E-Claire
- 8434
- 21514
Zitat von Lale1985:Wenn ich nicht dem Ehevertrag nicht zustimme wird er mich verlassen. Ich sei dumm dass ich unseren Kindern den Vater wegnehmen würde anstatt einfach ein finanziell sorgenfreies Leben mit ihm zu führen.
Zitat von Dranaqueen:war seine Stute Frau
Zitat von Dranaqueen:Nunja mitunter überzeugen diese jungen Damen dann mit ganz anderen Dingen und sind aufmerksamer und tougher als die ein oder andere offensiv selbstbewusste Dame im Internet.
Zitat von Dranaqueen:in den wenigsten Fällen, war es nachvollziehbar dass die Dame nach 1,5 Jahren Ehe, Betrug und Warmwechsel einfach nicht klar kommt und gern 15.000Euro mtl. ohne Ablaufdatum bekommen möchte
SchlittenEngel
Zitat von Dranaqueen:und die Kinder dadurch auch nochmal zusätzlich, sind einige Männer bereit über das Wesen der bösen Ex hinweg zu sehen. Aber wenn dann zusätzlich Dummheit und Sturheit aufeinander treffen, geben auch die großzügigsten ExEM auf und lassen nun doch Top Anwälte sich darum kümmern. Diese haben dann keine emotionale Verbindung mehr zur Mutter oder Kindern und werden knallhart die Summe drücken auf ein Minimum. Da zusätzlich wenige das komplexe Thema verstehen im Detail und die Möglichkeiten in Form von Gesellschaften,
Frie
Zitat von Lale1985:Es existieren schon immer getrennte Konten.
Zitat von Frie:Wenn gewisse User von allen anderen vollkommen ignoriert werden würden, könnten sie auch nicht ständig irgendwelche Themen nach dem immer gleichen Muster schreddern.
Zitat von Dranaqueen:Andererseits soll es ja auch Damen geben, die immer empört sind und erst später erkennt man dass der Mann zwar laut ihr das Übel war, aber auf Seite 768 die Dame nach wie gegen jeden und alle schiesst und Beratungsresitenz das Steckenpferd
Zitat von PsychoMantis:ch finde es richtig perv. was hier gerade passiert. Menschlich unterste Schublade. Können manche Menschen nicht mal vor so ernsten Themen halt machen?
Wer hier nicht helfen kann und Victimblaming betreibt hat hier nichts zu suchen!
Zitat von E-Claire:Ich frage nach, wen genau meinst Du? Aufrichtiges Interesse.
Zitat von Dranaqueen:Diese haben dann keine emotionale Verbindung mehr zur Mutter oder Kindern und werden knallhart die Summe drücken auf ein Minimum. Da zusätzlich wenige das komplexe Thema verstehen im Detail und die Möglichkeiten in Form von Gesellschaften, Vermögen legal schmälern oder ganz aus der Betrachtung nehmen können, ist eine sachliche neutrale Beratung absolut sinnvoll. In deinem
Fall hört es sich jetzt aber weniger nach dem guten Willen an. Andererseits soll es ja auch Damen geben, die immer empört sind und erst später erkennt man dass der Mann zwar laut ihr das Übel war, aber auf Seite 768 die Dame nach wie gegen jeden und alle schiesst und Beratungsresitenz das Steckenpferd