BernhardQXY
- 15265
- 5
- 24630
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von Alpträumchen:Ich habe morgen wieder einen Termin bei einer Frauenberatungsstelle. Dort war ich bereits einmal.
Zitat von Alpträumchen:Seine Unterlagen hat er in seinem Unternehmen verstaut. Kontoauszüge existieren nur elektronisch. Aber ich werde es hinbekommen. Darin sehe ich kein Problem.
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:Ich habe morgen wieder einen Termin bei einer Frauenberatungsstelle. Dort war ich bereits einmal.
Zitat von Lale1985:Wenn ich nicht dem Ehevertrag nicht zustimme wird er mich verlassen. Ich sei dumm dass ich unseren Kindern den Vater wegnehmen würde anstatt einfach ein finanziell sorgenfreies Leben mit ihm zu führen.
KlausHeinrich
Zitat von Lale1985:Wenn ich nicht dem Ehevertrag nicht zustimme wird er mich verlassen. Ich sei dumm dass ich unseren Kindern den Vater wegnehmen würde anstatt einfach ein finanziell sorgenfreies Leben mit ihm zu führen.
Zitat von Lale1985:Er sagte mir dass er sichergehen muss dass ich nicht nur sein Geld möchte sondern ihn. Er möchte mich im Falle einer Scheidung nicht auszahlen müssen.
NineNinchen
Zitat von PsychoMantis:Man steht Todesängste durch weil man so gefügig gemacht wurde.
Zitat von Alpträumchen:Er grinst und sagte tja jetzt hast du einen Vorgeschmack wie ein Leben ohne mich aussieht!
Zitat von Alpträumchen:Ein Eigenheim haben wir nicht.
Zitat von NineNinchen:Ganz genau. Mit Panikattacken und allem drum und dran. Wirklich unschön. Es lähmt. Da kommt man fast nur mit Hilfe raus. Was für ein unangenehmer Zeitgenosse. Wirklich eine ganz ekelhafte Aussage. Versuch deinen Alltag so unabhängig wie möglich von ihm zu machen. Wenn du etwas nicht kannst frag um Hilfe oder ...
Zitat:Nun ist er selbstständig und er sagt es mir ja ganz offen. Er würde seinen Gewinn so runterrechnen lassen dass er nichts zahlen muss. Notfalls geht er in Insolvenz. Hauptsache er muss mir keinen Unterhalt zahlen. Das kann doch nur Liebe sein?
Zitat:Aus unseren bisherigen Trennungen habe ich folgendes gelernt. Er hat tatsächlich Spaß daran mir mein Leben dann schwer zu machen. Ich mache mich darauf gefasst.
Zitat:Leider gehe ich davon aus dass ein Mann/Mensch genauso fühlt wie ich. Das tut er nunmal nicht.
Zitat von Alpträumchen:Ich komme aus einer großen Stadt. Was ich bis jetzt gefunden habe sieht nicht so gut aus. Wie hier schon einige sagten muss es zwingend ein Anwalt mit Biss sein.
Zitat von Alpträumchen:@Wurstmopped ja und dann habe ich Angst. Das einzige was ihn vor dem äußersten abgehalten hat war seine Karriere….. niemals würde ich dir was antun, ich bin doch nicht so blöd und setze meine Karriere deswegen aufs Spiel.
Zitat:Er grinst und sagte tja jetzt hast du einen Vorgeschmack wie ein Leben ohne mich aussieht!
?