern
Zitat:Liebevolle Beziehung
1. Wertschätzung
2. Ehrlichkeit
3. Treue
4. Verbundenheit
5. Selbstreflextion
6. Vertrauen
7. gemeinsame Ziele
8. Fairness
9. Verständiss und Förderung der eigenen Wünsche
10. Kommunikation
Zitat von thegirlnextdoor:Wie passt das zusammen..? Das sind vollkommen konträre Punkte.
Perzet
Zitat von Yoffi:er liebt dich nicht.
Zitat von Alpträumchen:Ich liebe ihn leider zu sehr?!
Zitat von Alpträumchen:ich mich nie geliebt und angenommen gefühlt habe und dennoch alles getan habe um endlich zu genügen?
Zitat von Alpträumchen:Diese komplette Selbstaufgabe meinerseits.
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:Liebevolle Beziehung 1. Wertschätzung 2. Ehrlichkeit 3. Treue 4. Verbundenheit 5. Selbstreflextion 6. Vertrauen 7. gemeinsame Ziele 8. Fairness 9. Verständiss und Förderung der eigenen Wünsche 10. Kommunikation
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Kannst du mir mal bitte 10 Punkte aufzählen die nicht so prickelnd sind von ihm.
und kannst du mir mal knapp in 10 Punkten erläutern was du unter Lieben verstehst , wie du eine liebevolle Beziehung dir vorstellst . Danke
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Hirn ist zur Zeit nicht im Vollfunktionsmodus Ich hatte es beim Lesen so aufgefasst als hättest du sie darum gebeten 10 Punkte darzustellen, die an ihrer Beziehung schlecht sind und 10 Punkte, die an ihrer Beziehung gut sind. Dabei ging es um 10 Punkte wie eine Beziehung für sie gut wäre. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:dann sind wir ähnlich gestrickt
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:Viele Menschen wurden betrogen. Teils schlimmer als ich.
Ich kann es jedoch nicht verstehen, verzeihen oder gar vergessen! Ich denke jeden Tag daran. Ich kann absolut nichts gegen das Kopfkino tun.
Kommt es vielleicht davon, dass ich mich nie geliebt und angenommen gefühlt habe und dennoch alles getan habe um endlich zu genügen?
Diese komplette Selbstaufgabe meinerseits.
Baerberlin
Zitat von BernhardQXY:Erwähnte ich, dass ich keinen Vertrag unterschreiben würde?
Die gesetzliche Variante ist fair.
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Hirn ist zur Zeit nicht im Vollfunktionsmodus Ich hatte es beim Lesen so aufgefasst als hättest du sie darum gebeten 10 Punkte darzustellen, die an ihrer Beziehung schlecht sind und 10 Punkte, die an ihrer Beziehung gut sind. Dabei ging es um 10 Punkte wie eine Beziehung für sie gut wäre. ...
Baerberlin
Zitat von Alpträumchen:Kann ich dies vertraglich festhalten?
Wie soll das gehen? Ich kann ihn ja wohl kaum abmahnen wenn er seinen Verpflichtungen bzgl Haushalt, Kinder nicht nachkommt. Es ist doch unrealistisch dass ich hier mit Stift und Zettel stehe und notiere.
Zitat von Alpträumchen:Er hatte mir einen neuen Vorschlag bzgl dem Vertrag gemacht: Er möchte mich nicht enterben Ehegatten Unterhalt soll ich erhalten, jedoch auf sein ...
Zitat von Alpträumchen:Ich denke er fühlt sich ausgenutzt von mir. Ich fühle mich ausgenutzt von ihm wenn er jetzt einen so extrem für mich nachteiligen Vertrag aufsetzen möchte.
Zitat von Alpträumchen:Kann mein Mann sich da wirklich anpassen?
Zitat von Alpträumchen:Es ist doch unrealistisch dass ich hier mit Stift und Zettel stehe und notiere.