1205

Erpressung zum nachträglichen Ehevertrag

E-Claire
Zitat von Lale1985:
Wenn ich nicht dem Ehevertrag nicht zustimme wird er mich verlassen. Ich sei dumm dass ich unseren Kindern den Vater wegnehmen würde anstatt einfach ein finanziell sorgenfreies Leben mit ihm zu führen.

No way!

Einfach so. No way.

Also, daß hier ist ein Trennungsforum, welches keine juristischen Rat ersetzen kann und egal, was in den darauffolgenden 21 Seiten passiert ist, aber Regel Nummer eins:
Du unterschreibst mal gar nichts.

Regel Nummer zwei: Während Du sagst, lass mich nachdenken, ich brauche emotional Zeit, kopierst Du jede Unterlage. Insbesondere Kontoauszüge und Steuerausgleich.

Regel Nummer drei, Du hoffst, er meint das ehrlich, mit Dir/Euch endlich wieder ein Familie sein zu könne, seine Fehler sieht er ein?
Ja eh, dann geh halt hin und sage ihm, also wir haben da den Termin bei einem Notar und das ist was ich brauche, Du magst doch bitte weiterhin Deine Familie behalten.

DFu nimmst Deinen Kindern nicht den Vater weg, Du sorgst für Dich und die Kinder.

Gestern 21:59 • x 4 #316

Dranaqueen
@E-Claire sie soll einfach mal den Vertrag prüfen lassen. Bei einem Bekannten war seine Stute Frau so verbohrt da sie durch ihre böswillige Haltung und Handlungen davon ausging dass er sie und die Kinder übervorteilen wollen würde. Der Ehevertrag war einfach nur überaus großzügig und der Anwalt hat sie mehr als 60% gekostet. Also schnapp dir den Vetrag und lass ihn prüfen. Viele Männer denken an die Kinder und wie sie abgesichert sind, dass die Mutter im Zweifel auch profitiert und die Kinder dadurch auch nochmal zusätzlich, sind einige Männer bereit über das Wesen der bösen Ex hinweg zu sehen. Aber wenn dann zusätzlich Dummheit und Sturheit aufeinander treffen, geben auch die großzügigsten ExEM auf und lassen nun doch Top Anwälte sich darum kümmern. Diese haben dann keine emotionale Verbindung mehr zur Mutter oder Kindern und werden knallhart die Summe drücken auf ein Minimum. Da zusätzlich wenige das komplexe Thema verstehen im Detail und die Möglichkeiten in Form von Gesellschaften, Vermögen legal schmälern oder ganz aus der Betrachtung nehmen können, ist eine sachliche neutrale Beratung absolut sinnvoll. In deinem
Fall hört es sich jetzt aber weniger nach dem guten Willen an. Andererseits soll es ja auch Damen geben, die immer empört sind und erst später erkennt man dass der Mann zwar laut ihr das Übel war, aber auf Seite 768 die Dame nach wie gegen jeden und alle schiesst und Beratungsresitenz das Steckenpferd

Gestern 22:35 • #317

A

Erpressung zum nachträglichen Ehevertrag

x 3

E-Claire
Zitat von Dranaqueen:
war seine Stute Frau

Ähm Tippfehler oder wie hast Du das gemeint?

Gestern 22:37 • x 1 #318

Ema
Zitat von Dranaqueen:
Nunja mitunter überzeugen diese jungen Damen dann mit ganz anderen Dingen und sind aufmerksamer und tougher als die ein oder andere offensiv selbstbewusste Dame im Internet.

Wären die jungen Damen tough, wie du es nennst, würden sie sich nicht als Spielzeug
für einen gelangweilten Familienvater hergeben.
Soviel dazu.

Zitat von Dranaqueen:
in den wenigsten Fällen, war es nachvollziehbar dass die Dame nach 1,5 Jahren Ehe, Betrug und Warmwechsel einfach nicht klar kommt und gern 15.000Euro mtl. ohne Ablaufdatum bekommen möchte

Was ist eigentlich mit dir los?
Hier geht es um 20 Jahre Ehe, nicht um anderthalb, um zwei Kinder und um eine Frau, die auf mieseste Weise abgezogen werden soll.
Um eine Frau außerdem, die in übelster Weise psychischer Gewalt ausgesetzt ist.

Komm mal klar!

Gestern 22:37 • x 9 #319

S
@Dranaqueen

bist du eigentlich der Zwillingsbruder vom Hasen oder gibt´s da irgendwo ein Nest?

Gestern 22:38 • x 8 #320

E-Claire
Zitat von Dranaqueen:
und die Kinder dadurch auch nochmal zusätzlich, sind einige Männer bereit über das Wesen der bösen Ex hinweg zu sehen. Aber wenn dann zusätzlich Dummheit und Sturheit aufeinander treffen, geben auch die großzügigsten ExEM auf und lassen nun doch Top Anwälte sich darum kümmern. Diese haben dann keine emotionale Verbindung mehr zur Mutter oder Kindern und werden knallhart die Summe drücken auf ein Minimum. Da zusätzlich wenige das komplexe Thema verstehen im Detail und die Möglichkeiten in Form von Gesellschaften,

Ich frag da mal nach, also Du sagtest, daß Frauen in wirtschaftlichen Dingen emotionsgetrieben sind und man(n) deshalb mit richtiger Top-Vertretung, denen die Emotionen austreibt, richtig?

Weil den Frauen ja dann schon mal gezeigt gehört, wo der finanzielle Hammer hängt.

