Scheol
- 21829
- 14
- 39442
Zitat von Alpträumchen:@PsychoMantis ja exakt. Keine Liebe von meiner Mutter erhalten. Seit dem ich denken kann folgender Spruch: wieso habe ich dich nur bekommen!
Zitat von Lale1985:Er zahlt alle Ausgaben. (Miete, Auto, Urlaub)
Es existieren schon immer getrennte Konten.
Zitat von Lale1985:Er sagte mir dass er sichergehen muss dass ich nicht nur sein Geld möchte sondern ihn. Er möchte mich im Falle einer Scheidung nicht auszahlen müssen.
Zitat von Alpträumchen:@Wurstmopped ja und dann habe ich Angst. Das einzige was ihn vor dem äußersten abgehalten hat war seine Karriere….. niemals würde ich dir was ...
Zitat von Alpträumchen:@Brightness2 Ich kann es nicht zählen. Mindestens 10 mal innerhalb von 1,5 Jahren. Ja du hast recht, Trennungen sind nicht schön und jeder schaut ...
Zitat von Alpträumchen:@Vienne yes! Ich komme aus einer großen Stadt. Was ich bis jetzt gefunden habe sieht nicht so gut aus. Wie hier schon einige sagten muss es zwingend ein Anwalt mit Biss sein. Wir waren zweimal bei einer Paartherapie. Er hatte dann keine Lust mehr. Nach dem ersten Termin bin ich mit einem Putzplan nach Hause gefahren! ...
Yoffi
Brightness2
Zitat von Alpträumchen:@Brightness2 Ich kann es nicht zählen. Mindestens 10 mal innerhalb von 1,5 Jahren. Ja du hast recht, Trennungen sind nicht schön und jeder schaut auf sich. Nichts desto trotz fühle ich seinen Spaß wenn er mir dann das Auto verweigert. Ich benötige das Auto nur um einkaufen zu gehen und die Kinder zu ihren ...
Zitat von Alpträumchen:Er grinst und sagte tja jetzt hast du einen Vorgeschmack wie ein Leben ohne mich aussieht!
Zitat von Alpträumchen:Er war schon bei verschiedenen Anwälten und hat sich den Unterhalt ausrechnen lassen (erstaunlich hoch) Nun ist er selbstständig und er sagt es mir ja ganz offen. Er würde seinen Gewinn so runterrechnen lassen dass er nichts zahlen muss. Notfalls geht er in Insolvenz. Hauptsache er muss mir keinen Unterhalt zahlen. ...
Zitat von Alpträumchen:@Wurstmopped ja und dann habe ich Angst. Das einzige was ihn vor dem äußersten abgehalten hat war seine Karriere….. niemals würde ich dir was antun, ich bin doch nicht so blöd und setze meine Karriere deswegen aufs Spiel.
Zitat von Alpträumchen:@Brightness2 Ich kann es nicht zählen. Mindestens 10 mal innerhalb von 1,5 Jahren. Ja du hast recht, Trennungen sind nicht schön und jeder schaut auf sich. Nichts desto trotz fühle ich seinen Spaß wenn er mir dann das Auto verweigert. Ich benötige das Auto nur um einkaufen zu gehen und die Kinder zu ihren ...
Zitat von Vienne:Dass du überhaupt noch zögerst...oh Gott!?
Zitat von Lale1985:Er sagte mir dass er sichergehen muss dass ich nicht nur sein Geld möchte sondern ihn
Zitat von PsychoMantis:Es ist überhaupt nicht einfach. Man steht Todesängste durch weil man so gefügig gemacht wurde. Das kann man sich nicht vorstellen von außen aber es ist ein sehr harter Weg ich kenne das.