600

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

H
Zitat:
Und biologisch gesehen achten viele Männer bei Frauen auf junge straffe Haut.

..... das wird ja immer besser! ....und genau solche minderbemittelnde Typen kriegen junge straffe Haut gar nicht ab! egal wie alt Typ ist....die dürfen aus der Ferne dieses besondere Merkmal sabbernd bestaunen! Ahhahaaaaaaa.....

31.08.2019 07:02 • x 3 #181

G
Hitachi: Auch wenn du dies gerne ausblenden möchtest. Es ändert nichts an der Tatsache.

( Warum macht eigentlich die Kosmetikindustrie Miliardenumsätze mit Antifaltencremes ? Warum boomt Faltenunterspritzung ? Usw. )

31.08.2019 07:04 • x 1 #182

A

Ernsthaftes Interesse wecken & Kennenlernen

x 3

H
Zitat von Garibaldi:
Hitachi: Auch wenn du dies gerne ausblenden möchtest. Es ändert nichts an der Tatsache.

( Warum macht eigentlich die Kosmetikindustrie Miliardenumsätze mit Antifaltencremes ? Warum boomt Faltenunterspritzung ? Usw. )

...ja genau um dann solchen Nerds zugefallen!.....

31.08.2019 07:10 • x 2 #183

G
Dann sind die meisten Männer also Nerds ?

Bei gleichen sonstigen Attraktivitätsmerkmalen, wirkt eine Frau in ihren Zwanzigern auf den ersten Blick für die Masse der Männer immer attraktiver , als jene in ihren Vierzigern.

31.08.2019 07:15 • #184

H
Zitat von Garibaldi:
Dann sind die meisten Männer also Nerds ?

Bei gleichen sonstigen Attraktivitätsmerkmalen, wirkt eine Frau in ihren Zwanzigern auf den ersten Blick für die Masse der Männer immer attraktiver , als jene in ihren Vierzigern.

...Jep....

31.08.2019 07:17 • #185

T
Ich finde gebügelte Gesichter nicht so interessant. Cremes und Faltenunterspritzung ändern auch nichts daran, dass man altert und zwar Frauen und Männer. Klar, man kann seinen Tag auch im Badezimmer oder Fitnesscentren verbringen. Meins ist das nicht.

31.08.2019 07:17 • x 2 #186

G
Tabea 2018:
Du bist ja auch eine Frau. Frag mal den durchschnitts Heteromann.
Und nicht hier im Forum, sondern in einem Test, wo Männer vor eine Frauengruppe gestellt werden. Mit Camerabrille auf der Nase, um zu beweisen, wo die Blicke hingehen. ( solche Brillen gibt es, und sie werden schon in diversen Versuchen genutzt. . )

31.08.2019 07:20 • #187

T
Das mag ja sein, aber Männer, die ausschließlich junge Körper begehren und lieben, sind für mich absolut uninteressant.

31.08.2019 07:27 • x 2 #188

H
Zitat von Garibaldi:
Tabea 2018:
Du bist ja auch eine Frau. Frag mal den durchschnitss Heteromann.

...nu frag den normalen Mann so um die 40+, der will eine Barbie-Puppe....großbrüstig, aaaalglattes Face, die Lippen mit 8Atue aufgeblasen, nur die AntiFaltencreme und Gym im Nischel, besonderes Merkmal dieser Puppen....nischt sagen...nur Schön aussehn.....gelle ihr durchschnittnen Heteromänner....

31.08.2019 07:27 • #189

Topfblume1234
Zitat von Rosa-91:
Stimme ich zu, aber wie läuft dann für Euch eine Kennenlernphase ab und was zählt da alles dazu?

Ganz einfach. Alles was geht.
Ständiges Schreiben, telefonieren, sehr viele treffen, Pläne für den nächsten Tag, nächstes Wochenende, gemeinsam natürlich.
Selbstverständlich geht jeder arbeiten und ist mal anderweitig verpflichtet.
Aber im grossen und ganzen, kann man sagen.
Anziehung auf allen Ebenen.
Da muss man gar nicht viel machen, wecken, locken.
Das läuft einfach wie geschmiert.
Das wäre der perfekte Beginn einer romantischen Beziehung. Beidseitig.
Fertig.

