Ayaka
- 3831
- 2
- 10365
Zitat von JASmi:Nochmals an ALLE
Natürlich fühlt man sich verarscht, ist enttäuscht und verletzt und wütend auf sich selbst.
Da kommen natürlich Rache Gedanken ihm gegenüber auf.
Zitat von JASmi:Würdet ihr es der Frau sagen, damit sie weiss was Sache ist oder steht man dann nur als die Dumme Affäre da ?
Zitat von LeTigre:Ich bin ehrlich: Würdest du als Affäre es dir trauen, mich anzusprechen und mir erzählen zu wollen, was sich gehört, du würdest dir von mir eine
Zitat von JASmi:Hat sie nicht ein Recht es zu erfahren, was sie dann mit der Info macht, ist dann ja ihr überlassen.
Zitat von JASmi:Ich weiss, dass ich Hauptsächlich ihn damit treffen möchte.
Zitat von JASmi:Aber ich versteh es natürlich, dass es blöd ist. Wer weiss was er ihr dann alles über mich auftischt.
Zitat von LeTigre:Das ist etwas anderes, als ihr Vorhaltungen zu machen, dass sie damit droht ihm die Kinder zu entziehen. Das stünde dir einfach nicht zu. Sie ...
Dracarys
Juffa
Zitat von JASmi:da wir zusammen gearbeitet haben
Zitat von JASmi:Auch die Affäre möchte/ wollte sich scheiden lassen.
Seine Ehefrau jedoch erpresst ihn. Mit den Worten: lass dich scheiden und ich mach dich fertig. Die Kinder siehst du nicht mehr und finanziell ruinier ich dich.
Zitat von JASmi:Würde ihr am liebsten die Meinung sagen.
Zitat von Blanca:@JASmi Ich gehe davon aus, daß er Dir das berichtet hat, oder warst Du persönlich dabei, als sie das tat? Das würde ich an Deiner Stelle ...
Zitat von Blanca:@JASmi Ich gehe davon aus, daß er Dir das berichtet hat, oder warst Du persönlich dabei, als sie das tat? Das würde ich an Deiner Stelle ...
Zitat von JASmi:Ja, an das mit Patchwork und was wäre wenn, hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Würd nicht funktionieren und wer sagt nicht, dass ...
Zitat von JASmi:Aber durch eure Nachrichten bin ich eindeutig einen Schritt weiter gekommen.
Zitat von JASmi:Ja, an das mit Patchwork und was wäre wenn, hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Würd nicht funktionieren und wer sagt nicht, dass er es dann bei mir gleich machen würde und mich betrügen.
Zitat von JASmi:Es hat sich halt alles so schön angehört und ich hab es geglaubt. Eigentlich sollte man es in der heutigen Zeit besser wissen.