KGR
- 89619
KGR
Zitat von Rosa-91:Wenn ich wöllte könnte ich mich auf einige Typen einlassen
Zitat von KGR:Ich hab nicht von Untreue geredet sondern von mangelnder Bindungswilligkeit.
Zitat von Rosa-91:Und eigentlich heulen nur die rum, dass man oberflächlich ist, wenn sie selbst nicht die sahneschnittchen sind und abserviert oder gar nicht erst gedatet werden
Edit: Auserdem ist ja Interesse da, möchte es jedoch steigern
Zitat von Rosa-91:Ich achte auch sehr selbst auf mich. Und dazu zähle ich nicht nur die tägliche Hygiene. Ich gehe stets zurecht gemacht aus dem Haus.Mein Gegenüber sollte mir schon ebenbürtig sein.
KGR
Zitat von La-Fleur:Die TE hat noch genug Zeit zum Kinder bekommen. Wenn ich mal reflektiere, dann wäre ich jetzt mit 30 bis Mitte 30 eher im besseren Alter zum Kinder kriegen als damals mit Anfang 20. Eine Frau kann locker bis 40 Kinder bekommen, ab ca.38 Jahren kann man von einer Risikoschwangerschaft ausgehen, trotzdem kann eine Frau bis weit über 40 Kinder bekommen.
Zitat von La-Fleur:Was sagen den 5 Beziehungen in 10 Jahren aus? Man kann auch unnötig den Teufel an die Wand malen. Ich hab nur 2 Beziehungen aufzuweisen, das bedeutet aber nicht automatisch das ich damit die bessere Partie bin.
Zitat von KGR:Dann nimm dir doch einen davon und dann brauchst du nicht mehr hier im Forum fragen.
Zitat von 6rama9:dass du nicht die Männer abbekommst, die für dich die Sahneschnittchen sind
Zitat von 6rama9:blöd wird's dann, wenn ihm andere Dinge wichtiger sind
Zitat:Natürlich ist das ein Vorurteil
KGR
Zitat von 6rama9:Versteh ich immer noch nicht. Warum sollten Bindungsfähigkeit/-wille mit Aussehen korrelieren? Was sollte da die psychologische Begründung sein?
Zitat von KGR:Sorry, aber da hast du wenig Ahnung. Mit 35 ist die Fruchtbarkeit nur mehr halb so gut, mit 40 sind bereits ein sehr guter Teil der Frauen absolut unfruchtbar. Eine Frau hat nicht unbegrenzt viele Eizellen und bei gar nicht so wenigen Frauen sind mit 40 bereits alle Eizellen aufgebraucht.
Schwangerschaften mit über 40 kommen sehr oft nur mittels Eizellenspende zu Stande, heißt die Frau kann dann zwar noch ein Kind austragen und gebähren, aber genetisch gesehen ist das dann gar nicht mehr ihr eigenes.
Wenn ich 5 Beziehungen in 10 Jahren höre, dann stelle ich mir automatisch eine Frau vor, die nur bleibt, so lange sie Schmetterlinge im Bauch hat, und dann weiter zieht. Natürlich ist das ein Vorurteil und es könnte auch anders sein, aber trotzdem machen mich Frauen mit vielen Kurzzeitbeziehungen eher misstrauisch, und ich würde mir dann vielleicht auch denken: Für S. ja, für Haus und Kinder eher nicht
KGR
Zitat von Rosa-91:Ich hab nach Datin- bzw Flirttipps gefragt, um eine emotionale Bindung aufzubauen. Ein bisschen weiß ich schon
thinkerbell
Zitat von KGR:Und eine 28-Jährige ist eben gerade für Männer, dir irgendwann auch mal Familie gründen wollen, ungünstiger als eine 20-jährige. Denn die Fruchtbarkeit sinkt mit den Jahren ab
Zitat von KGR:dass diese Art von Männern genausogut eine 20-jährige haben können.
Zitat von KGR:Sorry, aber da hast du wenig Ahnung.
Zitat von thinkerbell:
So einen Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Ende Zwanzig / Anfang Dreißig ist das ideale Alter.
Wie kann man denn nur so Unterschiede zwischen einer 20-Jährigen und 28-Jährigen machen.. krank.
Wie kommst du dazu, sowas einer Mutter zu sagen?
KGR
Zitat von thinkerbell:So einen Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. Ende Zwanzig / Anfang Dreißig ist das ideale Alter.
Wie kann man denn nur so Unterschiede zwischen einer 20-Jährigen und 28-Jährigen machen.. krank.
Yosie
Zitat von Rosa-91:Mich würde es auch interessieren, wie man ernsthaftes Interesse wecken kann, wenn der Mann gerade eher ungebunden sein möchte und eher körperliche Nähe sucht. Was kann man machen, damit er nicht nur auf dieser Ebene Interesse zeigt?
thinkerbell
Zitat von KGR:Naja, sie will einen hübschen und attraktiven Mann, vergisst dabei aber, dass diese Art von Männern genausogut eine 20-jährige haben können.
Wenn sie sich so sehr auf Äußerlichkeiten fokusiert, dann sollte sie sich nicht wundern, wenn sie auch auf Männer trifft, die sich auf Äußerlichkeiten fokusieren. Und die sich dann eine jüngere suchen.
LonelyXmas
Zitat von KGR:Angenommen, ich möchte 3 Kinder, aber mit ungefähr 4 Jahren Abstand jeweils. Und davor erstmal 5 Jahre zusammensein, um zu sehen, ob es wirklich passt. Dann brauche ich eine Frau, bei der ich davon ausgehen kann, dass sie noch mindestens 13 Jahre lang schwanger werden kann. Da wäre 28 schon hart an der Grenze...
Zitat von KGR:brauche ich eine Frau, bei der ich davon ausgehen kann, dass sie noch mindestens 13 Jahre lang schwanger werden kann.