615

Erpressung zum nachträglichen Ehevertrag

DieSeherin
Zitat von Lale1985:
Wenn ich nicht dem Ehevertrag nicht zustimme wird er mich verlassen.

dann soll er! er wird dich nämlich für mein gefühl auch verlassen, wenn die tinte auf dem vertrag trocken ist!

also, ich lese hier ja schon lange mit, aber so etwas dreistes ist mir auch noch nie untergekommen!

Heute 09:45 • x 7 #16

Matscho
Für mich klingt das, als wenn er die günstigste Möglichkeit sucht, dich loszuwerden.

Lass dich nicht verarschen!

Heute 09:46 • x 7 #17

A

Erpressung zum nachträglichen Ehevertrag

x 3

F
Dito. Klingt als würde er dich nach der Unterschrift so schnell wie möglich loswerden. Wäre für ihn ja genial, wenns Weibchen noch unterschreibt nix haben zu wollen, hat er mehr für seine Affären Frauen übrig und kann sich als der tolle Hengst verkaufen, der er nicht ist.

So wie es klingt (leicht gesagt, schwer getan), solltest du ihm zuvor kommen. Ohne extra Vertrag. Du hast maximal für ihn und die Familie zurück gesteckt. Darf er dann auch mal, oder? Und wenns halt nicht mit seiner Zeit war, dann soll er dich finanziell entschädigen. Sei froh dass es keinen Betrag pro Stunde pro Kind gibt, die du ihm fiktiv aufrechnen könntest. Da würde der sich nämlich umgucken....

Heute 09:50 • x 4 #18

Scheol
Zitat von Lale1985:
Hallo, mich würde die Meinung anderer Menschen interessieren, da ich gerade keinen klaren Blick habe. Zu den Fakten: Ich 40 w. Er 40. Seit 20 Jahren ...

Ich würde ihn fragen ob er mich verlassen möchte. Weil normal findet das glaube ich niemand.
Eine vorabsicherung wenn er dir nach der Unterschrift die Trennung ausspricht.

Oder warum er nun auf diese seltsame Idee kommt.

Heute 09:53 • x 4 #19

PsychoMantis
Zitat von Lale1985:
Hallo, mich würde die Meinung anderer Menschen interessieren, da ich gerade keinen klaren Blick habe. Zu den Fakten: Ich 40 w. Er 40. Seit 20 Jahren ...

Ein Statement. Er bereitet sich auf eine Trennung vor in der er nicht für dich aufkommen muss und von seinen Pflichten befreit ist.
Such dir einen Anwalt und komme ihm zuvor. Ich ahne da ein ganz böses Spiel.

Heute 09:56 • x 6 #20

GreenTara
@lale1985
Die Geschichte stinkt zum Himmel. Er will dich abzocken und nutzt eure Kinder als Druckmittel. Sage ihm, dass er dann doch gehen soll, und dass die Kinder ja sehen, wer wen verlassen hat.

Heute 10:01 • x 10 #21

W
@lale1985

Melde dich doch bitte mal richtig an.

Hier gibt es in letzter Zeit viele Fake-Accounts, da wird genau 1 Beitrag gepostet und dann nichts mehr. Während sich hier Menschen Mühe geben und sich engagieren.

Ich habe mir inzwischen angewöhnt, auf Gast-Accounts überhaupt nicht mehr zu schreiben (zum Thema).

Heute 10:01 • x 6 #22

Alpträumchen
Hey, ich bin die TE und habe mich nun registriert.

Heute 10:06 • x 13 #23

GreenTara
@Alpträumchen Willkommen bei uns. Ich hoffe, du hast starke Nerven. Es geht um einiges. Ich würde mir sofort einen Anwalt suchen.

Heute 10:09 • #24

D
Dann jetzt, herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Wie alle anderen Vorredner schon, schließe ich mich hier an und würde sagen, dass du definitiv keine Unterschrift leisten solltest. Lass dir nicht einreden, dass du den Kindern den Vater wegnehmen würdest - das ist ja maximal bösartig, was er da von sich gibt.
Ich sehe auch keinen Nachteil für dich, wenn du jetzt für dich das finanziell bestmögliche rausholst. Du hast ja all die Jahre schon zurückgesteckt..

Heute 10:10 • x 4 #25

PsychoMantis
Der Mann möchte ein finanziell sorgenfreies Leben führen aber nicht mit dir. Ich sehe hier keinen Grund mit so einem Menschen weiter zusammen zu bleiben.

Wenn du Unterstützung hast, pack deine Kinder und ziehe aus. Um deiner Gesundheit willen. Und dann holst du dir mit einem Anwalt was dir zusteht. Das ist deine Chance, dich für die schlechte Behandlung zu rächen und für die Erpressung! Und dein Gesicht zu wahren.

Heute 10:13 • x 1 #26

Dranaqueen
@aequum ruhig Mädels. Ich habe es damals sehr sauber gehalten und ganz schlank alles geregelt. Sie kam übrigens besser weg als wenn alles auseinander dividiert worden wäre. Und ich habe es weiß Gott nicht für sie getan sondern für die Kinder und sonst niemanden. Und an die frustrierten hört doch mal auf immer hier jeden Kerl so zu sehen wie euer war. Keine Wunder bei den giftigen und angriffslustigen frauen, die oft ihr eigenes Defizit sind und wahnsinnig fordernd oder anstrengend.

Heute 10:13 • #27

GreenTara
@Alpträumchen Und bitte zeige deinen Kindern, dass Mann und Frau auch dann gleichberechtigt sind, wenn sie unterschiedliche Aufgaben in der Familie wahrnehmen.

Heute 10:14 • x 1 #28

T
@Alpträumchen
Ich kann nur allen anderen zustimmen. Er plant schon eure Trennung und will nicht für dich zahlen, denn der Kindsunterhalt wird ihm schon weh tun und da er sicherlich seinen Lebensstandard nicht verringern möchte, sollst du weniger haben!@
Lass dich beraten, denn der Versorgungsausgöeich bei einer Scheidung ist später für dich auch wichtig!
Und mal ganz ehrlich: Ich glaub er hat dich schon längst verlassen, emotional und schaut nun wie er am besten weg Kommt, DU bist ihm dabei egal!
Alles Gute

Heute 10:16 • x 2 #29

U
Zitat von Dranaqueen:
@aequum ruhig Mädels. Ich habe es damals sehr sauber gehalten und ganz schlank alles geregelt. Sie kam übrigens besser weg als wenn alles ...

Dein Humor ist super!

Heute 10:17 • x 4 #30

A

x 4