193

Erpressung mit den Kindern bei einer Affäre

Vicky76
Zitat von JASmi:
Hat sie nicht ein Recht es zu erfahren, was sie dann mit der Info macht, ist dann ja ihr überlassen.

Kann man so und so sehen.
Hat die Ehefrau nicht auch das Recht, ihre Ehe weiterführen zu können, in dem Glauben, ihr Ehemann sei treu?
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, oder
Einmal ist keinmal.

Anders würde ich darüber denken, wenn er , in den nächsten Wochen , die nächste am Start hat.
Dann hat sie langsam das Recht, über ihre Beziehung nachzudenken

05.01.2025 18:31 • x 1 #46

JASmi
Zitat von Blanca:
Das freut mich sehr, denn eben dafür ist dieses Forum gedacht. Es ist prima, daß Du Dir darüber Gedanken machst. ...

Ich dumme Kuh hab ihm soo oft eine Deadline gesetzt und er hat dann immer auf Arm getan, wenn er nix in Richtung Scheidung weitergebracht hat und hab ihm dann doch wieder verziehen obwohl es mir nicht gut gegangen ist ... Schlafprobleme,... Aber ich dachte besser so, als gar nix. Und erst braucht hat Zeit

Und erst jetzt Ende des Jahres hab ich gesagt ich mag und kann nicht mehr und hab dann gestern erst wieder zurückgerudert.Sooo dumm.

05.01.2025 18:36 • #47

A

Erpressung mit den Kindern bei einer Affäre

x 3

alleswirdbesser
Zitat von JASmi:
DA gebe ich dir Recht. Aber alle 2 Wochen die Kinder zu sehen ist ihm zu wenig. Das er zu feige ist, stimme ich dir auch zu.

Wäre es für ihn eine Option die Kinder rund um die Uhr zu haben? Würdest du dann sofort miteinsteigen und Mutti spielen anstatt Geliebte und die Zeit zu zweit? Ich würde der Frau fast empfehlen das genau so zu machen. Sowas will nämlich kein Betrüger, der zu seiner Affäre ausbrechen will, denn so wird er seinen Alltag gar nicht los, um die neue Liebe auszukosten.

05.01.2025 18:38 • x 2 #48

GreenTara
@JASmi
Zitat von JASmi:
Hat sie nicht ein Recht es zu erfahren, was sie dann mit der Info macht, ist dann ja ihr überlassen

Wenn du mit ihm abschließt, ist es deren Angelegenheit. Für dich sollt die Sache klar sein, und weinende Kinder braucht keiner.

05.01.2025 18:39 • x 1 #49

J
Zitat von JASmi:
Ich dumme Kuh hab ihm soo oft eine Deadline gesetzt und er hat dann immer auf Arm getan, wenn er nix in Richtung Scheidung weitergebracht hat und hab ...

Du solltest Dir angewöhnen alles schriftlich zu fixieren und unterschreiben zu lassen .Du hast wegen ihm Deine Beziehung aufgegeben.
Verklag ihn auf Schadensersatz
Welche Staatsbürgerschaft hat er ?
Das Ehe und Scheidungsrecht wird oft in anderen Ländern anders angewandt.

05.01.2025 18:41 • #50

JASmi
Zitat von Juffa:
Du solltest Dir angewöhnen alles schriftlich zu fixieren und unterschreiben zu lassen .Du hast wegen ihm Deine Beziehung aufgegeben. Verklag ihn auf ...

Das ist jetzt Sarkastisch gemeint oder ?

05.01.2025 18:43 • x 1 #51

JASmi
Zitat von Juffa:
Du solltest Dir angewöhnen alles schriftlich zu fixieren und unterschreiben zu lassen .Du hast wegen ihm Deine Beziehung aufgegeben. Verklag ihn auf ...

Österreich

05.01.2025 18:43 • x 1 #52

J
Zitat von JASmi:
Das ist jetzt Sarkastisch gemeint oder ?

