SchlittenEngel
- 3607
- 11540
SchlittenEngel
Zitat von PsychoMantis:Diese Frau hat niemanden, wahrscheinlich auch noch nie mit jemandem gesprochen, das kostet massiv Überwindung.
Mann1989
Zitat von Scheol:Hast du nicht geschrieben das du dich mit dem Thema Narzissmus gut auskennst ?
Zitat von Scheol:Würdest du eine frisch missbrauchte Frau der nachts um 1 Uhr was schlimmes passiert ist , auch in Fragestellen ? Eine Schuldzuweisung implizieren ? Ich denke nicht.
Zitat von Scheol:Zur Info , ….Das was du hier machst , nennt man im Fachbereich Täterverhalten.
Zitat von Scheol:Es destabilisiert und verunsichert zu tiefst eine betroffene Person , das was der Tox die ganzen Jahre mit ihr gemacht hat. Also man haut genau in die selbe Kerbe wie der Missbraucher.
Zitat von Scheol:Das hier sollte bestmöglich ein Safe Place für eine Person sein der was schlimmes widerfahren ist, und nicht ein Platz wo die Person sich wieder und wieder verteidigen muss.
Zitat von Mann1989:Ja, das tue ich. Deswegen sehe ich hier keinen expliziten Fall von Narzissmus. Das ist meine Einschätzung dazu und dazu stehe ich. Er mag ...
Yoffi
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Deshalb bin ich schon lange wie gelähmt. Beides kann stimmen!?!?
Zitat von Mann1989:Eigentlich wissen wir nichts über den Mann.
Zitat von Mann1989:Wer sagt, dir denn, das TE nicht auch Terror macht? Schluss machen, Handykontrolle, Laptopkontrolle und Rauswurf deuten zumindest darauf hin, dass TE schon auch nicht ohne ist.
Zitat von Alpträumchen:Nach der Geburt meines zweiten Kindes bekam ich beispielsweise nur 300 Euro Elterngeld. Ich hatte aber große Ausgaben für Arztrechnungen (Geburt, Hebamme etc). Ich muss sozusagen immer in Vorleistung gehen und bekomme das Geld dann von meiner Krankenversicherung erstattet.
Mann1989
Zitat von PsychoMantis:Deine ganzen Aussagen zeigen das du keine Ahnung hast. Weder von narzismus noch davon wie es ist eine Überlebende zu sein. Du stellst deine Aussagen über die Aussagen von Fachmännern und Menschen die genau diese Erfahrung gemacht haben nur zum mitreden. Das du es dadurch schlimmer machst ist dir anscheinend egal. Hauptsache die Luft scheppert.
Zitat von Yoffi:ich weiß nicht, woher du dich informiert hast, außer im Internet. Aber dir fehlt offensichtlich ein grundlegendes Verständnis der Dynamik in solchen Beziehungen. Ich bin mir zwar sicher, dass du einzelne Aspekte verstehst und diesen auch mit Empathie begegnest, aber der Blick auf die Gesamtheit scheint dir zu fehlen. Lass dir das doch einfach von Profis gesagt sein, die sich eben nicht persönlich, sondern als Teil ihrer Arbeit damit auseinander setzen und aus diesem Blickwinkel auch eine andere Perspektive haben. Du warst ja, so wie ich dich verstanden habe, selbst betroffen. Und das engt den Blick ein.
Zitat von DiesDasAnanas:Ist das für dich wirklich verwunderlich?
Zitat von DiesDasAnanas:und dann passieren eben so Dinge wie Handykontrolle
Zitat von Mann1989:Schau, eigentlich bist doch Du es, die sich anmasst bei diesem Thema alles zu wissen. Du sprichst jedem Die Wahrnehmung ab, der sie nicht mit dir ...
Zitat von Mann1989:Denkst Du er liebt das Gefühl der Eifersucht? Denkst Du wenn er von Kinderentfremdung sinniert, hat er keine Angst? Wenn er Sorge um Geld hat, dass ihn das erfüllt?