600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

T
Bei mir kann man nichts mit Geld oder beruflichem Status kompensieren, das lässt mich eher einen Schritt zurückgehen (auch nicht ganz fair). Einen Ernährer brauche ich auch nicht. Ich bin viel zu eigenwillig als das ich mich aushalten lasse. Da hat die Biologie bei mir wohl versagt.

31.08.2019 14:19 • x 1 #241


G
6rama9:

Es ist in unseren Genen verankert, ob du willst oder nicht .

Einige Karrierefrauen im fortgeschrittenen Alter beklagen sich , warum sie keine Männer finden.

31.08.2019 14:20 • #242


A


Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Einige Karrierefrauen im fortgeschrittenen Alter beklagen sich , warum sie keine Männer finden.

Einige Karrieremänner im fortgeschrittenen Alter beklagen sich , warum sie keine Frauen finden. Keine Sorge du findest immer einige. Sogar einige die felsenfest glauben, dass die Erde eine Scheibe ist.

Zitat von Garibaldi:
Es ist in unseren Genen verankert, ob du willst oder nicht .

Völliger Humbug und zeigt mir dass du keine Ahnung von Genetik hast. Das ist vielleicht kulturell bei uns tief verankert, aber garantiert nicht genetisch.

31.08.2019 14:24 • x 2 #243


E
Lauter Experten hier
Da kann ich so und so nicht mitreden.

31.08.2019 14:25 • x 1 #244


G
6rama9:
Da widerspreche ich dir ganz deutlich bzgl. der Gene. Kann man aber alles nachlesen.

31.08.2019 14:33 • #245


Rosa-91
Zitat von La-Fleur:


Warum trägst du das ins Forum raus. Kratzt das an deinem Ego? Dann steht sie halt auf Männer mit vollem Haar.


Das lag sicherlich nicht nur am lichten Haar, sondern hat er auch, wenn ich mich richtig erinnere einen vollen Bart und sry, was soll ich machen, aber darauf stehe ich nicht. Ganz davon abgesehen lag es an seiner penetranten Art und Weise und er leider nicht schon nach dem ersten Korb verstanden hat, dass ich kein Interesse am Telefonieren habe. Das Forum ist für mich keine Singlebörse.
Soll er doch mal die Nachrichten veröffentlichen, damit sich jeder ein Bild machen kann. Wird er aber nicht tun, weil er sich damit zum Vollhorst macht. Ich habe noch 2 oder 3 Nachrichten gespeichert

31.08.2019 14:37 • #246


La-Fleur
Zitat von Rosa-91:
wenn ich mich richtig erinnere einen vollen Bart und sry, was soll ich machen, aber darauf stehe ich nicht.


Vollbart find ich als Pogonophile ja gut, sofern es kein Heckenpennerstyle is

Aber Penetranz und Aufdringlichkeit ist tatsächlich semigail...

31.08.2019 14:39 • x 2 #247


Nachtlicht
Hmm also mir gefällt die Botschaft von Garibaldi auch nicht, weil ich mir aus Eigennutz wünschte es wäre anders, und tatsächlich muss es auch irgendwie anders sein, denn sonst wären ja nur junge und attraktive Menschen überhaupt verliebt oder in Partnerschaften. Etwas komplexer ist die ganze Sache also offensichtlich schon.

Aber letztlich ist er nur der Bote, und im Kern hat er doch Recht. Unser Fortpflanzungssystem ist auf Menschen mit gesund wirkenden körperlichen Merkmalen (Symmetrie, Haut, Haare, Statur etc. und natürlich auch Jugend, die besonders viele dieser Merkmale vereint) geeicht. Nix anderes sagt er doch. Auch ich erinnere mich von den Studien mit den Brillen gelesen zu haben, die unbewusste Blicke messen können. Natürlich gehen die Blicke der Männer erstmal (und sei es unbewusst) zu den auffälligen Geschlechtsmerkmalen und natürlich erstmal zu den attraktiveren.

Individuelle Geschmäcker und Vorlieben (ich mag z. B. inzwischen auch grauhaarige Männer lieber als wie früher schwarzhaarige) sind davon unberührt. Nix gilt immer und für jeden, aber man kann schon Tendenzen beschreiben.

Und was den anderen Punkt angeht: die TE war diejenige, die Garibaldi gegenüber persönlich wurde und deren Flirt öffentlich machte, indem sie ihm unterstellte, sauer zu sein weil er nicht bei ihr landen konnte. Ich denke es steht ihm zu, das dann auch aus seiner Sicht gerade rücken zu dürfen.

31.08.2019 14:40 • x 2 #248


G
?

Ich habe keinen Vollbart.

Welcher erste Korb ?

Müssen bei dir Bekanntschaften auch deinen äußerlichen Anforderungen entsprechen ?

Wenn ich mal nach einem Telefonat frage, ist dies bei dir schon anbaggern ?

Ich bin mittlerweile von dir menschlich auch enttäuscht. Du kamst am Anfang auch ganz anders rüber.

Ich wollte mit ihr Kontakt, weil wir beide Betroffene im anderen Treat waren. Ich wollte mal die Sicht der Frau hören.

31.08.2019 14:42 • x 1 #249


La-Fleur
Zitat von KGR:
Deine Sprüche



Ich kanns manchmal nicht besser formulieren, liegt an meinem mangelnden Intellekt

31.08.2019 14:46 • x 2 #250


Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
Einige Karrierefrauen im fortgeschrittenen Alter beklagen sich , warum sie keine Männer finden.

Die beklagen sich, weil Männer meistens bei gut ausgebildeten Frauen nicht auf Augenhöhe sind. Viele Männer fürchten Intelligenz, akademischen Grad, Doktortitel, Führungspositionen, was weiss ich, weil solche Erfolgsfrauen ihnen Angst machen und ihnen das Wasser in ihrem Ressort und Wirkungsbereich abgraben. Es ist Angst vor zuviel Macht und Konkurrenz. Deswegen daten die meisten Männer auch statusmäßig nach unten. Kennst Du die sehr aufschlussreiche und lustige Grafik von Hirschhausen dazu?

31.08.2019 14:46 • x 8 #251


G
Ja, genetisch will der Mann führen.

Sag ich doch.

31.08.2019 14:48 • #252


E
Zitat von Garibaldi:
?

Ich habe keinen Vollbart.

Welcher erste Korb ?

Müssen bei dir Bekanntschaften auch deinen äußerlichen Anforderungen entsprechen ?

Wenn ich mal nach einem Telefonat frage, ist dies bei dir schon anbaggern ?

Ich bin mittlerweile von dir menschlich auch enttäuscht. Du kamst am Anfang auch ganz anders rüber.

Ich wollte mit ihr Kontakt, weil wir beide Betroffene im anderen Treat waren. Ich wollte mal die Sicht der Frau hören.


Nun hör doch mal mit dem Gejammer auf, klär das per PN, dein angekratztes Ego interessiert hier kein Mensch.

31.08.2019 14:50 • x 3 #253


Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
Ja, genetisch will der Mann führen.

Du hast es immer noch nicht verstanden.

31.08.2019 14:52 • x 1 #254


G
Jetzt lassen aber hier die Frauen ihre Masken fallen, die ich im anderen Treat ganz anders eingeschätzt hatte.

31.08.2019 14:52 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag