Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von Rosa-91:
Mich würde es auch interessieren, wie man ernsthaftes Interesse wecken kann, wenn der Mann gerade eher ungebunden sein möchte und eher körperliche Nähe sucht. Was kann man machen, damit er nicht nur auf dieser Ebene Interesse zeigt?
Zitat von Rosa-91:Mich würde es auch interessieren, wie man ernsthaftes Interesse wecken kann, wenn der Mann gerade eher ungebunden sein möchte und eher körperliche Nähe sucht. Was kann man machen, damit er nicht nur auf dieser Ebene Interesse zeigt?
Ex-Mitglied
Zitat von Rosa-91:Mich würde es auch interessieren, wie man ernsthaftes Interesse wecken kann, wenn der Mann gerade eher ungebunden sein möchte und eher körperliche Nähe sucht. Was kann man machen, damit er nicht nur auf dieser Ebene Interesse zeigt?
Zitat von Rosa-91:Ich rede nicht davon jemanden zu überzeugen, aber dennoch gibt es immer Dinge, die wirken können.
Zitat von mafa:Wer sich finden soll der wird sich finden ... obs passt entscheidet die Chemie
Zitat von Kummerkasten007:
Anis17
Zitat von Rosa-91:Stimme ich zu, aber wie läuft dann für Euch eine Kennenlernphase ab und was zählt da alles dazu?
Zitat von Rosa-91:
Natürlich merkt man das, aber was ist wenn die Signale unterschiedlich sind?