KGR
- 89572
KGR
Zitat von Rosa-91:Ich bin da ganz offen, ich möchte einen attraktiven, hübschen Mann und ich finde eben nicht jeden dritten oder vierten anziehend.
Zitat von KGR:Ja eh, und die hübschen und attraktiven Männer haben so viele Frauen zur Auswahl, dass sie es nicht nötig haben, sich zu binden.
Ich hoffe für dich, dass du ein Topmodel bist, denn mit 28 gehörst du ja auch nicht mehr zu den allerjüngsten
...
(Und sorry, falls das gemein klingt, ich wollte nur versuchen, mich auf dein Niveau herabzubegeben)
KGR
Zitat von La-Fleur:Den Sinn schnall ich gerade nicht
Zitat von KGR:Ja eh, und die hübschen und attraktiven Männer haben so viele Frauen zur Auswahl, dass sie es nicht nötig haben, sich zu binden.
Zitat von KGR:Wenn sie sich so sehr auf Äußerlichkeiten fokusiert, dann sollte sie sich nicht wundern, wenn sie auch auf Männer trifft, die sich auf Äußerlichkeiten fokusieren. Und die sich dann eine jüngere suchen.
KGR
Zitat von 6rama9:Seit wann ist eine feste Bindung für Männer etwas negatives (nötig haben)?
Zitat von Rosa-91:Dating seit 10 Jahren und darunter war ich in 5 Beziehungen. Hielten zwischen 1,5 und 3 Jahren.
Zitat von KGR:Naja, sie will einen hübschen und attraktiven Mann, vergisst dabei aber, dass diese Art von Männern genausogut eine 20-jährige haben können.
Wenn sie sich so sehr auf Äußerlichkeiten fokusiert, dann sollte sie sich nicht wundern, wenn sie auch auf Männer trifft, die sich auf Äußerlichkeiten fokusieren. Und die sich dann eine jüngere suchen.
Zitat von KGR:Gegenfrage:
Wenn ein Mann so hübsch und attraktiv ist, dass ihm 10 tolle Frauen hinterherlaufen, warum sollte er dann einer Frau die Treue versprechen?
Zitat von 6rama9:Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem und der Grund dieses Threads? Dating Tipps bekommen, weil sich die attraktiven hübschen Männer nicht für dich interessieren?
Wenn es mit denen nicht klappt, spielst du vielleicht äußerlich eine Liga unter deiner Zielgruppe. Dann solltest du vielleicht die Ansprüche etwas runterschrauben oder einfach geduldiger warten, bis der richtige dabei ist und Interesse an dir zeigt.
EDIT: Wenn ich deine alten Threads so querlese, hängst du immer noch an deinem dro.-kranken Ex. Das hört sich nicht nach einer gesunden basis für neue Dates an.
Zitat von Rosa-91:Und eigentlich heulen nur die rum, dass man oberflächlich ist, wenn sie selbst nicht die sahneschnittchen sind und abserviert oder gar nicht erst gedatet werden
KGR
Zitat von 6rama9:Ach so... du bist also der Meinung, dass attraktive Menschen grundsätzlich untreu sind und treue Menschen nur deshalb treu sind, weil sie keine Gelegenheit zur Untreue bekommen. Oder beziehst du deine Theorie nur auf Männer und Frauen sind aussehens-unabhängig treu?
Zitat von La-Fleur:Sorry, jeder zieht sich optisch das raus was ihm gefällt, warum also sollte die TE ihren Vorstellungen nicht nachgehen? Du kannst dir Charackter/Persönlichkeit in die Haare schmieren wenn es optisch nicht passt, es braucht wenn schon die Komponente von beiden.
Zitat von Kummerkasten007:
Wow, ich muss sagen, das klingt sehr arrogant, sorry.
Schon mal überlegt, dass die heißesten Frauen oder Männer jahrelang mit einer Person glücklich sind, die optisch überhaupt nicht zu ihnen passt?
Zitat von KGR:Ich hab nicht von Untreue geredet sondern von mangelnder Bindungswilligkeit.
Es stimmt schon, dass Aussehen etwas ausmacht, ich wollte nur anmerken, dass das in beide Richtungen gilt. Und eine 28-Jährige ist eben gerade für Männer, dir irgendwann auch mal Familie gründen wollen, ungünstiger als eine 20-jährige. Denn die Fruchtbarkeit sinkt mit den Jahren ab und wenn man erstmal ein paar Jahre zusammen sein will, bevor man Kinder bekommt, dann wird es bald schon eng...
Was bei der TE noch dazu kommt, ist dass sie 5 Beziehungen in 10 Jahren hatte und das für viele Männer, die etwas Festes wollen, schon ein Grund zum Misstrauen darstellt...