Yoffi
- 1478
- 4903
Yoffi
Zitat von Vienne:Äh...hab ich da etwas überlesen? Wo steht etwas von häuslicher Gewalt?
Yoffi
Zitat von Sternenguckerin:Keine psychisch gesunde 20-jährige würde sich auf sowas einlassen.
Zitat von Yoffi:Häusliche Gewalt kann durchaus rein psychischer Natur sein. Und das ist hier offensichtlich gegeben.
Yoffi
Zitat von Mann1989:Der Wert dieser Statistik ist erst dann gegeben, wenn in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, dass Mann und Frau gleichwertig sind und es beide ...
Yoffi
Zitat von Vienne:Ich sage nichts dagegen...aber ich finde, das sollte man dazuschreiben. Denn irgendwann kamen da Bemerkungen, ob es nicht auch physische Gewalt ...
Zitat von Vienne:Ich sage nichts dagegen...aber ich finde, das sollte man dazuschreiben. Denn irgendwann kamen da Bemerkungen, ob es nicht auch physische Gewalt ...
SchlittenEngel
Zitat von Alpträumchen:Ich möchte nicht verlieren. Ich möchte nicht dass er sich eine 20 jährige schnappt (Affäre war Anfang 20) mit ihr ein schönes Leben lebt und über mich lacht weil es mir so schlecht geht und ich niemanden finde der ihm das Wasser reichen kann! Dass die Kinder die Zeit beim Papa als viel schöner empfinden weil er ihnen finanziell mehr bieten wird.
Er startet sozusagen einfach nochmal wo wir beide mit 20 waren nur sorgenfrei.
Oh je!
Ich weiß nicht warum ich solche Gedanken habe.
Zitat von Yoffi:Das wurde konkret gefragt. Und bisher nicht beantwortet von der TE.
Zitat von PsychoMantis:Gibt es für dich einen Unterschied ob es psychische oder physische Gewalt ist?! Gewalt ist Gewalt. Psychische sogar noch schlimmer. Leider ist das offensichtlich in der Gesellschaft immer noch nicht angekommen wie man an deinen Fragen sieht. Und das ist leider eines der grossen Probleme warum Opfer ihre Lage als ...
Yoffi
Zitat von Vienne:Eben. Es wurde nicht beantwortet. Daher ist hier von häuslicher Gewalt in psychischer Hinsicht mal auszugehen. Solange die TE nicht etwas Anderes ...
Zitat von Yoffi:Ja das verstehe ich. Aber du hast ja die häusliche Gewalt hinterfragt und nicht die (von niemandem so geschriebene) körperliche Gewalt. Und häusliche Gewalt liegt vor.
Zitat von Alpträumchen:Hallo, ich danke jeden einzelnen von euch! Sorry dass ich nicht jedem antworten konnte. Psychischer Gewalt bin ich ausgesetzt. Tja und physischer ...
Yoffi