Wurstmopped
- 16019
- 1
- 27412
Zitat von Alpträumchen:Notfalls geht er in Insolvenz.
Zitat von Alpträumchen:Aus unseren bisherigen Trennungen habe ich folgendes gelernt.
Zitat von Alpträumchen:Er hat tatsächlich Spaß daran mir mein Leben dann schwer zu machen.
Und_jetzt
Zitat von Alpträumchen:Er war schon bei verschiedenen Anwälten und hat sich den Unterhalt ausrechnen lassen (erstaunlich hoch) Nun ist er selbstständig und er sagt es mir ...
Zitat von Alpträumchen:Er war schon bei verschiedenen Anwälten und hat sich den Unterhalt ausrechnen lassen (erstaunlich hoch) Nun ist er selbstständig und er sagt es mir ...
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Er war schon bei verschiedenen Anwälten und hat sich den Unterhalt ausrechnen lassen (erstaunlich hoch)
Nun ist er selbstständig und er sagt es mir ja ganz offen. Er würde seinen Gewinn so runterrechnen lassen dass er nichts zahlen muss. Notfalls geht er in Insolvenz. Hauptsache er muss mir keinen Unterhalt zahlen. Das kann doch nur Liebe sein?
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:@PsychoMantis ja exakt. Keine Liebe von meiner Mutter erhalten. Seit dem ich denken kann folgender Spruch: wieso habe ich dich nur bekommen!
Brightness2
Zitat von Alpträumchen:Aus unseren bisherigen Trennungen habe ich folgendes gelernt. Er hat tatsächlich Spaß daran mir mein Leben dann schwer zu machen. Ich mache mich darauf gefasst.
Woelkeline
Zitat von Alpträumchen:@Wurstmopped ja und dann habe ich Angst. Das einzige was ihn vor dem äußersten abgehalten hat war seine Karriere….. niemals würde ich dir was antun, ich bin doch nicht so blöd und setze meine Karriere deswegen aufs Spiel.
Zitat von Alpträumchen:Ich bin von meiner Angst gelähmt. Ich höre seine Stimme in mir (also sinnbildlich ) Ich schaffe nichts, ich werde verarmen, mich will ...