Mann1989
- 820
- 1
- 2195
Mann1989
Zitat von Alpträumchen:@BernhardQXY ja ich nenne das mal so. Wir besitzen nur ein Auto. Wäre ich jetzt lieb und brav dann würde er mir ohne weiteres das Auto überlassen. Ich habe einen Termin und muss die Kinder später zum Sport bringen. Da er aber jetzt einen Grund hat sauer zu sein nimmt er es mit den Worten: DU BEKOMMST NICHTS MEHR ...
Zitat von Alpträumchen:Ich kann mich erinnern dass ich mit Neugeborenem und Kleinkind an der Kasse im Supermarkt stand und meine Zahlung nicht akzeptiert wurde wegen Überziehung. Es interessierte ihn kein Stück! Wenn er dann im Verwandtenkreis prahlte wie gut ich es doch als seine Frau habe wurde mir schlecht!
Zitat von Alpträumchen:Bei meinem Mann falle ich ständig darauf rein. Ich vertraue ihm und gehe davon aus dass er auch nur das Beste für seine Familie möchte.
Zitat von Mann1989:Also an deiner Stelle würde ich jetzt mal kurz aufhören seine Wäsche zu waschen, für ihn zu kochen und ihm den Dreck wegzuräumen.
Zitat:Bellende Hunde beißen nicht
Zitat von Mann1989:Das es mal Uneinigkeit herrscht ok, aber dass er dir aus seiner wirtschaftlich starken Position heraus ein ums andere Mal wichtige Güter entzieht, geht gar nicht und dagegen musst Du dich wehren...
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:es gibt dann die anderen Momente.
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:@Catalina es gibt dann die anderen Momente. Schatz, nimm gerne das Auto! Ich fahre dich sogar. Schatz brauchst du ein bisschen Zeit für dich? Ich fahre die Kinder zum Sport. Schatz du bist die tollste Frau auf der Welt für mich! Schatz Blabla
Zitat von Alpträumchen:Da er aber jetzt einen Grund hat sauer zu sein nimmt er es mit den Worten: DU BEKOMMST NICHTS MEHR VON MIR!
Zitat von Alpträumchen:Als ich dann erfahren musste, dass er sich für seine Affäre Sportwagen anmietete und mit ihr in 5 Sterne Spa Hotels eincheckte, zerbrach etwas in mir.
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:Einen Anwaltstermin habe ich für kommende Woche vereinbart
Sternenguckerin
Zitat von Alpträumchen:@Catalina es gibt dann die anderen Momente. Schatz, nimm gerne das Auto! Ich fahre dich sogar. Schatz brauchst du ein bisschen Zeit für dich? Ich ...
Zitat von Alpträumchen:Einen Anwaltstermin habe ich für kommende Woche vereinbart