Alpträumchen
- 28
- 40
Zitat von Alpträumchen:@PsychoMantis hmm also ehrlich gesagt ist er wenn dann der Typ malginer/grandioser Narzisst.
Brightness2
Zitat von Lale1985:Ich 40 w.
Er 40.
Seit 20 Jahren ein Paar.
10 Jahre verheiratet.
Zwei Kinder (8, 10)
Zitat von Lale1985:Ich war nach Beendigung meines Studiums 4 Jahre in Elternzeit.
Seitdem Teilzeit beschäftigt.
Zitat von Lale1985:Er arbeitet in Vollzeit und hat sich nun selbstständig gemacht.
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:Hast du dich schon einmal mit verdecktem Narzismus befasst?
Mann1989
Zitat von Alpträumchen:hmm also ehrlich gesagt ist er wenn dann der Typ malginer/grandioser Narzisst.
Worrior
Zitat von Alpträumchen:@PsychoMantis hmm also ehrlich gesagt ist er wenn dann der Typ malginer/grandioser Narzisst.
Yoffi
Zitat von Brightness2:Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach Angst hat, dass du dich ewig in deinem Teilzeit-Dasein einrichtest und gar nicht daran denkst, dass auch du irgendwann dein Alter finanzieren musst.
Yoffi
Zitat von Mann1989:Ich denke bei solchen Themen dann immer, was es bringen soll zu erörtern ob da Narzissmus vorliegt oder nicht.
Zitat von Alpträumchen:Ich kann niemanden etwas erzählen denn ich schäme mich!
Zitat von Lale1985:Wenn ich nicht dem Ehevertrag nicht zustimme wird er mich verlassen. Ich sei dumm dass ich unseren Kindern den Vater wegnehmen würde anstatt einfach ein finanziell sorgenfreies Leben mit ihm zu führen.
Zitat von Dranaqueen:ruhig Mädels. Ich habe es damals sehr sauber gehalten und ganz schlank alles geregelt. Sie kam übrigens besser weg als wenn alles auseinander dividiert worden wäre.
Brightness2
Zitat von Yoffi:Sie arbeitet nicht Teilzeit. Sondern Vollzeit was die Care-Arbeit angeht PLUS Teilzeitjob. Für die Care-Arbeit gehört sie entlohnt inklusive Beiträge in IHRE Rentenkasse. Durch IHN.
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:So viel Liebe und Anerkennung!