Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von Nela-Mary:willst du andere benutzen, damit du dich bestätigt fühlst.
Zitat von Nela-Mary:Klingt für mich nicht klug...
williams
Zitat von KGR:Das hast du gesagt, nicht ich.
Zitat von KGR:Was heißt Selbstaufgabe? Die meisten Frauen wollen ja Familie gründen.
KGR
Zitat von La-Fleur:Du wirst übrigens auch nicht jünger, Frauen Anfang 20 stehen nicht grundsätzlich auf Ü30 Männer und Kinder wollen auch nicht immer gefragt werden ob das ihr Opa ist.
williams
Zitat von KGR:Ehrlich gesagt, ich hab im Moment eher das Problem, dass ich zu jung aussehe.
Zitat von Rosa-91:warum soll ich mir keine Auswahl aufbauen, aus dem ich mir dann das beste picke?
Zitat von Rosa-91:Klug ist es nicht, sich an eine Person emotional zu binden.
Zitat von KGR:Ehrlich gesagt, ich hab im Moment eher das Problem, dass ich zu jung aussehe.
KGR
Zitat von Rosa-91:Es gibt auch Frauen, die weder Kinder, noch heiraten wollen. Ja, auch die gibt es. Frauen die keine Kind oder einen Ring am Finger brauchen, um sich erfüllt zu fühlen.
williams
Zitat von KGR:Natürlich gibt es die, und wenn du so eine bist, dann go for it, ich rede dir nichts ein oder aus.
Nur wenn du so eine bist, dann verstehe ich nicht ganz, wozu du dann einen Mann suchst, der mehr als nur Spaß will. Natürlich gibt es auch Männer, die keine Kinder wollen, aber das sind dann meistens diejenigen, die sich nicht binden, denn wozu sollte man sich an eine Frau binden, die eh nichts mit einem aufbauen will?
Wenn man keine gemeinsamen Zukunftspläne hat, was ist dann eine feste Beziehung überhaupt wert?
Zitat von Nela-Mary:der sich auch eine Auswahl geschaffen hat und sich dann für eine andere als dich entscheidet.
Zitat von Nela-Mary:Heute Morgen hast du noch geschrieben, dass dir andere Menschen wichtig sind und du nicht alleine sein willst, dich nach jemandem an deiner Seite sehnst. Was denn nun?
Zitat von KGR:Wenn man keine gemeinsamen Zukunftspläne hat, was ist dann eine feste Beziehung überhaupt wert?
Zitat von KGR:wozu du dann einen Mann suchst, der mehr als nur Spaß will.
KGR
Zitat von williams:Mal außerhalb der Reihe, Junge, deine Einstellung ist unterirdisch.
Zitat von NurBen:Glaub mir, ab Mitte 30 bist du dafür dankbar.
Ich werde nämlich auch gerne auf 30 geschätzt. So langsam entwickelt es sich zum Vorteil.
Zitat von Rosa-91:Ist mir zu schnöde.
KGR
Zitat von Rosa-91:Ich sehne mich nicht nach DEM MANN an meiner Seite.
Zitat von Rosa-91:Es sind eben nur Lebensabschnittsgefährten
Zitat von Rosa-91:Den Spaß, von dem du redest, den gibt es bei mir nicht ohne ernsthafte Absichten und viel gefühlsmäßigen Invest von Seite des Mannes.
Zitat von NurBen:Nein, ich denke du wurdest verletzt und versuchst jetzt dein Selbstwert durch Männer zu pushen.
Mach dir nichts draus, das machen 90% der Frauen auf Tinder auch. Und auch ich verstehe das. Wäre ich eine Frau, wäre ich mit meinen S3xualpartnern sicherlich im dreistelligen Bereich.
Ich denke auch bei dir wird irgendwann der Beziehungsgedanke wieder im Vordergrund stehen.