Vicky76
- 11002
- 4
- 20682
Zitat von JASmi:Hat sie nicht ein Recht es zu erfahren, was sie dann mit der Info macht, ist dann ja ihr überlassen.
Zitat von Blanca:Das freut mich sehr, denn eben dafür ist dieses Forum gedacht. Es ist prima, daß Du Dir darüber Gedanken machst. ...
Zitat von JASmi:DA gebe ich dir Recht. Aber alle 2 Wochen die Kinder zu sehen ist ihm zu wenig. Das er zu feige ist, stimme ich dir auch zu.
Zitat von JASmi:Hat sie nicht ein Recht es zu erfahren, was sie dann mit der Info macht, ist dann ja ihr überlassen
Juffa
Zitat von JASmi:Ich dumme Kuh hab ihm soo oft eine Deadline gesetzt und er hat dann immer auf Arm getan, wenn er nix in Richtung Scheidung weitergebracht hat und hab ...
Zitat von Juffa:Du solltest Dir angewöhnen alles schriftlich zu fixieren und unterschreiben zu lassen .Du hast wegen ihm Deine Beziehung aufgegeben. Verklag ihn auf ...
Zitat von Juffa:Du solltest Dir angewöhnen alles schriftlich zu fixieren und unterschreiben zu lassen .Du hast wegen ihm Deine Beziehung aufgegeben. Verklag ihn auf ...
Juffa
Zitat von JASmi:Das ist jetzt Sarkastisch gemeint oder ?
Zitat von Juffa:Nein Er hat Dir gesagt er lässt sich scheiden und heiratet Dich
Juffa
Zitat von JASmi:Das er sich scheiden lässt ja, aber nicht das wir heiraten. Aber ich glaub das wäre ein wenig too much. So wäre das abschließen noch schwieriger ...
Zitat von Juffa:Versau ihm etwas die Laune. immerhin hast Du Deine Beziehung beendet für ihn. Und wenn Du ihm morgen in der Firma begegnest, lass Dich nicht für Se ...
Zitat von JASmi:Naja. Sollte er mich belogen haben, weiss sie von dem ganzen ja nix und glaubt er ist der Beste. Hat sie nicht ein Recht es zu erfahren, was sie dann ...
Zitat von Wasabix:Ich kann nachvollziehen dass du ihm schaden möchtest, da ich vermute, du fühlst dich von ihm veräppelt? An deiner Stelle...mach es nicht. Er hat 2 ...
Zitat von JASmi:Naja, für ihn ist alles gleich so wie es vor unserer Affäre war. Er hat keine Konsequenzen davongetragen.