Ex-Mitglied
- 89631
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Dann kapierst du die Messages nicht.
Zitat von Summersby:
Dein Avatar ist vollkommen ok. Lass dich doch nicht von dem Möchtegernsychopathen so aus der Ruhe bringen.
Es geht keinen etwas an, welches Avatar jemand postet. Wer sich daran stört, sollte sich fragen, warum es so ist.
Bones
Garibaldi
KGR
Zitat von thinkerbell:Eure Aussagen haben nichts gemein mit einer beständigen Liebe. Ihr müsst noch lernen, dass es nicht nur auf das Äußere ankommt. Und ihr müsst lernen, andere nicht mit eurem Frust zu belasten. Es ist furchtbar.
Garibaldi
VerRückt
Zitat von Bones:@VerRückt ,dein Avatarbild könntest du hier auch mal hochprofessionel analysieren lassen.Halte aber schonmal die Taschentücher bereit
Zitat von Garibaldi:Mag sein, dass dein Avatar einen Mordanschlag getarnt als Selfie darstellen soll.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Ich behaupte nicht , dass ich hochintelligent bin.
Ich raff dein Avatar wirklich nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so Socialmedia affin bin. ?!
Selfie schießen ?
Zitat von Garibaldi:Wer es nicht glaubt, blendet es halt aus.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:La-Fleur:
Danke
Das macht dich für mich wieder sympathisch.
Auch wenn du mir hier sicher des öfteren den Hals umdrehen möchtest .
Zitat von Garibaldi:Bei gleichen sonstigen Attraktivitätsmerkmalen, wirkt eine Frau in ihren Zwanzigern auf den ersten Blick für die Masse der Männer immer attraktiver , als jene in ihren Vierzigern.
Zitat von Garibaldi:Generation Selfie.
Da wird einem übel, was bei der derzeitigen Generation in den 20 igern herangewachsen ist und in den kommenden Generationen heranwachsen wird.
Aussehen, Aussehen über alles. Attraktiv posen....Charakter ist out.
Da wird in jungen Jahren schon mit kosmetischen Eingriffen nachgeholfen, was geht.
Es werden Menschen, die nur noch äußerliche Hüllen darstellen.
HW40
Zitat von Garibaldi:Mag sein, dass dein Avatar einen Mordanschlag getarnt als Selfie darstellen soll.
Liebe Frauen,
Es ist wie es ist.
Frauen welche als Zielgruppe die äußerlich sehr attraktiven Männer haben, dürfen mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Mann dann auch sehr auf Äußerlichkeiten achtet.
Das ist ja auch ok.
Das Interesse weckt Frau dann folgendermaßen bei den meisten dieser Männer:
1. gut aussehen, der Maßstab ist der Modeltyp, aber nicht unbedingt klapprig dürr
In den Zwanzigern leichter zu erfüllen, danach gegen das Altern aktiv ankämpfen
2. Brust und Po betonen
3. hohe Schuhe
4. stets gut aufgebretzelt aus dem Haus gehen
5. flirty sein...Augenkontakt , ansprechen ....
Wer es nicht glaubt, blendet es halt aus.