Waris07
- 1260
- 5367
Zitat von Alpträumchen:Ich entdeckte zufällig eine Nachricht auf seinem Handy.
Er bestritt alles. (Nein da ist nichts)
Er verharmloste. (Wir waren nur einmal Kaffe trinken)
Er gab mir die Schuld (ich hatte Zweifel dass du mich betrügst da du vermehrt Wert auf dein Aussehen gelegt hast)
Zitat von Alpträumchen:Er fand einen Grund mich zu verlassen (ich stalkte in seinem Laptop und fand heraus. dass die Affäre seit einigen Monaten am laufen war inkl. Hotelbesuchen, gemeinsamen Videos auf ihrem Social Media Accounts, sie suchten eine Wohnung für sie bzw. für Ihre gemeinsamen Stunden für diese Wohnung wollte er als Bürge auftreten)
Zitat von Alpträumchen:Was folgte war eine Mischung aus komm Schatz wir machen eine lange Fernreise weil ich dich so liebe und wir wieder zueinander finden
Zitat von Alpträumchen:Und
ein paar Tage nachdem wir wieder zu Hause waren entdeckte ich in unserem Auto ein zweites Handy mit dem er sie ständig kontaktierte)
Zitat von Alpträumchen:@Matscho ich würde raten dass sie Grenzen setzen soll. Wenn ich allerdings Grenzen setze dann werde ich regelrecht bestraft! Ich werde immer in ein ...
Zitat von Alpträumchen:@Scheol Es ist nicht normal. Es ist die Spitze des Eisbergs. Ich wollte eure Meinung hören. Wenn ich alles erzähle dann würde ich nur hören dass ich mich trennen soll. Das stimmt natürlich! Nur schaffe ich es nicht da ich keinen klaren Blick habe
Zitat von Alpträumchen:@PsychoMantis ja exakt. Keine Liebe von meiner Mutter erhalten. Seit dem ich denken kann folgender Spruch: wieso habe ich dich nur bekommen!
Zitat von Alpträumchen:@Matscho ich würde raten dass sie Grenzen setzen soll. Wenn ich allerdings Grenzen setze dann werde ich regelrecht bestraft! Ich werde immer in ein tiefes Loch getreten. Jetzt ist der Punkt gekommen dass ich gelähmt bin und so wehrlos. Ich wünsche mir von Herzen dass ich eine Freundin oder Familie hätte die mir ...
Zitat von Alpträumchen:Es hilft mir aber mit euch zu kommunizieren
Zitat von Alpträumchen:Ich schaffe nichts, ich werde verarmen, mich will keiner mit zwei Kindern. Es gibt keinen besseren als ihn.
Zitat von Vienne:Mach endlich den Termin mit einem Anwalt und unterschreibe bitte nichts.
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Ich bin von meiner Angst gelähmt. Ich höre seine Stimme in mir (also sinnbildlich ) Ich schaffe nichts, ich werde verarmen, mich will ...
Zitat von Waris07:@Alpträumchen Als warnendes Beispiel - was passiert und was es aus Frau macht, wenn sie nicht ihren Popo bewegt und nicht für sich einsteht - empfehle ich dir den Strang: Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden von @Dinania. Lies dich da mal rein und lass dich bitte nicht von den fast 670 Seiten ...
Zitat von Alpträumchen:@Scheol Es ist nicht normal. Es ist die Spitze des Eisbergs. Ich wollte eure Meinung hören. Wenn ich alles erzähle dann würde ich nur hören dass ich mich trennen soll. Das stimmt natürlich! Nur schaffe ich es nicht da ich keinen klaren Blick habe
Yoffi