Richtig?

Gestern 22:40 • x 2 #321

PsychoMantis
Ich finde es richtig perv. was hier gerade passiert. Menschlich unterste Schublade. Können manche Menschen nicht mal vor so ernsten Themen halt machen?

Wer hier nicht helfen kann und Victimblaming betreibt hat hier nichts zu suchen!

Gestern 22:45 • x 2 #322

F
Wenn gewisse User von allen anderen vollkommen ignoriert werden würden, könnten sie auch nicht ständig irgendwelche Themen nach dem immer gleichen Muster schreddern.

Gestern 22:49 • x 4 #323

ElGatoRojo
Zitat von Lale1985:
Es existieren schon immer getrennte Konten.

So etwas bei einem Ehepaar zu verstehen fällt mir persönlich immer schwer - aber o.k., jeder wie er will. Aber dann muss er logischerweise sein Geld nicht nach Gutsherrenart verteilen, sondern z-B, für die CareArbeit der Ehefrau einen Betrag klar stellen. Letztlich scheint der Mann nicht nur Macht ausüben zu wollen, sondern auch noch geizig zu sein. Da muss er sich als SugasrDaddy für seinen Betthasen mit 20 vermutlich umstellen.

Gestern 22:51 • x 3 #324

Ema
Zitat von Frie:
Wenn gewisse User von allen anderen vollkommen ignoriert werden würden, könnten sie auch nicht ständig irgendwelche Themen nach dem immer gleichen Muster schreddern.

Ach, kennen den schon alle?

Da muss ich irgendwie gepennt haben in letzter Zeit

Gestern 22:57 • x 1 #325

E-Claire
Zitat von Dranaqueen:
Andererseits soll es ja auch Damen geben, die immer empört sind und erst später erkennt man dass der Mann zwar laut ihr das Übel war, aber auf Seite 768 die Dame nach wie gegen jeden und alle schiesst und Beratungsresitenz das Steckenpferd

Hm, eigene Betroffenheit?

Ehrlich, Dein S. hat jetzt meine Toleranzgrenze erreicht, ich bin mir sicher, du bist voll für Gleichstellung, so lange sich Frauen, Deiner Erwartung nach verhalten. Ich bin mir auch sicher, daß Du Frauen, die Du für nicht f*ckable hältst, nicht mal hallo sagst.

Dein Privileg finde ich erschreckend. Und die Art mit welcher Selbstverständlichkeit, du dich auf diesem ausruhst, geht mir wirklich am Nerv.

Ich behaupte, statt mir zum Vorwurf zu machen, wie lange ich hier angeblich rumhänge, hättest Du vor wenigstens 8 Jahren etwas über das Problem des Sparbuchs der Liebe gelernt und anstatt mit Entwertung, wärst du mit aufrichtigen Interesse dieser Herausforderung begegnet, müsstet du jetzt nicht allgemein Frauen entwerten.
Und zwar nicht nur die, die Du als als begehrenswert definierst, sondern alle. Du betrachtest Frauen nach wie vor in einem Wertesystem, welches davon abhängig ist, ob sie mit Dir Dein Lebensziel verwirklichen oder nicht. Die, die das potenziell tun, sind super, der Rest, ist blöd. Das nennt man eine Nice guy Problematik.

Ich würde in diesem Forum mal, Sparbuch der Liebe googeln und dann in mich gehen.

Gestern 23:03 • x 2 #326

E-Claire
Zitat von PsychoMantis:
ch finde es richtig perv. was hier gerade passiert. Menschlich unterste Schublade. Können manche Menschen nicht mal vor so ernsten Themen halt machen?

Wer hier nicht helfen kann und Victimblaming betreibt hat hier nichts zu suchen!

Ich frage nach, wen genau meinst Du?

Aufrichtiges Interesse.

Gestern 23:04 • #327

PsychoMantis
Bitte lasst jetzt nicht das Thema kaputt machen wegen einem Subjekt. Ignoriert ihn einfach.

Gestern 23:05 • x 1 #328

PsychoMantis
Zitat von E-Claire:
Ich frage nach, wen genau meinst Du? Aufrichtiges Interesse.

Den User der seit Ende Januar sämtliche Themen in den Schmutz zieht mit einem X-ten Account vermutlich. Dranaqueen. Mit Sicherheit ein bekanntes Gesicht, die provokante Art ist mir bekannt.

Gestern 23:07 • x 2 #329

E-Claire
Zitat von Dranaqueen:
Diese haben dann keine emotionale Verbindung mehr zur Mutter oder Kindern und werden knallhart die Summe drücken auf ein Minimum. Da zusätzlich wenige das komplexe Thema verstehen im Detail und die Möglichkeiten in Form von Gesellschaften, Vermögen legal schmälern oder ganz aus der Betrachtung nehmen können, ist eine sachliche neutrale Beratung absolut sinnvoll. In deinem
Fall hört es sich jetzt aber weniger nach dem guten Willen an. Andererseits soll es ja auch Damen geben, die immer empört sind und erst später erkennt man dass der Mann zwar laut ihr das Übel war, aber auf Seite 768 die Dame nach wie gegen jeden und alle schiesst und Beratungsresitenz das Steckenpferd

Da Du mich zitierst, es nicht mein Fall.

Was Du gerade tust, nennt sich mensplaining, darf man auch gerne mal nachschlagen.

Gestern 23:09 • x 1 #330

A

x 4