31.08.2019 07:39 • x 4 #190

T
Für mich hat das hat ganz einfach einen sehr fahlen Beigeschmack, wenn hier immer die selben zwei, drei Nasen auftreten, die einerseits eine treue, loyale, beständige Frau und Beziehung haben wollen und andererseits predigen, dass Prachtkerle oder eben auch der Hetero-Durchschnittsmann lediglich eine nichtrauchende, ihre Pfirchsichhaut pflegende 19-Jährige haben möchten, da sie Auswahl haben und es nicht nötig haben, sich zu binden, vor allem an keine, die 28 ist, weil sie auch jüngere haben können (wtf?).

Wie definiert ihr jung?

Was macht ihr mit euren Frauen, wenn sie die 40 erreicht haben? Sie gegen eine jüngere, neue Gebärmaschine eintauschen?

Wie kann man sich für seine Werte selbst beweihräuchern und im Gegenzug derart oberflächlich sein? Ich denke, die Antwort lautet: FRUST im Übermaß.

Eure Aussagen haben nichts gemein mit einer beständigen Liebe. Ihr müsst noch lernen, dass es nicht nur auf das Äußere ankommt. Und ihr müsst lernen, andere nicht mit eurem Frust zu belasten. Es ist furchtbar.

Ich beobachte wiederholt, wie ihr einen Thread kentert und das Geschriebene hier ist wirklich kaum mehr erträglich.

31.08.2019 07:45 • x 8 #191

G
Hallo ?

Die TE liefert Hinweise, dass sie sehr viel Wert auf das Äußere legt.
Ist ja auch ok.
ist doch logo, dass ihre Zielgruppe dies dann regelmäßig auch macht.

Damit beschreibe ich nicht mein eigenes Beuteschema.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch eine ältere Partnerin zu haben.
Klar, irgendetwas Äußerliches muss ich schon attraktiv finden. Das können aber die Augen oder sonst eine Kleinigkeit sein. Da kann die ältere die jüngere Frau für mich dann ausstechen. Verlieben tue ich mich erst, wenn ich einige Gespräche geführt habe.

Da ich momentan selbst wieder Single bin, und die Augen nach Frauen aufmache, ertappe ich mich leider immer wieder selbst dabei, wie meine Blicke unbewusst erstmal jüngere , jugendlichere Frauen abscannen. Auch wenn viele von denen nach einem kurzen Gespräch sofort wieder ausscheiden würden, mangels Reife .

31.08.2019 08:02 • #192

Kummerkasten007
Zitat von Topfblume1234:
Das wäre der perfekte Beginn einer romantischen Beziehung

Das will die TE doch gar nicht, ihr gehts darum, dass ihr Ego bestätigt wird. Und wenn halt der eine oder andere kein Interesse zeigt, dann will sie manipulieren/strategieren, damit die Bestätigung kommt.

31.08.2019 08:06 • #193

Topfblume1234
Zitat von Kummerkasten007:

Das will die TE doch gar nicht, ihr gehts darum, dass ihr Ego bestätigt wird. Und wenn halt der eine oder andere kein Interesse zeigt, dann will sie manipulieren/strategieren, damit die Bestätigung kommt.

Ja dann soll sie Duckface Fotos auf ihrer FB Seite Posten, dann kriegt sie vielleicht Bestätigung .

31.08.2019 08:10 • #194

E
Zitat von thinkerbell:
Für mich hat das hat ganz einfach einen sehr fahlen Beigeschmack, wenn hier immer die selben zwei, drei Nasen auftreten, die einerseits eine treue, loyale, beständige Frau und Beziehung haben wollen und andererseits predigen, dass Prachtkerle oder eben auch der Hetero-Durchschnittsmann lediglich eine nichtrauchende, ihre Pfirchsichhaut pflegende 19-Jährige haben möchten, da sie Auswahl haben und es nicht nötig haben, sich zu binden, vor allem an keine, die 28 ist, weil sie auch jüngere haben können (wtf?).

Unabhängig von den genannten Personen agieren manche Zeitgenossen sehr oberflächlich und merken es nicht einmal. Das gilt auch für Frauen. Ich sehe hier vorzugsweise wieder einmal den vollkommen unnötigen Geschlechterkrieg und eine Menge geschlossene Schubladen.
Wer sich bei der Partnerwahl vorzugsweise auf Äußerlichkeiten beruft, weiß gar nicht, was echte Liebe bedeutet. Sie ist unabhängig von Äußerlichkeiten angesiedelt.
Problematisch ist heutzutage eben, dass unser ganzes Umfeld auch durch die Medien, die sozialen Netzwerke nur auf Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeit getrimmt sind. So etwas prägt einige Menschen.

31.08.2019 08:15 • x 3 #195

A

x 4