600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

E
Zitat von HW40:
Aber mit Sicherheit NICHT auf Tussen, die in hochhackigen Schuhe mit dem Ar sch wackeln und sich auch noch toll vorkommen.

Das ist wohl eher ein Tipp für die RTL2-Fraktion, oder?

Warum denn nicht? Die Frau darf doch stolzieren und wackeln, wie sie mag, wenn es dich triggert, dann ist es doch dein Problem, oder?

Zitat von Garibaldi:
Nicht zickig sein. Da stehen Männer garnicht drauf.

Stimmt, Frauen bei Männern übrigens noch weniger.

31.08.2019 13:28 • x 1 #226

T
Also ich mag höhere Absätze. Ich wackel nicht mit dem Ar sch. Bekam aber auch erst eine Ansage von wegen Catwalk (überzogen ironisch). Da meine Leidenschaft der Tanz ist, bewege ich mich halt entsprechend. Deswegen komme ich mir nicht toll vor, aber ich mag mich.
Leider wird man schnell in die Tussen-Schublade abgelegt. Schon traurig, dass die meisten gar nicht versuchen, den Menschen zu sehen.

31.08.2019 13:34 • x 1 #227

A

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3

E
Zitat von Tabea2018:
Also ich mag höhere Absätze.

Was soll ich denn damit? Ich bin fast 180cm groß
Der Mann muss für mich erstmal überragend sein, dann können wir weiter reden

31.08.2019 13:36 • x 1 #228

T
Ich kann nur 164 cm anbieten.

31.08.2019 13:39 • x 2 #229

La-Fleur
Auf der Straße soll Frau also laufen wie n Bauer aber wehe sie macht dann den toten Seestern im Bett

31.08.2019 13:42 • x 3 #230

NurBen
Zitat von Summersby:
Warum denn nicht? Die Frau darf doch stolzieren und wackeln, wie sie mag, wenn es dich triggert, dann ist es doch dein Problem, oder?

Gibt in meinen Augen nichts schöneres als eine Frau in hochhackigen Schuhen, die weiß wie man sich bewegt.
Die RTL2-Fraktion wäre für mich eine Frau die alle jubeljahre mal solche Schuhe trägt und rumtrampelt, wie ein Elefant im Porzellanladen.

31.08.2019 13:43 • #231

Plentysweet
Zitat von Tabea2018:
Leider wird man schnell in die Tussen-Schublade abgelegt. Schon traurig, dass die meisten gar nicht versuchen, den Menschen zu sehen.

Lass sie doch reden und mach Dein Ding. Schönheit kommt u.a.hauptsächlich durch schöne Ausstrahlung. Und dann ist Schönheit eh ein relativer Begriff.
Erzwingen kann man in der Gefühlswelt sowieso nichts. Die meisten Beziehungen ergeben sich schicksalshaft. Und es kommen Menschen in Dein Leben, die gerade in diesem Lebensabschnitt für Dich gut sind. Die Dir bei Deinem inneren Wachstum helfen. Partnerschaften fordern die unterentwickelten Anteile in uns heraus, sich zu entwickeln. Man zieht das an was man braucht. Das ist meine Beziehungsphilosophie. Und hör auf Deinen Bauch. Er irrt sich selten!

31.08.2019 13:43 • x 4 #232

E
Zitat von NurBen:
Die RTL2-Fraktion wäre für mich eine Frau die alle jubeljahre mal solche Schuhe trägt und rumtrampelt, wie ein Elefant im Porzellanladen.

Dann bin ich wohl RTL Fraktion. Ich trage keine High Heels. 1. sind sie unbequem und 2. bin ich 178 cm. groß, was soll ich damit?

Aber Hauptsache Mann hat seine Schubladen. Was für ein Glück, dass ich trotzdem noch einige Männer abbekommen habe

31.08.2019 13:49 • x 1 #233

NurBen
Zitat von Summersby:
Aber Hauptsache Mann hat seine Schubladen.

Zitat von Summersby:
Die Frau darf doch stolzieren und wackeln, wie sie mag, wenn es dich triggert, dann ist es doch dein Problem, oder?

Der Mann darf doch anziehend finden, was er mag, wenn es dich triggert, dann ist es doch dein Problem, oder?

31.08.2019 14:07 • #234

G
6rama9:
Bei Frauen ist es wohl so, dass sie auch gerne ältere Männer nehmen.
Der Mann kann viel Äußerlichkeit über Geld und beruflichen Status kompensieren. Männer haben ihren Attraktivitätshöhepunkt um die 40 .
Frau sucht biologisch den Ernährer. Manche Zeitgenossen nennen dies Hypergamie der Frau. Mann sucht die junge Frau, weil sie gesunde Kinder verspricht . Biologisch tief in uns verankert.

Ich darf das schreiben. Ich war immer schon weniger attraktiv , ob jung oder alt. So auf der Punkteskala eine 1-2 .

31.08.2019 14:07 • #235

E
Zitat von NurBen:

Der Mann darf doch anziehend finden, was er mag, wenn es dich triggert, dann ist es doch dein Problem, oder?

Geh zu Mutti zum Spielen.

31.08.2019 14:13 • x 1 #236

La-Fleur
Was das mit RTL2 Fraktion zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Aber Männer tragen auch nicht die Konsequenzen wenn das Schuhwerk sich auf die Körperliche Gesundheit auswirkt.

31.08.2019 14:16 • x 3 #237

G
Es triggert fast alle Frauen, wenn sie hören, dass viele Männer auf Jüngere stehen. Die Medien und Singlebörsen fördern dies heutzutage noch.

31.08.2019 14:17 • #238

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Der Mann kann viel Äußerlichkeit über Geld und beruflichen Status kompensieren.

Keine Sorge... das kann Frau auch.

Zitat von Garibaldi:
Frau sucht biologisch den Ernährer. Manche Zeitgenossen nennen dies Hypergamie der Frau.

Ja, das war lange so bis zur 6uellen Revolution und der Emanzipation. Heute braucht in Deutschland keine Frau mehr einen Ernährer, was zur Folge hat, dass hier Threads entstehen in denen sich die Garibaldis darüber beschweren, dass das gute alte Wertebild nicht mehr zählt. Tja, wir leben halt in aufgeklärten Zeiten und warum sollte Frau heute noch tugendhaft auf den graumelierten Mann warten?

Zitat von Garibaldi:
Mann sucht die junge Frau, weil sie gesunde Kinder verspricht . Biologisch tief in uns verankert.

Auch das spielt keine Rolle mehr heute. Kinder werden vielfach erst von Frauen Ü30 geboren. Aber ich gebe dir recht, dass mittelalte Männer unter Geschlechstgenossen durchaus als toller Hecht gelten, wenn sie eine wesentlich jüngere Frau abbekommen. Nach dem Motto der muss viel Geld oder viel Schw... haben wenn sich eine so junge Frau mit einem so alten Sack abgibt..

31.08.2019 14:17 • x 2 #239

K
Zitat von La-Fleur:
Auf der Straße soll Frau also laufen wie n Bauer aber wehe sie macht dann den toten Seestern im Bett

Deine Sprüche

31.08.2019 14:19 • x 1 #240

A

x 4