Ema
- 10580
- 31491
Zitat von Alpträumchen:Ich habe eine Riesen große Angst dass ich die schuldige bin. Dass sowieso alle Probleme nur in mir begründet waren und ich jetzt die Trennung wegen falschen Vorwürfen ausspreche
Zitat von Alpträumchen:Ich habe eine Riesen große Angst dass ich die schuldige bin. Dass sowieso alle Probleme nur in mir begründet waren und ich jetzt die Trennung wegen falschen Vorwürfen ausspreche. Ich komme mit diesem schlechten Gewissen nicht zurecht. Die Gefahr besteht nun leider extrem darin, dass ich genau aufgrund dieser Lage sogar dazu bereit bin die Wogen wieder zu glätten!
Dämlichkeit lässt grüßen!
Zitat von Alpträumchen:Viele steigen hier jetzt wahrscheinlich aus! Denn mir ist ja nicht zu helfen. Kein Wunder dass dass er so toxisch sein kann, denn sie begünstigt es doch!
Zitat von Alpträumchen:Ich habe eine Riesen große Angst dass ich die schuldige bin. Dass sowieso alle Probleme nur in mir begründet waren und ich jetzt die Trennung wegen falschen Vorwürfen ausspreche. Ich komme mit diesem schlechten Gewissen nicht zurecht.
Zitat von Alpträumchen:Ich habe eine Riesen große Angst dass ich die schuldige bin. Dass sowieso alle Probleme nur in mir begründet waren
Frie
Zitat von Alpträumchen:Ich habe eine Riesen große Angst dass ich die schuldige bin. Dass sowieso alle Probleme nur in mir begründet waren und ich jetzt die Trennung wegen falschen Vorwürfen ausspreche.
Zitat von Alpträumchen:Ich habe eine Riesen große Angst dass ich die schuldige bin. Dass sowieso alle Probleme nur in mir begründet waren und ich jetzt die Trennung wegen falschen Vorwürfen ausspreche. Ich komme mit diesem schlechten Gewissen nicht zurecht.
Zitat von Alpträumchen:...Da er aber jetzt einen Grund hat sauer zu sein nimmt er es mit den Worten: DU BEKOMMST NICHTS MEHR VON MIR!
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:@SchlittenEngel Es führt doch kein Weg an der Trennung vorbei. Mir ist bewusst dass er mich unterdrückt und seine Macht ausspielt. Er hat mich betrogen und es gibt hunderte Dinge die eine Trennung meinerseits „rechtfertigen“ Ich habe aber ein großes Problem. Ansonsten wäre es ja auch wahrscheinlich nicht so ...
Zitat:ich denke mittlerweile auch dass er sich selber an erster und einzige Stelle setzt.
Zitat:Aber das verdreht er doch auch!
Zitat:Zitat: ich gehe doch nur für meine Familie arbeiten weil ihr mir so wichtig seid.
Zitat:Das bereitet mir dann ein schlechtes Gewissen. Wenn ich genauer darüber nachdenke fällt mir natürlich auf, dass es niemals nötig war so viel zu arbeiten.
Zitat:Von dem ersparten Geld hat er sich Aktien gekauft und es auf seinem Konto angelegt. Alles wurde nun in sein Unternehmen investiert.
Zitat:Erst als unser alter Golf sozusagen auseinander gefallen ist sagte ich ihm dass ich mir für unsere Kinder ein sicheres Auto wünschen würde.
Zitat:Als ich dann erfahren musste, dass er sich für seine Affäre Sportwagen anmietete und mit ihr in 5 Sterne Spa Hotels eincheckte, zerbrach etwas in mir.
Zitat von Alpträumchen:Ja ich verstehe euch alle. Wenn ich mich zur Wehr setze und so kontere dann hab ich in dem Moment leider schon verloren. Traurig aber wahr. Diese ...
Brightness2
Zitat von Alpträumchen:Denn ich sagte ihm dass er seine Sachen packen kann.
Zitat von Alpträumchen:Kein Wunder dass dass er so toxisch sein kann, denn sie begünstigt es doch!