Mann1989
- 805
- 1
- 2168
Mann1989
Zitat von Alpträumchen:Ich erzähle euch mal den aktuellen Stand. Bitte begleitet mich bei dieser Trennung. Ich wäre euch so dankbar!
Zitat von Alpträumchen:
Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag. An diesem Tag sagte er mir dass bald ein Notar Termin anstehen wird (Gestern) und was er fordert und sich ansonsten trennt. Ein wundervoller Geburtstag.
Zitat von Alpträumchen:Am Samstag sagte ich ihm dass ich den Vertrag nicht unterschrieben werde und bat ihn dies nicht weiter zu thematisieren. Gleichzeitig sagte ich ihm dass ich jedoch damit einverstanden bin mehr zu arbeiten und mich auch an den Kosten zu beteiligen. Wir wollten jedoch eine Lösung bezüglich der Austeilung finden. Ich finde es okay dass er sein Unternehmen aus unserer Ehe herausnehmen möchte.
Zitat von Alpträumchen:Am Montag fragte er mich ob ich spontan in seinem Unternehmen aushelfen kann da eine Mitarbeiterin ausgefallen ist und eine andere Mitarbeiterin ihren ersten Arbeitstag haben wird.
Klar, ich also meinen eigenen Arbeitstag getauscht, die Kinder zur Schule gebracht usw. Um 13 Uhr bat er mich mit vor die Tür zu kommen. Ich hatte eine Vorahnung. Er sagte mir dass er den Notar Termin nicht abgesagt hat und ich nun mit teilnehmen soll. Ich verneinte. Er sagte ich soll sofort sein unternehmen verlassen und zu Hause seine Koffer packen! (Ich habe seine Koffer nicht gepackt sondern Zeit mit meinen Kindern verbracht)
Zitat von Alpträumchen:Gestern Abend kam er und war nur eingeschnappt und kalt. Auch heute…. Zwischendurch kommen Bemerkungen wie: du lässt mir keine andere Wahl. Du willst nur mein Geld.
Zitat von Alpträumchen:Er möchte sich jetzt noch überlegen wie lange er es mit mir aushält
Tilly
Zitat:[url=/post3802261.html#p3802261]Zitat von Yoffi[/url]
Das halte ich grade tatsächlich für viel zu gefährlich. Sinnvoller wäre ihn in Sicherheit zu wiegen und eine Trennung gut zu organisieren.
Zitat von Alpträumchen:Vielleicht geht es mir insgesamt doch besser mit ihm als ohne ihn. Vielleicht leiden die Kinder mehr wenn der Papa nicht mehr da ist. Vielleicht zerstört es mich komplett mit anzusehen dass er freudestrahlend mit einer zwanzigjährigen das lebt was wir immer wollten
KeepSmile
Zitat von Alpträumchen:Er sagte mir dass er den Notar Termin nicht abgesagt hat und ich nun mit teilnehmen soll.
Zitat von Alpträumchen:Ich verneinte.
Zitat von Alpträumchen:Er sagte ich soll sofort sein unternehmen verlassen und zu Hause seine Koffer packen
Zitat von Alpträumchen:Gestern Abend kam er und war nur eingeschnappt und kalt. Auch heute….
Zitat von Alpträumchen:Zwischendurch kommen Bemerkungen wie: du lässt mir keine andere Wahl. Du willst nur mein Geld.
Zitat von Alpträumchen:Er möchte sich jetzt noch überlegen wie lange er es mit mir aushält. Unter diesen schrecklichen Bedingungen.
Nana-Liz
Yoffi
Zitat von Mann1989:Du bist hier nicht allein. Hier gibt es viele Menschen, denen es ein grosses Anliegen ist anderen Menschen zu helfen. Du kannst deinen Thread auch ...
NineNinchen
Zitat von Alpträumchen:Bitte begleitet mich bei dieser Trennung. Ich wäre euch so dankbar!
Zitat:Sorry, das geht nicht. Die beiden sind auch seine Kinder. Die Kinder haben ein Anrecht auf Mama und Papa.
Zitat:Jede Form von Gewalt ist absolut inakzeptabel
Zitat:und ich frage mich gerade, ob es weniger schlimm ist, weil ich als Mann psychische Gewalt erfahren habe? Tut es mir weniger weh?
Zitat:Hat eine Frau ein gottgegebenes Recht die Kinder bei sich zu haben, während der Mann nur Vater nach Muttersgnaden ist?
Worrior
Zitat:Ich erzähle euch mal den aktuellen Stand. Bitte begleitet mich bei dieser Trennung. Ich wäre euch so dankbar!
Zitat:Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag.
Zitat:An diesem Tag sagte er mir dass bald ein Notar Termin anstehen wird (Gestern) und was er fordert und sich ansonsten trennt. Ein wundervoller Geburtstag.
Zitat:Am Samstag sagte ich ihm dass ich den Vertrag nicht unterschrieben werde und bat ihn dies nicht weiter zu thematisieren. Gleichzeitig sagte ich ihm dass ich jedoch damit einverstanden bin mehr zu arbeiten und mich auch an den Kosten zu beteiligen. Wir wollten jedoch eine Lösung bezüglich der Austeilung finden. Ich finde es okay dass er sein Unternehmen aus unserer Ehe herausnehmen möchte.
Zitat:Er sagte mir dass er den Notar Termin nicht abgesagt hat und ich nun mit teilnehmen soll.
Zitat:Ich verneinte. Er sagte ich soll sofort sein unternehmen verlassen und zu Hause seine Koffer packen! (Ich habe seine Koffer nicht gepackt sondern Zeit mit meinen Kindern verbracht)
Zitat:Gestern Abend kam er und war nur eingeschnappt und kalt. Auch heute….
Zitat:Zwischendurch kommen Bemerkungen wie: du lässt mir keine andere Wahl.
Zitat:Du willst nur mein Geld.
Zitat:Er möchte sich jetzt noch überlegen wie lange er es mit mir aushält.
Zitat:Unter diesen schrecklichen Bedingungen. Ich habe das Gefühl dass ich jemanden beraube und mich schlecht fühlen sollte! Unglaublich!
Zitat von Alpträumchen:für Ihre gemeinsamen Stunden für diese Wohnung wollte er als Bürge auftreten)
Zitat von Alpträumchen:Ich möchte nicht verlieren. Ich möchte nicht dass er sich eine 20 jährige schnappt (Affäre war Anfang 20) mit ihr ein schönes Leben lebt und über mich lacht weil es mir so schlecht geht und ich niemanden finde der ihm das Wasser reichen kann!
Zitat von NineNinchen:Irgendwann lässt er die 20 jährige auch sitzen
Zitat von Solist:Ich denke irgendwo gelesen zu haben, er habe sich selbstständig gemacht?
Zitat:Zu 99 Prozent lasse ich mich auf Seine Provokation nicht ein.
Zitat:Bei seiner letzen Trennung habe ich bewusst keine Emotionen gezeigt.
Zitat:Ihn ausziehen lassen und jeglichen Kontakt vermieden. Ich machte den Eindruck dass ich einverstanden bin und die Trennung befürworte. Es war zwar zum Teil geschauspielert aber ich dachte dass ich es endlich geschafft hätte. Es fühlte sich gut an. Vielleicht hat ihn schlussendlich das dazu bewegt.