PsychoMantis
- 2097
- 2
- 4597
Zitat von Alpträumchen:Vielleicht hilft es mir tatsächlich mein Leben nach der Trennung einmal zu beschreiben. Beim Schreiben ist mir aufgefallen dass sich meine Gedanken ...
Zitat von Alpträumchen:Ich habe morgen wieder einen Termin bei einer Frauenberatungsstelle. Dort war ich bereits einmal. Seine Unterlagen hat er in seinem Unternehmen verstaut. Kontoauszüge existieren nur elektronisch. Aber ich werde es hinbekommen. Darin sehe ich kein Problem. Ein Eigenheim haben wir nicht.
Zitat von Vienne:Natürlich ist das nicht einfach. Trotzdem. Aufstehen. Aktiv handeln. Jetzt.
NineNinchen
Zitat von Alpträumchen:Er startet sozusagen einfach nochmal wo wir beide mit 20 waren nur sorgenfrei.
Zitat von Alpträumchen:ich werde ihm niee reichen. Wenn doch dann werden die Spielregeln geändert und ich muss wieder beweisen
Worrior
Zitat von Alpträumchen:Vielleicht hilft es mir tatsächlich mein Leben nach der Trennung einmal zu beschreiben. Beim Schreiben ist mir aufgefallen dass sich meine Gedanken ...
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Vielleicht geht es mir insgesamt doch besser mit ihm als ohne ihn. Vielleicht leiden die Kinder mehr wenn der Papa nicht mehr da ist. Vielleicht zerstört es mich komplett mit anzusehen dass er freudestrahlend mit einer zwanzigjährigen das lebt was wir immer wollten.
Zitat von Alpträumchen:@PsychoMantis ich kann hier nicht weg wegen meinen Kindern. Du hast selbst schon was ähnliches erlebt. Kannst du das nachvollziehen dass ich in den ...
Zitat von NineNinchen:Vielleicht. Aber er wird sein Verhalten ja vermutlich nicht ändern. Irgendwann lässt er die 20 jährige auch sitzen wenn er von ihr alles bekommen ...
Zitat von Alpträumchen:Du hast recht!
Und_jetzt
Zitat von Alpträumchen:@Brightness2 Ich kann es nicht zählen. Mindestens 10 mal innerhalb von 1,5 Jahren. Ja du hast recht, Trennungen sind nicht schön und jeder schaut ...
Zitat von Alpträumchen:ich kann hier nicht weg wegen meinen Kindern.