Alpträumchen
- 38
- 74
Zitat von Alpträumchen:Ein Mann wie er kann es sich einfach nicht leisten seine Frau zu schlagen. Es steht für ihn Zuviel auf dem Spiel.
Zitat von Alpträumchen:Er sagte mir dass er den Notar Termin nicht abgesagt hat und ich nun mit teilnehmen soll.
Zitat von KeepSmile:Er weiß um deine Angst und nur deshalb kann er walten wie er möchte.
Zitat von Alpträumchen:@Scheol ja, ich danke dir! Ich war heute sehr viel mit lesen beschäftigt. Ich werde mir einen Termin machen. Ich habe jetzt auch weniger Scham einem ...
Zitat von Alpträumchen:@Scheol ja, ich danke dir! Ich war heute sehr viel mit lesen beschäftigt. Ich werde mir einen Termin machen. Ich habe jetzt auch weniger Scham einem ...
Nana-Liz
Zitat von Alpträumchen:@Nana-Liz ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Es tut mir so unfassbar leid! Und ich bin dir sehr dankbar dass du deine Geschichte mitteilst. ...
Zitat von Lale1985:Er sagte mir dass er sichergehen muss dass ich nicht nur sein Geld möchte sondern ihn.
Zitat von Lale1985:Er hatte vor einem Jahr eine Affäre!
Zitat von Brightness2:Dieser Ehevertrag kann auch deine Chance sein, wenn du ihn nicht abwehrst sondern aktiv mit gestaltest.
Zitat von Alpträumchen:Psychischer Gewalt bin ich ausgesetzt.
Zitat von Alpträumchen:Er schubst mich so sehr zur Seite (mit ganzer Kraft) dass ich stürze und mein Handy zerspringt.
Zitat von Alpträumchen:@Scheol ja, ich danke dir! Ich war heute sehr viel mit lesen beschäftigt. Ich werde mir einen Termin machen. Ich habe jetzt auch weniger Scham einem Anwalt meine Geschichte zu erzählen. Das Schreiben in diesem Forum hilft mir.
Zitat von Alpträumchen:Ich wünsche mir von Herzen dass ich eine Freundin oder Familie hätte die mir helfen. Ich habe niemanden.
Zitat von Alpträumchen:Es hilft mir aber mit euch zu kommunizieren
Zitat von Alpträumchen:Keine Liebe von meiner Mutter erhalten. Seit dem ich denken kann folgender Spruch: wieso habe ich dich nur bekommen!
Zitat von Alpträumchen:Er war schon bei verschiedenen Anwälten und hat sich den Unterhalt ausrechnen lassen (erstaunlich hoch)
Zitat von Alpträumchen:Er würde seinen Gewinn so runterrechnen lassen dass er nichts zahlen muss. Notfalls geht er in Insolvenz. Hauptsache er muss mir keinen Unterhalt zahlen.
Zitat von Alpträumchen:Nach dem ersten Termin bin ich mit einem Putzplan nach Hause gefahren! Es kann ja nicht sein dass Abends noch Sand vom Spielplatz auf dem Flur liegt.
Zitat von Alpträumchen:Vielleicht geht es mir insgesamt doch besser mit ihm als ohne ihn. Vielleicht leiden die Kinder mehr wenn der Papa nicht mehr da ist. Vielleicht zerstört es mich komplett mit anzusehen dass er freudestrahlend mit einer zwanzigjährigen das lebt was wir immer wollten.
Zitat von Alpträumchen:Ich finde es okay dass er sein Unternehmen aus unserer Ehe herausnehmen möchte.
Zitat von Alpträumchen:Am Montag fragte er mich ob ich spontan in seinem Unternehmen aushelfen kann da eine Mitarbeiterin ausgefallen ist und eine andere Mitarbeiterin ihren ersten Arbeitstag haben wird.
Zitat von Alpträumchen:Zu 99 Prozent lasse ich mich auf Seine Provokation nicht ein.
Sternenguckerin
Zitat von Dranaqueen:@CanisaWuff die 20 jährige will lediglich ein kleines Abendessen und freut sich dass er das Taxi spendiert und sie nicht Bahn fahren muss. Nunja ...
Zitat von Sternenguckerin:Ach komm, hör auf so zu verallgemeinern. Nicht jede 20-jährige gibt sich für so einen Bullsh*t her. Ich bin mit 20 ständig und überall Bahn gefahren und das war mir auch 1000-mal lieber, als für einen mittelalten Familienvater die Trophäe zu spielen, mit der er sich nur sein Ego aufpolieren will.
Zitat von Dranaqueen:Wenn ein normal gutes Verhältnis besteht
Zitat von Dranaqueen:dass die Dame nach 1,5 Jahren Ehe, Betrug und Warmwechsel einfach nicht klar kommt