La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
thinkerbell
Chrissi26
Ex-Mitglied
Zitat von HW40:
Ich glaub, hier schmeißt die Hälfte der Leute die Begrifflichkeiten etwas durcheinander, die sie gerade neu in der Psychotherapie gelernt haben...
Mich triggert da nix, ich finde Oberflächlichkeit und nutziges Aussehen einfach nicht klug genug.
Hitachi
Zitat von Garibaldi:Ja, genetisch will der Mann führen.
Sag ich doch.
thinkerbell
Zitat von Hitachi:
....dann bin ein Mann in Frauengestalt!....ich wusste es schon immer, das irwas wrong is....
Zitat von Chrissi26:Und auf Schönlinge stand ich noch nie.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:
Doch, bei der Frau mit weniger Karriere im Lebenslauf.
Ich meinte Summersby und Rosa-91 mit den Masken.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Ich bin Narzisst für die , welche möchten, dass ich einer bin.
Ich habe ja jetzt gelernt, dass dies nur ein Therapeut nach einer langen Diagnose entscheiden kann.
Ja, warum zeigst du dein Gesicht ? ?
Suche nach Komplimenten ?
Das mit der Biologie kann man nachlesen. Ob ich damit nun kindisch wirke oder nicht.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Ich bin Narzisst für die , welche möchten, dass ich einer bin.
Ich habe ja jetzt gelernt, dass dies nur ein Therapeut nach einer langen Untersuchungssitzung entscheiden kann.
Ja, warum zeigst du dein Gesicht ? ?
Suche nach Komplimenten ?
Das mit der Biologie kann man nachlesen. Ob ich damit nun kindisch wirke oder nicht.
Garibaldi
thinkerbell
Zitat von Garibaldi:Viele Mädels werden dank Tinder und Co. in ihren 20igern so arrogant herangezüchtet, dass sie auch ab 30 noch meinen,
Garibaldi