VictoriaSiempre
- 11988
- 5
- 34965
Zitat von SchlittenEngel:Wie gesagt, killt mich gern, aber diese Empfehlungen würde ich der TE raten dringend vorab mit ihrem Anwalt und dem Jugendamt zu besprechen.
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Aber sie schrieb doch, dass sie nächste Woche einem Termin beim Anwalt hat.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn schon darauf hingewiesen wird, dass sie Akademikerin und verbeamtet ist, dann hat sie doch die besten Voraussetzungen, um ihr und das Leben ihrer Kinder in die eigene Hand zu nehmen? Wer, wenn nicht sie?
SchlittenEngel
Zitat von NineNinchen:Das Formular, dass der Partner dem Auszug zustimmt gibt's im Internet. Einfach ausdrucken und dem Ehemann hinlegen
Zitat von Kroenchen_richten:Achtest du darauf Verlauf, Cookies usw. sofort zu löschen? Passwörter nicht zu speichern. Tabs zu löschen?
Perzet
Zitat von Alpträumchen:Ich muss und möchte aber transparent und ehrlich sein. Taktisch zu handeln funktioniert bei mir so gut wie gar nicht mehr sobald ich ein schlechtes Gewissen habe.
BernhardQXY
Perzet
Zitat von Alpträumchen:@Perzet ja, leider.
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:geht dabei nicht darum meinen Mann zu provozieren oder ihm die Kinder zu entziehen. Der Hinweis von einem User darauf verdeutlicht mir aber, dass es stark danach aussieht
Zitat von Perzet:Aber das liegt daran , daß Du immer noch erwartest, daß er sich endlich ändert, damit Du Dich nicht ändern musst und nicht aktiv werden musst.