KGR
- 89572
KGR
Zitat von Rosa-91:Und wenn ich, wenn ich das möchte erst mit 40 Mutter werde, dann ist das auch ok.
Zitat von KGR:Schau mal:
Man will ja nicht bereits beim zweiten Date ein Kind machen, sondern vielleicht mal 5 Jahre zusammen sein, um zu sehen, ob es wirklich so gut passt. Dann ist die 28-Jährige plötzlich schon 33, wenn sie schwanger wird, und dann 34, wenn das Kind kommt. Wenn man dann vielleicht 4 Jahre später noch ein zweites Kind will, dann ist sie 38 und man hat schon eine Risikoschwangerschaft.
Angenommen, ich möchte 3 Kinder, aber mit ungefähr 4 Jahren Abstand jeweils. Und davor erstmal 5 Jahre zusammensein, um zu sehen, ob es wirklich passt. Dann brauche ich eine Frau, bei der ich davon ausgehen kann, dass sie noch mindestens 13 Jahre lang schwanger werden kann. Da wäre 28 schon hart an der Grenze...
So krank ist meine Aussage gar nicht, wenn du mal kurz nachrechnest...
thinkerbell
Zitat von La-Fleur:
Dann such Du dir eine die gerade der Pubertät entwachsen ist und gut. Anderer schaffen es prima in der Altersklasse alles umzusetzen.
Du wirst übrigens auch nicht jünger, Frauen Anfang 20 stehen nicht grundsätzlich auf Ü30 Männer und Kinder wollen auch nicht immer gefragt werden ob das ihr Opa ist.
Zitat von thinkerbell:Liebe TE, dein Leben ist nun vorbei, denn mit Anfang 20 entscheidet sich schon alles. Wenn du da nicht deinen Traummann getroffen hast
Zitat von Rosa-91:Mich würde es auch interessieren, wie man ernsthaftes Interesse wecken kann, wenn der Mann gerade eher ungebunden sein möchte und eher körperliche Nähe sucht. Was kann man machen, damit er nicht nur auf dieser Ebene Interesse zeigt?
Zitat von thinkerbell:
Ja, und ist KGR eigentlich ein wie von ihm beschriebener Top-Mann der die 18-jährigen Sahneschnitten abgreifen kann? Fragen über Fragen.
thinkerbell
Zitat von Rosa-91:Ich finde es nur witzig, dass manche Männer annehmen, dass eine Anfang 20 Jährige sich für ewig an sie binden möchte.
Zitat von Rosa-91:Da sammelt man Erfahrungen, probiert sich aus, bekommt heraus was man möchte und genießt das Leben.
Zitat von Rosa-91:Viel Erfahrung habe ich im Datingbereich ehrlich gesagt nicht. Wie lief es bei Euch ab, wenn ihr jemanden kennengelernt habt?
Wann gab es den ersten Kuss und vielleicht auch mehr, welches Tempo ist für Euch normal und ab wann seid ihr dann in einer Beziehung gewesen? Wie lange dauerte die Kennenlernphase und was zählt für Euch alles dazu?
Zitat von Rosa-91:Mich würde es auch interessieren, wie man ernsthaftes Interesse wecken kann, wenn der Mann gerade eher ungebunden sein möchte und eher körperliche Nähe sucht. Was kann man machen, damit er nicht nur auf dieser Ebene Interesse zeigt?
Zitat von Rosa-91:Bin dennoch ein großer Freund von NLP
Zitat von Rosa-91:Ich date mich nicht, um die große Liebe kennenzulernen, sondern weil ich Spaß daran habe mich mit Leuten zu treffen, zu flirten und sich gut zu unterhalten.
Zitat von Rosa-91:Und ich finde flirten kommt nicht einfach so,da braucht man schon etwas Übung darin.
williams
Zitat von KGR:https://de.wikipedia.org/wiki/Paradox_of_choice
Je mehr Auswahl man hat, umso unwahscheinlicher trifft man eine Entscheidung. Das nennt man Auswahlparadoxon oder Paradox of Choice. Man trifft lieber gar keine Entscheidung, bevor man riskiert, dass man sich falsch entscheidet.
Zitat von KGR:https://de.wikipedia.org/wiki/Paradox_of_choice
Je mehr Auswahl man hat, umso unwahscheinlicher trifft man eine Entscheidung. Das nennt man Auswahlparadoxon oder Paradox of Choice. Man trifft lieber gar keine Entscheidung, bevor man riskiert, dass man sich falsch entscheidet.
KGR
Zitat von Rosa-91:Wenn es dich interessiert kann ich dir gerne ein paar Links oder Addressen geben. Und Tipps sind nicht gleich Manipulation.
Bin dennoch ein großer Freund von NLP
Zitat von Nela-Mary:Das heißt doch, dass du dich eigentlich schon binden wollen würdest, oder?
Zitat von Nela-Mary:Wenn es schon zu eingeübt wirkt, dass man das Gefühl hat die andere Person spult regelmäßig das gleiche Programm ab,
Zitat von Nela-Mary:Es muss einfach passen zwischen zwei Menschen und wenn es das nicht tut, kann das auch der beste Flirter der Welt nicht ändern.
Zitat von 6rama9:Da wären wir dann bei den Pseudowissenschaften
Zitat:Du du meinst also, dass du mit NLP einen Mann binden kannst?
Zitat:dann hält die Beziehung höchstens ein paar Monate, denn du kannst dich nicht für immer verstellen.
Zitat von Rosa-91:Nein, aber es ist fürs eigene Ego besser, wenn längerfristige Absichten dahinter stecken würden. (Egopush)
Zitat von Rosa-91:Ein kluger Mann sagte mal zu mir: schaff dir eine Auswahl, damit du selbst das beste auswählen kannst.
Zitat von Rosa-91:Du weißt, dass ich diese Ansichten nicht mehr teile und auch nicht daran glaube. Schon lange nicht mehr.
KGR
Zitat von Rosa-91:Gebährmaschine und nur zum Kinder bekommen da oder was? Am besten noch Hausfrau sein und nebenbei nicht mehr arbeiten können.
Zitat von Rosa-91:Klingt nach Selbstaufgabe für Mann und Kind.