600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

E
Zitat von La-Fleur:

Dann kapierst du die Messages nicht.

Dein Avatar ist vollkommen ok. Lass dich doch nicht von dem Möchtegernsychopathen so aus der Ruhe bringen.
Es geht keinen etwas an, welches Avatar jemand postet. Wer sich daran stört, sollte sich fragen, warum es so ist.

31.08.2019 09:43 • x 4 #211

La-Fleur
Zitat von Summersby:

Dein Avatar ist vollkommen ok. Lass dich doch nicht von dem Möchtegernsychopathen so aus der Ruhe bringen.
Es geht keinen etwas an, welches Avatar jemand postet. Wer sich daran stört, sollte sich fragen, warum es so ist.

Ich bin ruhig. Eher finde ich es interessant das etwas so offensichtliches so derart missinterpretiert wird.

31.08.2019 09:47 • x 2 #212

A

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3

B
@VerRückt ,dein Avatarbild könntest du hier auch mal hochprofessionel analysieren lassen.Halte aber schonmal die Taschentücher bereit

31.08.2019 09:56 • #213

G
Mag sein, dass dein Avatar einen Mordanschlag getarnt als Selfie darstellen soll.

Liebe Frauen,

Es ist wie es ist.
Frauen welche als Zielgruppe die äußerlich sehr attraktiven Männer haben, dürfen mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Mann dann auch sehr auf Äußerlichkeiten achtet.
Das ist ja auch ok.

Das Interesse weckt Frau dann folgendermaßen bei den meisten dieser Männer:

1. gut aussehen, der Maßstab ist der Modeltyp, aber nicht unbedingt klapprig dürr
In den Zwanzigern leichter zu erfüllen, danach gegen das Altern aktiv ankämpfen

2. Brust und Po betonen

3. hohe Schuhe

4. stets gut aufgebretzelt aus dem Haus gehen

5. flirty sein...Augenkontakt , ansprechen ....

Wer es nicht glaubt, blendet es halt aus.

31.08.2019 10:43 • x 3 #214

K
Zitat von thinkerbell:
Eure Aussagen haben nichts gemein mit einer beständigen Liebe. Ihr müsst noch lernen, dass es nicht nur auf das Äußere ankommt. Und ihr müsst lernen, andere nicht mit eurem Frust zu belasten. Es ist furchtbar.

Wenn du mal etwas genauer hinschauen würdest, würdest du merken, dass die TE diejenige ist, die am meisten mit Oberflächlichkeiten um sich geworfen hat.

Ich sag's dir ganz ehrlich, wenn eine Frau einen supertollen Charakter hat, dann leg ich nicht viel Wert auf ihr Aussehen.

Aber eine wie die TE, die eiskalt hergeht und meint, mit NLP und sonstigen Manipulationen die hübschesten Kerle bekommen zu wollen, darf sich eben nicht wundern, wenn man ihr zurückgibt, dass sie als rauchende und auf die 30 zugehende Frau auch nicht mehr in der absoluten Top-Liga spielt.

@thinkerbell
Kennst du den Spruch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück?
Denn offenbar siehst du zwar meine Reaktionen auf sie, ignorierst dabei aber, wie sie die ganze Zeit drauf ist.

31.08.2019 10:59 • x 2 #215

G
Und ich meinte das mit dem Rauchen nicht mal abwertend.
Sondern als ernstgemeinten Ratschlag. Denn Frau weckt ihr Interesse bei den attraktiven Kerlen nunmal häufig über optik.

Ergänzung zu der Liste von oben.

Nicht zickig sein. Da stehen Männer garnicht drauf. Vielleicht manche am Anfang, um sich zu beweisen, dass sie auch die zickigen Frauen rum bekommen. Bei längerem Kontakt ist dies aber ein no go !

31.08.2019 11:07 • x 1 #216

V
Zitat von Bones:
@VerRückt ,dein Avatarbild könntest du hier auch mal hochprofessionel analysieren lassen.Halte aber schonmal die Taschentücher bereit

Ich ruf eher meinen besten Freund, den Specht. Der hackt so schöne Löcher ins Gehirn.

31.08.2019 11:11 • x 1 #217

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Mag sein, dass dein Avatar einen Mordanschlag getarnt als Selfie darstellen soll.

Auch das ist falsch, ein Selfiestick und eine Knarre, was ist daran so derart falsch zu verstehen.....

31.08.2019 11:32 • #218

G
Ich behaupte nicht , dass ich hochintelligent bin.
Ich raff dein Avatar wirklich nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so Socialmedia affin bin. ?!

Selfie schießen ?

31.08.2019 11:42 • #219

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Ich behaupte nicht , dass ich hochintelligent bin.
Ich raff dein Avatar wirklich nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so Socialmedia affin bin. ?!

Selfie schießen ?

Sieh es als Gegenbewegung zur Selfiegailheit, Selbstdarstellung und reiner Definierung über die Optik. Man schießt sich quasi durch diese reine Oberflächlichkeit selber ab.

31.08.2019 11:50 • x 3 #220

NurBen
Zitat von Garibaldi:

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Aber ein Aspekt fehlt mir im gesamten Thread, Selbstreflexion.
Sie sucht nach Optimierungspotenzial und um dieses zu erkennen, sollte man sich zunächst Gedanken über sich selbst machen.
Und damit meine ich vor allem ehrlich zu sich selbst zu sein.
Diese Ehrlichkeit zu sich selbst fehlt mir bei der TEin.
Und nein, Ehrlichkeit ist für mich nicht Ja, ich bin dann halt oberflächlich. Nein, das sind für mich Trotzantworten.
Auch nicht sowas wie Ich habe einiges zu bieten.
Das sind zu allgemeine Antworten ohne jegliche Aussagekraft.

