600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

G
Summersby:
Unter der Woche kam eine interessante Doku auf 3 Sat.
Generation Selfie.
Da wird einem übel, was bei der derzeitigen Generation in den 20 igern herangewachsen ist und in den kommenden Generationen heranwachsen wird.
Aussehen, Aussehen über alles. Attraktiv posen....Charakter ist out.
Da wird in jungen Jahren schon mit kosmetischen Eingriffen nachgeholfen, was geht.
Es werden Menschen, die nur noch äußerliche Hüllen darstellen.

Zur TE:

Anfangs, als wir uns noch sympatisch zu sein schienen, hatten wir per PN Kontakt.
Sie beschrieb mal im anderen Treat, was für äußere Kriterien ein Mann mitbringen muss.
Als ich ihr schrieb, dass meine Haarpracht schon etwas lichter ist, ging es nicht weiter.
Sie hatte nicht mal ein Bild von mir gesehen.

Sie darf ja aufs Äußerliche sehr viel wert legen, aber dies macht dann ihre Zielgruppe Mann sicher auch.

31.08.2019 08:27 • #196

U
Zitat von thinkerbell:
Für mich hat das hat ganz einfach einen sehr fahlen Beigeschmack, wenn hier immer die selben zwei, drei Nasen auftreten, die einerseits eine treue, loyale, beständige Frau und Beziehung haben wollen und andererseits predigen, dass Prachtkerle oder eben auch der Hetero-Durchschnittsmann lediglich eine nichtrauchende, ihre Pfirchsichhaut pflegende 19-Jährige haben möchten, da sie Auswahl haben und es nicht nötig haben, sich zu binden, vor allem an keine, die 28 ist, weil sie auch jüngere haben können (wtf?).

Wie definiert ihr jung?

Was macht ihr mit euren Frauen, wenn sie die 40 erreicht haben? Sie gegen eine jüngere, neue Gebärmaschine eintauschen?

Ja, echt schlimm.

Nur, was machen die Frauen, wenn sie älter werden (oder fremdeln und warmwechseln wollen)?

Sie suchen sich einen Sugardaddy mit viel Knete, dicken PKW und der sieht dann auch noch Sch..ss aus und kriegt nicht mal mit Via... nen Ständer. Das passiert dann den Herren mittleren Alters:

Austausch gegen Geldopisack - sorry, ohne Sack.

Warum sagt da eigentlich niemand was dagegen? Ach ja, weil es dann beim Mann heißt: Dir fehlt Selbstvertrauen ,Selbstsicherheit etc.

Nein, so ein armes Schw...n hatte halt kein großes Vermögen, keinen dicken PKW und andere weltliche Dinge. Nur sein Herz und unbedingte Liebe - aber die zählt hier dann genauso wenig wie beim anderen Geschlecht.

Man sollte das Straf- und Eherecht revolutionieren. Leute, die so handeln, gleich abstrafen und weg. Sowas braucht kein Herz - weder ein Mann, noch eine Frau.

Unglaublich, dass Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Zuneigung heute nicht mehr ausreichen, um einen liebevollen Menschen zu finden, mit dem man das Leben teilen kann. Ein Armutszeugnis für die Menschheit.

31.08.2019 08:48 • x 1 #197

A

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3

T
Ich habe ein reifes Alter, habe nie gefremdelt und ein Warmwechsel war auch nie ein Thema für mich. Ein finanziell gut gestellter Mann ist für mich auch kein Thema, würde mich nie verkaufen.
Trotz gemachter Erfahrung, würde ich nie alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt loyale und zuverlässige Menschen.
Wenn man seinen Focus eher auf oberflächliche, vergängliche Attribute legt, darf man sich nicht wundern, dass man evtl. kein glückliches und erfülltes Leben führen wird.

31.08.2019 09:03 • x 3 #198

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Anfangs, als wir uns noch sympatisch zu sein schienen, hatten wir per PN Kontakt.
Sie beschrieb mal im anderen Treat, was für äußere Kriterien ein Mann mitbringen muss.
Als ich ihr schrieb, dass meine Haarpracht schon etwas lichter ist, ging es nicht weiter.
Sie hatte nicht mal ein Bild von mir gesehen.

Warum trägst du das ins Forum raus. Kratzt das an deinem Ego? Dann steht sie halt auf Männer mit vollem Haar.