Nein
Er hat Dir gesagt er lässt sich scheiden und heiratet Dich

05.01.2025 18:44 • #53

JASmi
Zitat von Juffa:
Nein Er hat Dir gesagt er lässt sich scheiden und heiratet Dich

Das er sich scheiden lässt ja, aber nicht das wir heiraten.

Aber ich glaub das wäre ein wenig too much. So wäre das abschließen noch schwieriger und noch weiter in der Zukunft.

05.01.2025 18:46 • x 1 #54

J
Zitat von JASmi:
Das er sich scheiden lässt ja, aber nicht das wir heiraten. Aber ich glaub das wäre ein wenig too much. So wäre das abschließen noch schwieriger ...

Versau ihm etwas die Laune.
immerhin hast Du Deine Beziehung beendet für ihn.
Und wenn Du ihm morgen in der Firma begegnest, lass Dich nicht für Se -x im Kopierraum oder auf dem Klo benutzten ! Lass Dich nicht einlullen !

05.01.2025 18:52 • x 1 #55

JASmi
Zitat von Juffa:
Versau ihm etwas die Laune. immerhin hast Du Deine Beziehung beendet für ihn. Und wenn Du ihm morgen in der Firma begegnest, lass Dich nicht für Se ...

so schlimm war es net mit kopierraum und Co. Und treffen muss ich ihn nicht mehr, da ich in der Firma aufgehört habe zu arbeiten.
Aber ja sollte er sich nochmals melden, lass ich ihn links liegen.

05.01.2025 18:55 • x 3 #56

LeTigre
@Juffa

Naja, ich denke es verhagelt ihm schon die Laune, wenn sie nicht mehr für seine S. Abenteuer zur Verfügung steht. Auch die bloße Andeutung, dass die TE ihn jederzeit auffliegen lassen könnte, könnte nicht zu seinem Wohlbefinden beitragen.

Und die Beziehung zu beenden, erwies sich für die TE, wenn ich das richtig gelesen habe, sogar als etwas Positives für sie selbst.

Ansonsten, wenn du ihn etwas ärgern willst: Lass dir einen Straus rote Rosen ins Büro liefern mit einem romantischen Text.

05.01.2025 18:57 • x 1 #57

Wasabix
Zitat von JASmi:
Naja. Sollte er mich belogen haben, weiss sie von dem ganzen ja nix und glaubt er ist der Beste. Hat sie nicht ein Recht es zu erfahren, was sie dann ...

Ich kann nachvollziehen dass du ihm schaden möchtest, da ich vermute, du fühlst dich von ihm veräppelt?
An deiner Stelle...mach es nicht.

Er hat 2 Frauen, offensichtlich, nicht gut behandelt.
Dafür bekommt er sein Karma, ganz sicher.
Leid tun mir immer die Kinder.

Du bist jetzt frei,er hängt drin, und muss das jetzt mit seiner Gattin abarbeiten

05.01.2025 19:16 • x 1 #58

JASmi
Zitat von Wasabix:
Ich kann nachvollziehen dass du ihm schaden möchtest, da ich vermute, du fühlst dich von ihm veräppelt? An deiner Stelle...mach es nicht. Er hat 2 ...

Naja, für ihn ist alles gleich so wie es vor unserer Affäre war. Er hat keine Konsequenzen davongetragen.
Aber egal, ich lass mich nicht mehr ausnutzen und verarschen.
Sollte ich wieder schwach werden, lese ich ganz schnell eure Nachrichten

05.01.2025 19:35 • x 2 #59

Wasabix
Zitat von JASmi:
Naja, für ihn ist alles gleich so wie es vor unserer Affäre war. Er hat keine Konsequenzen davongetragen.

Ach ja stimmt. Die EF weiß ja nichts von dir. Hatte ich nicht auf dem Schirm

05.01.2025 22:27 • #60

A

x 4