Wenn man fragt Was hast du denn zu bieten?
Kommen Dinge wie Ich bin nett, intelligent und humorvoll
Das sind normale Menschliche Eigenschaften, die jeder von seinen Gegenüber erwartet.
Nur weil du kein humorloser Vollidiot bist, macht dich das noch lange nicht zu etwas Besonderen.

Wer also ernsthaft seine Chancen optimieren will, kommt über eine ehrlich Selbstreflexion nicht hinweg.

Ich erinnere mich an eine Geschichte mit der kleinen Schwester meiner Ex.
19 Jahre, Schülerin und wundert sich, warum sich 30-jähre Unternehmer nicht für sie interessieren, sondern nur die Häßlichen.
Eine ehrlich Antwort durfte ich leider nicht geben, aber wenn, dann hätte ich gesagt:
Mädel du gehörst auf der Attraktivitätsskala nicht zu den oberen 10%, du bist Schülerin und lebst noch bei Mutti... Was hättest du diesen Mann schon zu bieten?

31.08.2019 11:53 • x 2 #221

G
La-Fleur:
Danke

Das macht dich für mich wieder sympathisch.
Auch wenn du mir hier sicher des öfteren den Hals umdrehen möchtest .

31.08.2019 12:06 • x 1 #222

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
La-Fleur:
Danke

Das macht dich für mich wieder sympathisch.
Auch wenn du mir hier sicher des öfteren den Hals umdrehen möchtest .

Was Punkte wie Narzissmus und Persönlichkeitsstörungen angeht, ja da könnte ich dir manchmal an die Gurgel springen.

31.08.2019 12:11 • #223

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Bei gleichen sonstigen Attraktivitätsmerkmalen, wirkt eine Frau in ihren Zwanzigern auf den ersten Blick für die Masse der Männer immer attraktiver , als jene in ihren Vierzigern.

Das gilt andersrum natürlich genauso.

Zitat von Garibaldi:
Generation Selfie.
Da wird einem übel, was bei der derzeitigen Generation in den 20 igern herangewachsen ist und in den kommenden Generationen heranwachsen wird.
Aussehen, Aussehen über alles. Attraktiv posen....Charakter ist out.
Da wird in jungen Jahren schon mit kosmetischen Eingriffen nachgeholfen, was geht.
Es werden Menschen, die nur noch äußerliche Hüllen darstellen.

Hey Garibaldi, ich war Teil der Generation Null Bock... damals hatte man durch uns einen völligen Verfall der Gesellschaft vorausgesagt. Und bereits im alten Griechenland hieß es die Jugend von heute sei verderbt und nur auf Lust und Genuss aus. Alles halb so wild und nur ein Zeichen, dass die ältere Generation wie du die Jugend von heute nicht versteht. Ich vermute mal du hast keine Kinder? Geschweige denn welche in der Adoleszenz? Sonst würdest du nicht so einseitig übertrieben daherplappern.

31.08.2019 12:24 • x 2 #224

H
Zitat von Garibaldi:

Liebe Frauen,

Es ist wie es ist.
Frauen welche als Zielgruppe die äußerlich sehr attraktiven Männer haben, dürfen mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Mann dann auch sehr auf Äußerlichkeiten achtet.
Das ist ja auch ok.

Das Interesse weckt Frau dann folgendermaßen bei den meisten dieser Männer:

1. gut aussehen, der Maßstab ist der Modeltyp, aber nicht unbedingt klapprig dürr
In den Zwanzigern leichter zu erfüllen, danach gegen das Altern aktiv ankämpfen

2. Brust und Po betonen

3. hohe Schuhe

4. stets gut aufgebretzelt aus dem Haus gehen

5. flirty sein...Augenkontakt , ansprechen ....

Ich stehe auch auf schöne Frauen, wer tut das nicht...

Aber mit Sicherheit NICHT auf Tussen, die in hochhackigen Schuhe mit dem Ar sch wackeln und sich auch noch toll vorkommen.

Das ist wohl eher ein Tipp für die RTL2-Fraktion, oder?

Mal abgesehen davon:

Schönheit alleine reicht noch lange nicht. Das wird Dir auch jede Frau bestätigen, die so ziemlich jeden Mann durch ihr Aussehen anspricht.

Diese ganzen Ideen sind doch derartiger Dünn sch iss....

Bei der Fragestellerin scheint es doch ganz einfach nicht zu laufen mit den Männern und das liegt doch wohl eher daran, dass sie sich auf passende Typen nicht einlassen will. Oder dass einfach nicht der Richtige dabei ist bis jetzt...

Vielleicht sollte sie es auch erstmal dabei belassen und sich um andere Dinge kümmern. Man hört immer wieder, dass sich plötzlich was ergibt, wenn man es eigentlich gar nicht mehr nötig hat, weil man alleine zufrieden ist.

In jedem Fall sollte man das nicht erzwingen und manipulieren wollen - und schon gar nicht über so lächerliche Oberflächlichlichkeiten, die mal überhaupt gar nichts bewirken, außer dass die Dame im besten Fall anziehend aussieht.

31.08.2019 13:16 • x 1 #225

A

x 4