Ema
- 10581
- 31493
Zitat von Alpträumchen:Ich vertraue ihm und gehe davon aus dass er auch nur das Beste für seine Familie möchte.
Zitat von Alpträumchen:Mein Kontostand befand sich im Minus. Es belastete mich. Ich musste dementsprechend Zinsen zahlen. Ich kann mich erinnern dass ich mit Neugeborenem und Kleinkind an der Kasse im Supermarkt stand und meine Zahlung nicht akzeptiert wurde wegen Überziehung. Es interessierte ihn kein Stück! Wenn er dann im Verwandtenkreis prahlte wie gut ich es doch als seine Frau habe wurde mir schlecht!
Zitat von Alpträumchen:Er entzieht mir mal wieder das Auto usw.
Zitat von Lale1985:Er sagte mir dass er sichergehen muss dass ich nicht nur sein Geld möchte sondern ihn. Er möchte mich im Falle einer Scheidung nicht auszahlen müssen.
Yoffi
Zitat von Nalf:Liebe Alpträumchen, mach bitte ab jetzt(!) nicht mehr den Fehler, ihm entgegen kommen zu wollen. Er wird sich nicht ändern und Dich nicht besser ...
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:Jetzt habe ich ihn (eventuell) falsch beschuldigt und ihn um Auszug gebeten!
Zitat von Alpträumchen:F…! Jetzt habe ich ihn (eventuell) falsch beschuldigt und ihn um Auszug gebeten!
BernhardQXY
Yoffi
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:@SchlittenEngel Es führt doch kein Weg an der Trennung vorbei. Mir ist bewusst dass er mich unterdrückt und seine Macht ausspielt. Er hat mich ...
Zitat von Alpträumchen:Ich glaube ich habe überreagiert! Denn ich sagte ihm dass er seine Sachen packen kann.
Zitat von Alpträumchen:F…! Jetzt habe ich ihn (eventuell) falsch beschuldigt und ihn um Auszug gebeten!
Zitat von Alpträumchen:Ich habe eine Riesen große Angst dass ich die schuldige bin. Dass sowieso alle Probleme nur in mir begründet waren und ich jetzt die Trennung wegen falschen Vorwürfen ausspreche. Ich komme mit diesem schlechten Gewissen nicht zurecht.
Zitat von Alpträumchen:Taktisch zu handeln funktioniert bei mir so gut wie gar nicht mehr sobald ich ein schlechtes Gewissen habe.
Zitat von Ema:Sag mal, spielt es eigentlich irgendeine Rolle, ob diese Affäre noch läuft oder nicht? Ändert es irgendwas daran, wie er mit dir umgegangen ist ...
Mäde65
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:ich jetzt die Trennung wegen falschen Vorwürfen ausspreche
Lilli2