CaveCanem
- 4336
- 1
- 6545
Zitat von FLUUKE86:Ich geh mal bei einem 13 Stundenjob nicht davon aus das wir es mit teenies zu tun haben.
Zitat von Matroschka:musste und er kann Auto fahren .
degeg93
degeg93
degeg93
Zitat von CaveCanem:Komisch. Es ist immer die Frau schuld, ne Klette, etc. ... Dass 13 Stunden arbeiten bzw erst arbeiten, dann Sport ohne mal Bescheid zu sagen beim wem, mit dem man zusammen ziehen will, weil's doch so toll ist... find ich schon seltsam.
degeg93
Zitat von Catalina:Hallo und Willkommen hier!
Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr zusammen?
Was ist das denn?
Klingt schon ein bisschen so, dass du ihn bevormundest, ehrlich gesagt. Wieso muss er sich denn unbedingt melden, wenn ihr euch dann doch sowieso gesehen habt?
Woher kommen die?
degeg93
Zitat von DieSeherin:
von ihm, oder projizierst du alle deine schlechten vorherigen erfahrungen auf ihn?
einsicht? was soll er denn einsehen? das, was du schreibst, klingt in meinen ohren schon auch ein wenig bevormundend!? kann es sein, dass ihr beiden noch nie mal in ruhe miteinannder besprochen habt, wer sich was vom jeweils anderen wünscht? wieviel nähe? wie oft melden? wieviel freiraum?
degeg93
Zitat von Tin_:Er hat einen 13 Stunden Tag und du machst ihm dann noch eine Szene, willst dann das von dir geschaffene Problem ausdiskutieren und wunderst dich über seine Reaktion?
Sorry, das wäre mir auch zuviel Drama. Er ist ein erwachsener Mann - und du behandelst ihn nicht so. Du willst Kontrolle behalten um nichts anderes geht es hier. Hintergrund ist vermutlich der Kontrollverlust in der Vergangenheit durch deine schlechten Erfahrungen, für die er nichts kann.
degeg93
Zitat von degeg93:Er ist es gewohnt 30 Stunden pro Woche, neben dem normalen JOb, zu trainieren...
Zitat von degeg93:war enttäuscht... hab ihm das auch gezeigt.. habe gesagt ich fühle mich verarscht
Zitat von degeg93:(dafür habe ich mich dann sogar entschuldigt)
Zitat von degeg93:und dann rastet er aus weil er damit nicht umgehen kann...
Zitat von Matroschka:kann das auf den Partner total irre wirken
Zitat von Gwenwhyfar:Die Wahrscheinlichkeit dürfte auch allgemein eher gering sein.
Zitat von Gwenwhyfar:Das macht Sorge, dass auch der Mensch in der Folge entgleitet.
Zitat von Gwenwhyfar:zu Beginn zu erklären, wie schlecht man doch schon behandelt wurde.
Zitat von Gwenwhyfar:Das Geschwafel zu Anfang ist nur Werbungsverhalten. Was davon Ernst wird, zeigt sich dann.
Zitat von Gwenwhyfar:Bei dem man nicht schon an den Eckdaten sieht, dass er kaum Zeit für Dich haben wird. Von innerer Zuwendung nicht zu sprechen.
Zitat von CaveCanem:Und dreht dann auch noch alles rum und TE isset Schuld.