Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
U-I-B
Zitat von thinkerbell:Für mich hat das hat ganz einfach einen sehr fahlen Beigeschmack, wenn hier immer die selben zwei, drei Nasen auftreten, die einerseits eine treue, loyale, beständige Frau und Beziehung haben wollen und andererseits predigen, dass Prachtkerle oder eben auch der Hetero-Durchschnittsmann lediglich eine nichtrauchende, ihre Pfirchsichhaut pflegende 19-Jährige haben möchten, da sie Auswahl haben und es nicht nötig haben, sich zu binden, vor allem an keine, die 28 ist, weil sie auch jüngere haben können (wtf?).
Wie definiert ihr jung?
Was macht ihr mit euren Frauen, wenn sie die 40 erreicht haben? Sie gegen eine jüngere, neue Gebärmaschine eintauschen?
Tabea2018
Zitat von Garibaldi:Anfangs, als wir uns noch sympatisch zu sein schienen, hatten wir per PN Kontakt.
Sie beschrieb mal im anderen Treat, was für äußere Kriterien ein Mann mitbringen muss.
Als ich ihr schrieb, dass meine Haarpracht schon etwas lichter ist, ging es nicht weiter.
Sie hatte nicht mal ein Bild von mir gesehen.
Mosaik
thinkerbell
Zitat von La-Fleur:
Warum trägst du das ins Forum raus. Kratzt das an deinem Ego? Dann steht sie halt auf Männer mit vollem Haar.
Mosaik
Zitat von La-Fleur:Warum trägst du das ins Forum raus. Kratzt das an deinem Ego?
Abendrot
Zitat von Garibaldi:Anfangs, als wir uns noch sympatisch zu sein schienen, hatten wir per PN Kontakt.
Mosaik
Zitat von Garibaldi:
U-I-B
Zitat von Mosaik:@U-I-B
Strafrecht?!
Die Bastonade für selbstbestimmte Menschen, die nach eigenen Kriterien entscheiden, oder was?
Sie haben das Recht so zu sein wie ich das will?
Kleiner Tipp - Grundgesetz Artikel 1. Nicht nur auf einen selbst anwenden, auch mal auf andere projizieren.
Findest Du doof. Darfste. Kannste. Ändert halt nur nix an der Realität. Und das ist gut so.
Mosaik
Zitat von U-I-B:Seh ich nicht so
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Dein Avatar glänzt auch vor Selbstdarstellung. Zeugt auf den ersten Blick auch von Oberflächlichkeit . Optik ist alles , oder ?
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Auch wenn ein Revolver auf dich zeigt. Es ist Selbstdarstellung über Optik.