31.08.2019 09:06 • x 4 #199

M
@U-I-B
Strafrecht?!
Die Bastonade für selbstbestimmte Menschen, die nach eigenen Kriterien entscheiden, oder was?
Sie haben das Recht so zu sein wie ich das will?
Kleiner Tipp - Grundgesetz Artikel 1. Nicht nur auf einen selbst anwenden, auch mal auf andere projizieren.
Findest Du doof. Darfste. Kannste. Ändert halt nur nix an der Realität. Und das ist gut so.

31.08.2019 09:13 • x 1 #200

T
Zitat von La-Fleur:

Warum trägst du das ins Forum raus. Kratzt das an deinem Ego? Dann steht sie halt auf Männer mit vollem Haar.

Er selbst schaut gerne jugendlicheren Frauen hinterher, aber wenn sich eine junge Frau an seinem lichter werdenden Haupthaar stört, ist es eben nicht ok. Es wird mit zweierlei Maß gemessen.

31.08.2019 09:15 • x 4 #201

M
Zitat von La-Fleur:
Warum trägst du das ins Forum raus. Kratzt das an deinem Ego?

Der Garidings ist ne Cluster-Persönlichkeit.
Macht die TE schon richtig, nen weiiiiiiten Bogen um den schrägen Fugel.

31.08.2019 09:16 • x 1 #202

A
Zitat von Garibaldi:

Eine PN sollte niemals öffentlich ins Forum geschrieben werden . Es ist eine persönliche Nachricht , eben nicht für alle User bestimmt - eine Vertrauenssache ..

31.08.2019 09:20 • x 4 #203

M
Zitat von Garibaldi:

Garibaldi, dünnes Eis. Ganz dünnes Eis.

31.08.2019 09:21 • #204

U
Zitat von Mosaik:
@U-I-B
Strafrecht?!
Die Bastonade für selbstbestimmte Menschen, die nach eigenen Kriterien entscheiden, oder was?
Sie haben das Recht so zu sein wie ich das will?
Kleiner Tipp - Grundgesetz Artikel 1. Nicht nur auf einen selbst anwenden, auch mal auf andere projizieren.
Findest Du doof. Darfste. Kannste. Ändert halt nur nix an der Realität. Und das ist gut so.

Seh ich nicht so. Man bedenke, das Grundgesetz bestand aus der Nachkriegszeit (also ist schlicht überaltet).

Art. 1 ist , im Hinblick auf gewährte und durch Werbung geförderte Fremdwechseleien und Betrügereien in Ehe und Beziehungen gerade erst recht nicht mehr tragbar. So viele Menschen, wie da schon mit veräppelt worden sind.

Und Realität - die darf man anpassen. Emanzipation hat die ureigenen Feste der Menschheitsgeschichte ja auch auf dem Kopf gestellt. Von daher ist das Grundgesetz nichts weiter wert - es ist doch schon zigfach gebrochen (siehe Außeneinsätze der Bundeswehr, laut GG verboten - und wo sind wir schon überall mit Soldaten aktiv an Konflikten beteiligt? ).

Nein, das Grundgesetz - ist veraltet und Müll. Darauf achtet doch kein Mensch mehr. Nur Floskeln, mehr nicht. es geht doch immer mehr darum, dass GG zu umgehen - und die Parlamentarier ziehen das doch jeden Tag durch.

Von daher - auf das GG zu verweisen - ganz schwach. Merkste auch, nicht wahr?

Und das ist nicht gut so. Wenn schon Gesetz, dann Hüh - oder Hott.

31.08.2019 09:21 • #205

M
Zitat von U-I-B:
Seh ich nicht so

U-I-B, mein ich nicht bös. Aber Deine Denke und meine werden noch nicht mal den kleinsten gemeinsamen Nenner finden. Daher bin ich raus.

31.08.2019 09:24 • x 1 #206

G
Ihre äußerlichen Anforderungen an Männer hatte die TE öffentlich ins Forum geschrieben. Nicht per PN.

31.08.2019 09:25 • #207

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Dein Avatar glänzt auch vor Selbstdarstellung. Zeugt auf den ersten Blick auch von Oberflächlichkeit . Optik ist alles , oder ?

Schau dir mein Avatar mal genauer an, was siehst du ?

31.08.2019 09:25 • #208

G
Auch wenn ein Revolver auf dich zeigt. Es ist Selbstdarstellung über Optik.

31.08.2019 09:35 • #209

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Auch wenn ein Revolver auf dich zeigt. Es ist Selbstdarstellung über Optik.

Dann kapierst du die Messages nicht.

31.08.2019 09:40 • #210

A

x 4