KGR
- 89619
KGR
Zitat von Rosa-91:Mich würde es auch interessieren, wie man ernsthaftes Interesse wecken kann, wenn der Mann gerade eher ungebunden sein möchte und eher körperliche Nähe sucht. Was kann man machen, damit er nicht nur auf dieser Ebene Interesse zeigt?
U-I-B
Zitat von KGR:Es gibt Milliarden Männer auf der Welt! Ignoriere einfach die, die sich nicht binden wollen, denn die Auswahl ist groß genug.
KGR
Zitat von U-I-B:Das Angebot ist limitiert und je weniger Menschen einen umgeben oder in seinem Umfeld leben, desto beschränkter ist die Auswahl. Du wirst NIEMALS eine milliardenfache Auswahl haben.
U-I-B
Zitat von KGR:Ich wollte damit nur sagen, dass es keinen Grund gibt, sich mit Menschen abzugeben, die nicht dasselbe wollen wie man selbst.
U-I-B
Zitat von Rosa-91:Eben und es scheiden eben schon viele sehr schnell aus. Ich bin da ganz offen, ich möchte einen attraktiven, hübschen Mann und ich finde eben nicht jeden dritten oder vierten anziehend.
unfassbar
Zitat von U-I-B:Nur hübsch und attraktiv
Yosie
Zitat von unfassbar:
Naja, mein Ex (lange ist es her) hat mal die Küchenwaage geholt, weil er 250g Butter von einem Stück Butter abmessen wollte. Aber er war hübsch!
Zitat von Rosa-91:Ich bin da ganz offen, ich möchte einen attraktiven, hübschen Mann und ich finde eben nicht jeden dritten oder vierten anziehend.
unfassbar
Zitat von Perpendikel:Hübsch sind Frauen, Männer irgendwas, aber nicht hübsch
Zitat von U-I-B:
Lest ihr das ( @Urmel_ , @KGR , @6rama9 and @all) ?
Hübsch und attraktiv!
Nicht selbstsicher, nicht souverän.
Nur hübsch und attraktiv.
Bingo.
Da habt ihr´s.
Von einer Frau ausgesprochen. Nun habt ihr den geforderten Beweis - hier im Forum.
Sorry, @Rosa-91 , für den OT. Passte nur gerade hervorragend.
Zitat von Rosa-91:ich möchte besser werden.