Alpträumchen
- 28
- 38
Mann1989
Zitat von Alpträumchen:Hey, ich antworte und antworte und nichts wird veröffentlicht.
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:Hey, ich bin die TE und habe mich nun registriert.
Woelkeline
Zitat von Dranaqueen:@aequum ruhig Mädels. Ich habe es damals sehr sauber gehalten und ganz schlank alles geregelt. Sie kam übrigens besser weg als wenn alles auseinander dividiert worden wäre. Und ich habe es weiß Gott nicht für sie getan sondern für die Kinder und sonst niemanden. Und an die frustrierten hört doch mal auf immer ...
Zitat von Alpträumchen:Okay, nun noch ein Versuch: Bis jetzt haben wir uns nicht viel Kapital angespart. Es geht jetzt erst los. Ich glaube nicht dass er schon eine neue ...
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:Okay, nun noch ein Versuch: Bis jetzt haben wir uns nicht viel Kapital angespart. Es geht jetzt erst los. Ich glaube nicht dass er schon eine neue hat. Wahrscheinlich weiß er aber schon wozu er fähig ist und es nur eine Frage der Zeit ist bis er mich verlässt bzw. warm wechselt.
Mann1989
Zitat von Dranaqueen:@aequum ruhig Mädels. Ich habe es damals sehr sauber gehalten und ganz schlank alles geregelt. Sie kam übrigens besser weg als wenn alles auseinander dividiert worden wäre. Und ich habe es weiß Gott nicht für sie getan sondern für die Kinder und sonst niemanden. Und an die frustrierten hört doch mal auf immer ...
Zitat von Alpträumchen:Pop Leider gibt es diese guten Zeiten! So viel Liebe und Anerkennung! Ständige Hoffnung und Illusionen. Ich bin gelähmt! Ich habe bezüglich seinem ...
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:Ich kann niemanden etwas erzählen denn ich schäme mich! Ich mache es dich die ganze Zeit mit.
Zitat von Alpträumchen:Ich bin gelähmt!
Worrior
Zitat von Alpträumchen:@PsychoMantis ja. Das kann ich mir vorstellen. Er sagte mir aber dass sie nun einen neuen hat und er sie allein aus diesem Grund niemals als ...