Alpträumchen
- 38
- 76
Zitat von Kroenchen_richten:Puh @Alpträumchen, so einen brauchst du nicht Auch wenn du meinst du bist gelähmt, so langsam baut sich bei dir die Gegenwehr auf. Und das ist gut. ...
Zitat von Alpträumchen:Hallo, ich danke jeden einzelnen von euch! Sorry dass ich nicht jedem antworten konnte. Psychischer Gewalt bin ich ausgesetzt. Tja und physischer Gewalt gepaart mit psychischer sieht dann in meinem Fall wie folgt aus: Ich entdecke erneuten Kontakt zwischen den beiden. Er redet sich raus…. Sie brauchte meine Hilfe ...
NineNinchen
Zitat von Alpträumchen:Er schubst mich so sehr zur Seite (mit ganzer Kraft) dass ich stürze und mein Handy zerspringt.
Wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich folgende Antwort: nee, also ich wollte nur dass du aus dem Weg gehst. Wenn ich dir weh tun möchte dann sieht das ganz anders aus….
Zitat von Alpträumchen:Bei einer Trennung würde das Wechselmodell wohl nicht in Frage kommen da er dafür weder Zeit noch Lust hat.
Zitat von Alpträumchen:Er macht so gut wie nichts mit seinen Kindern. Bei einer Trennung würde das Wechselmodell wohl nicht in Frage kommen da er dafür weder Zeit noch ...
Zitat von Vienne:Oh...das ist natürlich nicht schön... Ist das physisch der einzige Vorfall gewesen oder gibt's da mehr?.
NineNinchen
Zitat von Alpträumchen:Die psychische Gewalt ist meine Baustelle.
Ein Mann wie er kann es sich einfach nicht leisten seine Frau zu schlagen. Es steht für ihn Zuviel auf dem Spiel.
Zitat von PsychoMantis:Die Kinder lieben ihn weil ihnen nichts übrig bleibt. Das kann sich ganz schnell ändern wenn ihr zur Ruhe kommt. Da er kein Vater des Jahres ist wird die Trennung für die Kinder nicht so schwierig. Besser als weiter in Gewalt aufzuwachsen.
Zitat von Vienne:So etwas muss man trennen...es ist trotzdem der Vater! Natürlich ist das für die Kinder schwer, egal, wie alt sie sind! Bei meiner Trennung hab ich ...
Zitat von Alpträumchen:Ich erzähle euch mal den aktuellen Stand. Bitte begleitet mich bei dieser Trennung. Ich wäre euch so dankbar! Vor ein paar Tagen hatte ich ...
KeepSmile
Zitat von Alpträumchen:Wenn das nicht so läuft wie er es sich vorstellt dann holt er seine altbewährte Abwertung wieder hervor
Zitat von Alpträumchen:dabei extreme Beleidigungen
Zitat von Alpträumchen:Ausführungen wie schön sein Leben jetzt ohne mich wird
Zitat von Alpträumchen:Ich verzweifle noch mehr und versuche mich ihm in den Weg zu stellen damit er sich beruhigt und nicht die Wohnung verlässt.
Zitat von Alpträumchen:Er schubst mich so sehr zur Seite (mit ganzer Kraft) dass ich stürze und mein Handy zerspringt.
Zitat von Alpträumchen:Wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich folgende Antwort: nee, also ich wollte nur dass du aus dem Weg gehst.
Zitat von Alpträumchen:Wenn ich dir weh tun möchte dann sieht das ganz anders aus….
Zitat von Vienne:So etwas muss man trennen...es ist trotzdem der Vater! Natürlich ist das für die Kinder schwer, egal, wie alt sie sind! Bei meiner Trennung hab ich da versucht, das ganz deutlich zu trennen. Es ist eine Trennung der Eltern...und nicht eine des Vaters von den Kindern!
Zitat von Alpträumchen:bekomme ich folgende Antwort: nee, also ich wollte nur dass du aus dem Weg gehst. Wenn ich dir weh tun möchte dann sieht das ganz anders aus….
Zitat von KeepSmile:@Alpträumchen Es ist gut das aufzuschreiben. Wenn das nicht so läuft wie er es sich vorstellt, dann. Wie du siehst ist eure Ehe schon vorbei. Ich ...