CanisaWuff
- 7829
- 16
- 14331
Zitat von Scheol:Im Normalfall gehe ich davon aus das du immer willig funktioniert hast wenn er was sagte.
Nun merkt er natürlich die ersten Veränderungen das du nein sagst.
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:Ich erzähle euch mal den aktuellen Stand. Bitte begleitet mich bei dieser Trennung. Ich wäre euch so dankbar! Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag. An diesem Tag sagte er mir dass bald ein Notar Termin anstehen wird (Gestern) und was er fordert und sich ansonsten trennt. Ein wundervoller Geburtstag. Am Samstag ...
Sternenguckerin
Zitat von Alpträumchen:Er schubst mich so sehr zur Seite (mit ganzer Kraft) dass ich stürze und mein Handy zerspringt.
Wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich folgende Antwort: nee, also ich wollte nur dass du aus dem Weg gehst. Wenn ich dir weh tun möchte dann sieht das ganz anders aus….
Zitat von Alpträumchen:Zu 99 Prozent lasse ich mich auf Seine Provokation nicht ein.
Zitat von SchlittenEngel:Ehrlich gesagt,schade. Ich fürchte so einfach bekommst du ihn nie wieder aus dem Haus
Zitat von Brightness2:Bitte lass ihn gehen, wenn er das nächste Mal gehen will
Zitat von Mann1989:Beim nächsten Mal pack ihm doch seine Koffer, dann wird er baff sein, jede Wette.
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:Zu 99 Prozent lasse ich mich auf Seine Provokation nicht ein. Ich weiß dass es zu nichts führt. Bei seiner letzen Trennung habe ich bewusst keine Emotionen gezeigt. Ihn ausziehen lassen und jeglichen Kontakt vermieden. Ich machte den Eindruck dass ich einverstanden bin und die Trennung befürworte. Es war zwar zum ...
Yoffi
Zitat von Yoffi:@Ema seh ich auch so. Ich glaube ja auch nicht an Trennungsabsichten nachdem sie unterschrieben hat. Diese Unterschrift würde vor allem ihr ...
Zitat von Yoffi:Diese Unterschrift würde vor allem ihr Unterwerfung bedeuten
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Aber genau deshalb würde es dann meiner Befürchtung nach sehr unschön werden
Zitat von Ema:sondern ein ganz waschechter, nicht mehr enden wollender Alptraum.
Zitat:Er macht so gut wie nichts mit seinen Kindern.
Zitat:Bei einer Trennung würde das Wechselmodell wohl nicht in Frage kommen da er dafür weder Zeit noch Lust hat. Ich kann mir aber leider vorstellen, dass er um mir zu schaden dieses Modell erstreben wird.
Zitat:Falls er die Kinder alle 14 Tage bei sich hat profitieren die Kinder und ich extrem gegenüber der jetzigen Situation. Zwei ganze Tage an denen Sie etwas mit ihrem Papa unternehmen könnten!
Zitat:Aber sie lieben ihn trotzdem sehr.
Zitat von Alpträumchen:Die psychische Gewalt ist meine Baustelle. Ein Mann wie er kann es sich einfach nicht leisten seine Frau zu schlagen. Es steht für ihn Zuviel auf dem Spiel. Drohungen sind aber keine Seltenheit. Ich weiß dass ich vorsichtig sein muss.
Zitat von Vienne:Ja, es macht für mich tatsächlich einen Unterschied aus...einer TE, die geschlagen würde, der würde ich sofort raten, auszuziehen, die Polizei zu rufen, gegebenfalls sofort ein Frauenhaus aufzusuchen.
Es macht einen Unterschied in der Empfehlung der Maßnahmen für mich aus.
Zitat von Vienne:Und ich finde ebenfalls psychische Gewalt furchtbar.
Es ist aber ein Unterschied in den Handlungsempfehlungen...
Zitat von Alpträumchen:Seine Beleidigungen aufschreiben? Dann werde ich bestimmt gesperrt! hihi! Ich habe mir selbst eine Liste gemacht. Mit seinen Taten, Beleidigungen und Drohungen. Es hilft mir leider nicht so sehr. Ja ich bin dann wütend auf ihn, gleichzeitig merke ich dass ich mich selbst damit noch mehr verletze. Als ob es ...