Alles ist bisher gut gelaufen. Letzte Woche hat er mich sogar gefragt ob wir in naher Zukunft zusammenziehen. Da er eben im Nachbarland wohnt und wir dann darüber geredet haben wie unsere Zukunft aussehen könnte, habe ich gesagt, dass ich mir schon vorstellen kann zu ihm zu ziehen (da er JObgebunden ist). Letzten Mittwoch hatten wir dann eine kleine Auseinandersetzung, weil er wiedermal 13h unterwegs war und ich den ganzen Tag nichts gehöhrt haben und mir Sorgen gemacht habe. DAs erste war er macht als er ankommt ist sein Training speichern und teilen, damit ja nichts verloren geht. Ich hab ihm dann gesagt dass ich mir wünschen würde, wenn er sich zumindest einmal melden könnte dass alles gut ist. Er war sehr uneinsichtig und hat gemeint, dass ich jetzt ein Drama mache.
Gut irgendwas hat das in ihm ausgelöst, er war danach komisch und distanziert. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und wollte es ausreden. Er meinte aber nur darauf habe er doch keinen Bock, da jetzt schonwieder zu reden. Allerdings fuhren wir am Freitag zu seinen Eltern und für mich war das nicht fein. Am Freitag empfing er mich wieder mit: Ich liebe dich doch, es tut mir so leid und ich mache es wieder gut.
Alles war soweit wieder gut. Am Wochenende dann bei seinen Eltern bin ich draufgekommen, dass er die ganze Zeit seit wir und kennen Nikotinbeutel zu sich nimmt (heimlich). Er hat mir zuerst in Gesicht gelogen und gesagt es wären Kaugummis, aber ich bin doch nicht dumm. Ich habe mich echt verarscht gefühlt. Alte Gefühle, Ängste sind sofort wieder aufgebrochen. Ich habe nichts mit ihm geredet. Dann ist er durchgedreht. Hat gemeint er muss mir doch sowas nicht sagen und ich bin nicht seine Mutter und sowieso tangiert mich sowas gar nicht. Überhaupt keine Einsicht. Am Sonntag hat er mich nochmal angelogen. Daraufhin haben wir unsere Sachen gepackt und sind nach Hause gefahren. Er hat kein Wort mit mir geredet. Am Parkplatz wo wir uns verabschiedet haben, hat er gemeint, seine Gefühle mir gegenüber haben sich stark verändert (wegen dem Drama und weil ich KLammere - haha das ich nicht lache -- er wollte zusammenziehen, hat mich überhäuft mit liebesgeständnissen, zusammen ziehen und und und . und ich schreibe ihm einmal einen lieben BRief und ihm ist das zuviel. unglaublich und sehr verletztend).
Der akutelle Stand ist so, dass er anscheinend in einem GEfühlschaos ist, aber nicht Schluss machen will. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hinter seiner Reaktion noch was anderes steckt.
Am Freitag holt er seine Sachen und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nicht wieder verarscht werden oder verletzt. Ich renne auch keinem Mann hinterher.
Was meint ihr. Ich finde das alles so eigenartig.
Liebe Grüße
30.07.2020 13:52 •