Matscho
- 284
- 1
- 580
Zitat von Alpträumchen:Ich bekomme hier eine Gehirnwäsche Par excellence!
Zitat von SchlittenEngel:Wann geht es los?
Zitat von Matscho:Ich würde mir wirklich wünschen, dass wir im März 2026 lesen, dass Du mit deinen Kindern glücklich bist und Du mit deinem Anwalt das bekommst, was Dir rechtlich zusteht!
Worrior
Zitat von Alpträumchen:Übernächste Woche und nur an die Ostsee. Ich bin mir nicht sicher wann und wie ich es meinem Mann sagen soll. Eigentlich kann es mir egal sein. Er ...
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:Übernächste Woche und nur an die Ostsee. Ich bin mir nicht sicher wann und wie ich es meinem Mann sagen soll. Eigentlich kann es mir egal sein. Er wird es sowieso negativ darstellen als „Ach schaut alle her, meine Frau trennt sich und macht dann alleine Urlaub, ich wusste doch, dass sie abgebrüht ist“
Zitat von Alpträumchen:Eigentlich kann es mir egal sein. Er wird es sowieso negativ darstellen als „Ach schaut alle her, meine Frau trennt sich und macht dann alleine Urlaub, ich wusste doch, dass sie abgebrüht ist“
Zitat von Alpträumchen:er kam gestern Abend nach Hause. Von Auszug war keine Rede.
Zitat von Alpträumchen:Stattdessen mehrere Anmerkungen dass ich doch einfach unterschreiben soll.
Zitat von Alpträumchen:Er plant seinen Tag ganz unabhängig vom Familienleben.
Zitat von Alpträumchen:Zitat: Nö, du sollst bemerken welcher Luxus dir entgeht wenn wir geschieden sind!
Zitat von Alpträumchen:Ich habe meinen Termin abgesagt und nun für mich und die Kinder 4 Tage Urlaub gebucht!
Zitat von Alpträumchen:Übernächste Woche und nur an die Ostsee.
Ich bin mir nicht sicher wann und wie ich es meinem Mann sagen soll.
Zitat:er kam gestern Abend nach Hause. Von Auszug war keine Rede.
Zitat:Wieso auch, es würde Stress für ihn bedeuten. Stattdessen mehrere Anmerkungen dass ich doch einfach unterschreiben soll.
Zitat:Unsere Tochter hatte starke Bauchschmerzen. Er kochte ihr einen Tee und ging duschen um sich dann mit seinem Freund zu treffen.
Zitat:Er plant seinen Tag ganz unabhängig vom Familienleben. Es ist selbstverständlich dass ich da bin und mich kümmere. Sie musste sich Nachts mehrmals übergeben.
Zitat:Er schlief seelenruhig mit Ohrstöpseln neben mir.
Zitat:Heute Morgen hätte ich einen wichtigen Arzttermin gehabt. Meine Tochter entschuldigte ich in der Schule. Ich brachte meinen Sohn in die Schule und sagte meinen Mann, dass ich heute das Auto benötige! Denn ich müsste unsere Tochter mitnehmen.
Zitat:Einen Mietwagen wollte ich bei der längeren Autofahrt nicht nutzen,
Zitat:da eine Kinder-Sitzerhöhung nicht die Sicherheit eines eingebauten Kindersitzes ersetzt.
Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, welche Antwort ich erhielt.
Zitat: Nö, du sollst bemerken welcher Luxus dir entgeht wenn wir geschieden sind!
Zitat:Ich habe meinen Termin abgesagt und nun für mich und die Kinder 4 Tage Urlaub gebucht! Für die große Mehrheit nichts Ungewöhnliches, für mich ein Risiko! Warum?
Das gehört sich doch nicht!
Fremde Männer könnten mich anbaggern!
Zitat:Ich bekomme hier eine Gehirnwäsche Par excellence!
Zitat von Alpträumchen:Übernächste Woche und nur an die Ostsee. Ich bin mir nicht sicher wann und wie ich es meinem Mann sagen soll. Eigentlich kann es mir egal sein. Er wird es sowieso negativ darstellen als „Ach schaut alle her, meine Frau trennt sich und macht dann alleine Urlaub, ich wusste doch, dass sie abgebrüht ist“
Zitat von Scheol:Ich würde es ganz gut finden , wenn du solch Absprachen mit dem Auto oder mit den Kindern eventuell „zufällig“ über WhatsApp machen könntest ...
Zitat von CanisaWuff:Und dann den Screenshot nicht vergessen. Sonst löscht er noch und alles ist weg.
Brightness2
Zitat von Pippa:Weißt Du schon, wo Du nach der Trennung leben wirst?
Zitat von Alpträumchen:Unsere Tochter hatte starke Bauchschmerzen. Er kochte ihr einen Tee und ging duschen um sich dann mit seinem Freund zu treffen. Er plant seinen Tag ganz unabhängig vom Familienleben. Es ist selbstverständlich dass ich da bin und mich kümmere. Sie musste sich Nachts mehrmals übergeben. Er schlief seelenruhig mit Ohrstöpseln neben mir.
Zitat von Alpträumchen:Ich bin mir nicht sicher wann und wie ich es meinem Mann sagen soll.
Zitat von Alpträumchen:Aber hey, voll okay dass er an einem Junggesellenabschied auf Mallorca teilnimmt.